R.I.P - Mezzo´s P10 2,0 SLX

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 29.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • @Genn
    Die CupWings bekommst fast nur über egay. kosten so ca. 30€ glaub ich. Werden einfach mit der Front verschraubt. ich hab 4 Schrauben drin und die halten bombenfest.


    Spooky
    Das mit den Standlichtern is ne ziemlich verzwickte Schaltung. 2 Sperrdioden + 2 Widerstände und ne aufgezwickte Blinkerleitung. Ums mal ganz kurz zu sagen. Für näheres bitte per PN.
    Bilder von den US-Standlichtern mach ich heute Abend(Leider nur Handy, Digicam is hin)


    @bluefire
    Naja, es haben schon viele Leute gesagt das er auf den Bildern dämlich aussieht, aber jeder der ihn mal LIVE gesehen hat, hat seine Meinung geändert.
    Glaub mirs wennst ihn länger betrachtest dann findest du immer mehr das er gut aussieht.


    Speedsta
    THX für die Infos zu den Birnen, hät ich nicht so genau erklären können!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Schickes Auto.
    Ich weiss gar nicht was ihr habt aber ich finde den Heckspoiler gut.
    Der sieht auf dem P10 gut aus. Auf dem P11 ist der deplaziert.
    Ansonsten schickes auto. Wie ist das GTS Fahrwerk?
    Die Amistandlichter mache ich mir auch noch rein.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • @GTownraser
    THX :D
    Des GTS is angenehm hart bis hart. Es ist genügend Restkomfort vorhanden. Mit dem geringen Reifenquerschnitt wirds dann doch ein bischen holprig aber immernoch sehr schon zu fahren. Spitzen Performance!
    Mehr dazu kannst aber HIER nachlesen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wie der Titel schon sagt hatten wir 3; meine Freundin, mein P10 und ich :D;
    ein kleines Fotoshooting. Logischerweise haben wir uns vorher 2 Stunden hingestellt und meinen Wagen gewaschen und poliert.


    Die schönsten Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten!! Ich hoffe sie gefallen euch.
    Teil1

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Teil 2

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Teil 3

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • also mir gefällt der auch,so wie er da steht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von Caschy
    Nur daß die Dame bekleidet ist, stört...


    Ich glaube das was man sieht reicht völlig aus!! ;)
    Sollten ja seriöse Fotos werden, wo das Auto im Vordergrund steht und nicht meine halbnackte Freundin. :will-u-understand: :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • :lol: typisch Daniel :D


    sieht schick aus dein auto ;) haste auch noch bilder wo deine Freundin von hinten zu sehn ist ??? :D :D (nur spass ;) )


    ist dein wagen bei den GTS 45/35 wirklich soviel runtergekommen ?? denn ich habe vor das 65/45 mir zu holen, weiß aber nicht ob er dann zu tief ist..