mein schatz

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimaMicha.

  • HALLO ZUSAMMEN ICH BIN NEU HIER
    BIN AUCH DABEI MEIN P 10 EIN WENIG ABZUÄNDERN BITTE HELFT MIR WIE KANN ICH EIN PHOTO DAS 1.55 MB GROSS IST AUF 40KB BRINGEN


    DANKE

  • Hi.


    Willkommen im Board :Bier:


    Also ich würde da mal sagen,kleiner machen,pixeltiefe ändern. Oder du lädst es in die galerie hoch und verlinkst es hier rein.



    MFG SPEEDSTER

  • na dann mal herzlich willkommen :Bier:


    viel spass hier im Forum, und auch viel glück/erfolg mit deim auto..... P10 statistic wieder gestiegen :Sex:

  • Lass mal, so ein Fließheck macht schon was her und ist sehr praktisch. Ansonsten: Schöne, wuchtige Felgen, aber häßliche Schutzfänger.

  • Willkommen auch von mir! Jeder Fließheck-P10 zaubert ein Lächeln auf mein verhärmtes Gesicht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • auch von mir hallo...


    endlich wieder normale leute...mit fließheck :stichel:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo Silversnake


    das hoert man ja gerne das leute den P10 veredeln wohlen :hi: :perfekt:
    ist ja auch ein gutes fahrzeug


    und wenn ich das richtig sehe kommst du ja aus der Schweiz :bier2:

  • wieviel km hat er denn gelaufen ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • hab nach neu ruppin ca. 260 000 km runter ( hoffe ich ) und alles ohne nennenswerte defekte, von verschleissteilen abgesehen. hast ja dann noch lange was von dem wägelchen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von silversnake
    ja richtig bin aus der schweiz


    der p 10 ist ein top wagen ich ich möchte ihn nicht missen


    so geht es jedem der einen P10 faehrt :hi: :bier2:

  • Fotos verkleinerste am besten mit Irfan View,is umsonst dat Prog,da kannste dann einstellen welche Auflösung du möchtest und dann passte dat an :D


    Sonst haste bald kein Platz mehr inner Galerie! :wink: