Wahl zum neuen SOB-MOD

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lulu.

  • So, nachdem sich Püppi vom MOD Posten getrennt hat, müßen wir einen neuen wählen. Aufgerufen sind alle SOB-Mitglieder lt. Fossie's Liste (auch mit Fragezeichen(wobei sich doch mal wieder alle melden möchten)).


    Erstmal ein Dankeschön an Püppi für ihre Arbeit. :respekt: :perfekt: :wink: Hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten.



    So, zu den Kandidaten:


    1. YETI
    2. Fossie
    3. Bubba


    vll. möcht der eine oder andere Kandidat mal sein "Wahlprogramm" hier vorstellen bzw. wieso warum er MOD sein möchte, damit sich jeder eine Meinung machen kann. Bitte keine anderen Post's.


    Eure Stimme sendet ihr dann bitte an Püppschen bis Mittwoch abend per PN, die das Ergebnis dann (und wirklich erst dann, ohne vorherigen Zwischenstand) dem SOB und Jens bekanntgibt.


    Desweiteren sollen sich bitte möglichst viele Mitglieder beim nächsten Clubtreffen einfinden und darüber Diskutieren, wer wir sind, was wir sind, was wir wollen und zumindest ein Regelgrundgerüst erarbeiten, auch wenn dieses Grundgerüst so aussehen sollte, daß wir uns selbst keine Regeln geben wollen, wie Fossie es vorschlug. Weiteres im Clubtreffenthread.


    So, nun werde ich jedem Mitglied noch den Link hierher schicken damit er informiert ist und wir ne demokratische Wahl hinbekommen.


    So, lasst die Wahlen beginnen.


    EDIT: Es gibt keine Enthaltungen. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Oh mein Gott!! Jetzt wird hier nach einem "Wahlprogramm" geschrien!! :D :D



    Ei, isch hab doch gar keins!!! *schäm*


    Nein, im Ernst: Es gibt tatsächlich kein "Wahlprogramm" Meinerseits.


    Im Falle Eures Vertrauens werde ich das SOB-Board im Sinne seiner Mitglieder "betreuen" und die Einhaltung der Regeln den Nisbo "überwachen".


    Was "im Sinne der Mitglieder" ist, sollten wir tatsächlich bald möglichst auf einer Zusammenkunft "klären", wobei natürlich, wegen des represäntativen Charakters, soviele Mitglieder wie Möglich dabei sein sollten!



    Und jetzt: Wählen gehen! Zackich!! :D


  • Gleiches gilt für mich. Ich schlage übrigens die Ernennung zweier Mods, um sicher zu gehen, dass möglichst oft auch wirklich ein SOB-Mod präsent ist und um Ausgewogenheit zu gewährleisten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI



    Gleiches gilt für mich. Ich schlage übrigens die Ernennung zweier Mods, um sicher zu gehen, dass möglichst oft auch wirklich ein SOB-Mod präsent ist und um Ausgewogenheit zu gewährleisten.



    So weit ich bescheid weiß,
    will der Jens nicht das zwei MOD'S
    in den Club bereichen zuständig sind.


    Ich finde es zwar auch besser so das immer eine vertretung da ist,
    aber so sieht es nun mal aus.


  • Das haben wir auch versucht, da kann den jens wohl keiner umstimmen ?(

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM


  • Versuch macht kluch! :lachwalzen: Im TW-Board gibt es ja auch zwei Mods.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also mir fehlen noch folgende Stimmen: Also bitte per PN an mich! Danke!


    edit:
    alle Stimmen vorhanden!!





    zumindest sind das jetzt die aktiven die mir noch einfallen.


    btw...es gibt immer nur einen Mod in einem Clubboard, und in einem Clubboard, wo angeblich ncihts moderiert werden muß, benötig man doch erst recht keine zwei Mods.
    Also müssen wir uns für einen entscheiden, btw ich habe schon abgestimmt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    6 Mal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also mir fehlen noch folgende Stimmen: Also bitte per PN an mich! Danke!


    LuLu
    Biest
    Elli


    Würd ja gerne, der is aber voll :stichel:, mach ma leer, dat Teil!!



    edit: wußtet ihr übrigens, daß der Moderator in der Kernphysik ein Stoff ist, der Teilchen mit zu hoher Energie ausbremst :D ??? Ich schwörs, so stehts in meinem Fremdwörterduden!!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von lulu ()

  • *bittetopicbeachten* *deraushilfsmodhatgesprochen* :lachwalzen:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    *bittetopicbeachten* *deraushilfsmodhatgesprochen* :lachwalzen:


    [OFFTOPIC]Fängst Du jetzt auch schon so an??? :will-u-understand: :will-u-understand:


    Na gut: Du bist Anfänger: Du darfst noch! :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MH-4
    *bittetopicbeachten* *deraushilfsmodhatgesprochen* :lachwalzen:


    [OFFTOPIC]Das war zum Thema gedacht!! :will-u-understand: Vielleicht war das ja ein entscheidender Wahlhinweis für den ein oder anderen... :D[/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • [OFFTOPIC] lulu: Dann sei es dir verziehen. Dann heißt es jetzt nimmer Spaß, sondern Atombremse!
    YETI: Das mach ich doch nur aushilfsweise. Nich das ihr noch Entzugserscheinungen gebkommt und den Horizont wieder seht ohne MOD-Schilder[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC] :wand:Und jetzt hört auf Offtopic hier zu schreiben. Auch Offtopicschreiben gilt nicht! :bla: [/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Es wir nur einen Mod geben!
    Das war so und wird wohl auch so bleiben.


    Für unser Offtopicboard verbieten sich ja 2 Mods schon von selber... :rolleyes: ;)


    Alle wichtigen Mitglieder haben gewählt.


    Wird noch auf Benny, Belgier, DaHase un Co. wert gelegt?


    Das Postfach wird geleert! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von lulu



    Würd ja gerne, der is aber voll :stichel:, mach ma leer, dat Teil!!


    OK ist wieder leer!!



    edit: weil stimmen da, vom Stamm habe ich alle Stimmen,ich warte jetzt noch bis morgen ob evtl da Haase zB noch wählen möchte, oder sollen wir die Wahl direkt beenden??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Also alle Stimmen sind nun da...was ist mit Da Haase??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also alle Stimmen sind nun da...was ist mit Da Haase??


    Bis wann lief doch gleich die Frist? Schreib ihm am besten noch ne PN. Gestern war er ja öfter online.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bis morgen geht die Frist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Dann hat er ja noch Zeit. Wird schon! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear