Eure Meinung ist gefragt!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von w3ddy.

  • Sagt mal ehrlich, bringt ein Sportauspuff Leistung und welchen würdet Ihr für einen NIssan Almera N15 Vorfacelift mit 1.4 nehmen???


    MfG Ralf

  • wenn es eine leistungserhöhung gibt dann keine wirklich spürbare

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • kann mich da nur Ghostinmachine anschließen...


    empfehlen würde ich dir einen roar ESD der bringt das maximum an leistungssteigerung die man überhaupt mit "nur" einem ESD rausholen kann und fetten klang hat er auch...


    auf www.get-impressed.com is ne soundfile und kaufen kann man den z.B. bei meinem tuner www.hubtraum.de einfach ne anfrage machen die fertigen auch extra für deinen an...


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    wenn es eine leistungserhöhung gibt dann keine wirklich spürbare


    Also ich habe bei mir eine spürbare Leistungserhöhung. Er zieht nun imho wesentlich besser.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    was haltet Ihr den von Sebring oder Remus ???


    Gute Qualität aber ein bisschen leise.

  • Hallo, also ich hab an meinem P11 nen Remus dran und muss sagen, bin echt mit dem Teil zufrieden und er wird ständig lauter, wenn du dir dann noch nen offen Sportluftfilter einbauen lässt, oder schon hast, müsstest du nen richtig fetten Sound haben...


    MfG Daniel :uzi:

  • hab nen supersport (4500km) 1.4 vorfacelift


    sound (wird auch noch immer lauter) kernigtiefdumpf hört sich aber gut an
    leistungssteigerung?
    wenn überhaupt im unteren bereich kann abe rnur einbildung sein
    vmax rund 15 km/h weniger laut tacho (kann auch durch spur/sturz sein - ist verstellt)
    werd ich sehn wenn die spur + sturz wieder i.o. sind ;)



    maik

  • Also ich muss sagen, ich war auch mit meinem Remus sehr zufrieden. Und so leise, wie alle behaupten ist er auch nicht. Vor allem, wenn er warm ist macht er schon gut auf sich aufmerksam :)


    mfg