JBL und Pyle

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ESX.

  • Hallo,
    was haltet ihr von Pyle enstufen und LS??? sind die gut oder scheiße???? und wie ist es mit JBL??? Ich will wat anstendiges.


    MfG PADDI

  • Pyle hat nen Kollegen von mir drinn in seinem Escort, ich finds nicht wahnsinnig gut, der Bass tönt alles andere als Präzise...
    Die JBL als Subwoofer sind anscheinend auch nicht so der Bringer, also vom Bass her.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]


    Die JBL als Subwoofer sind anscheinend auch nicht so der Bringer, also vom Bass her.


    also ein kumpel hat so´ne kiste verbaut (im toledo) das scheppert richtig :D


    aber es gibt schon bessere endstufen als pyle oder jbl. aber das ist immer auch eine frage des preises

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • es soll ja ne anschaffung für länger werden als nu 3monate,als kanns ruhig was teurer sein.


    MfG PADDI

  • dann schlag ich dir HELIX vor. die sollen gut sein

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    dann schlag ich dir HELIX vor. die sollen gut sein


    haste ne I-adresse von denen???


    MfG PADDI

  • Hi,


    Also ich hab ne Pyle 5-Kanal Endstufe drin (auch im K10) und bin sehr zufrieden! Da geht schon was. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll OK.


    Außerdem bieten viele Pyle HighLevel Eingänge an.
    Nachteil bei der QA Serie ist das keine Flat-Stellung möglich ist und es keinen Subsonicfilter gibt.


    Macht vielleicht nicht DEN MÖRDER-Bassdruck aber zur Not hängt man halt noch ne Bass Endstufe dran.


    Allerdings hats bei mir gelangt das ein paar "grüne Männchen" angerannt gekommen sind und mich Anzeigen wollten wegen Ruhestörung (und das vor 22h)... Kostet wohl 50 Euro... Naja solln se halt mal die db messen *FG*
    :spring:


    PS. die Pyle Subwoofer wurden in der "Car&Hifi" auch recht gut bewertet.

  • Helix:www.audiotec-fischer.de


    Aber sei gewarnt, viel Power haben die nicht. Hab die mal in einem BMW 320i E46 gehört. Am Sub beklagenswert, aber am Frontsystem nicht schlecht. An dem Sub hängt jetzt ne Impulse SD-500. Der Sub ist übrigens ein Caliber CMN 12.

    Einmal editiert, zuletzt von Legendenkiller ()

  • @Legendenkiller: Ich würde eher sagen klanglich wirklich super! Helix eben...


    Wenns mehr um pure Leistung fürn Sub geht würde ich eher Carpower by Monacor (www.monacor.de) empfehlen. Da gibts am meisten Watt fürs Geld (Qualitativ gut!)


    Gruß Jens_K10


  • www.hirsch-ille.de

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • JBL finde ich besser als Pyle...bei Pyle kling es un sauber zu hart nicht zu knackig also auf jedenfall unterklasse genauso wie Magnat... JBL baut sehr gut LS auch Subwoofer. Die amps sind von denen so ne sache mein ding ist es nicht. hatte mal einen vor 3 Jahren der hatte zu wenig Leistung und das haben die alle von JBL... Über Pyle Amps will ich gar nicht reden...

  • JBL hat nachgelassen in den letzten Jahren.
    Bei denen taugen nur noch die GTI-Serien was das andere hat Magnat Niveau kommt auch aus Korea und nicht aus den USA wie manche Sachen aus der Gti-Serie.


    Meine Empfehlung VRX/LRX, Emphaser, Hifonics, Steg oder eben Helix oder Brax vobei ich die Helix nur für Front oder Hecksystem nehmen würde auf gar keinen Fall für Subs oder so, wegen der Hitzeprobs die die Amps bei großer Leistung haben.


    Hier mal ein paar Bezugsadressen, hab schon bei allen 3 gute Erfahrungen gemacht, besonderst bei caraudiodiscount.


    http://www.carstereocomponents.de/
    http://www.caraudiodiscount.de/
    http://www.hifinesse.de/

  • also ich finde die LS von mb-quart sehr geil! sind zwar auch teuer - aber richtig gut!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also Subwoofer hab ich.
    Suche jetzt nur noch Amps und Frontystem,werde mich bei den firmen umsehen und gucklen wat die so für Preise/leistungen haben.


    MfG PADDI

  • was haste für nen sub???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • hab seit heute nen 30er Kenwood KVC-W3005 Max. 700W.
    Und demnächst bekomm ich noch nen etwas älteren EmPhaser.


    MfG PADDI

  • willste 2 reinbauen??? in einen micra??? 8o

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.