Aktion Scharf

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myself ;).

  • http://www.orf.at/050605-87724/index.html


    Mit einem Wort es ist besser die nächste Woche das Auto stehen zu lassen, oder mit einem etwas unauffälligeren Gefährt durch die Lande zu fahren. Roller rules für mich die nächsten 2 Wochen sag i nur!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • [OFFTOPIC]Moin! Leider kann ich Dir keine PN schreiben... Hast Du das Teil bekommen???[/OFFTOPIC]

  • Soll wohl n Scherz sein oder??


    Ihr habt noch ned mal n Tempolimit auffer Autobahn!!!


    Und meist bei usn werden sonst keine Kontrollen durchgeführt?? Urlaub in Ö sollte bald mal anstehen :D


    Nismo3

  • Richtig so! Dann werden diese ganzen Raser, die mit waaaahnsinnigen 150 über die Österreich-AB brettern mal rausgewunken. :finger:


    Schöne Grüße aus Deutschland :wink:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich bin wohl auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Bilanz bisher: 9 Jahr Führerschein, 1 x geblitzt, 2 x Verkehrskontrolle (mit Hunden und bis unter die Zähne bewaffnet, hatten jemanden gesucht...).
    Hier in der Stadt wird mit schöner Regelmäßigkeit 1 x die Woche an bekannten Orten geblitzt. Wenn man den dunkelroten Sharan sieht, Fuß vom Gas ;)
    Na ja, mir soll's egal sein, von mir aus können sie kontrollieren bis sie grün werden.

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Bei zwe Jahren Fürherschein hats mich nur mittel erwischt ,2mal geblitzt und 3 mal ohne Parkticket!!!


    Aber versteh die allg. Unruhe dann auch wieder irgendwie ned , ich mein es wird ja hauptsl. auf den Gurt ,Telefonierer, Alkis und Kiffer amSteuer ausschau gehalten!!!


    Vorwiegend halt!!!


    Wer den Gurt ned anlegen will is selber schuld , wer am Steuer sauft,kifft, telefoniert usw. auch!!! ;)


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ich bin wohl auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Bilanz bisher: 9 Jahr Führerschein, 1 x geblitzt, 2 x Verkehrskontrolle (mit Hunden und bis unter die Zähne bewaffnet, hatten jemanden gesucht...).
    Hier in der Stadt wird mit schöner Regelmäßigkeit 1 x die Woche an bekannten Orten geblitzt. Wenn man den dunkelroten Sharan sieht, Fuß vom Gas ;)
    Na ja, mir soll's egal sein, von mir aus können sie kontrollieren bis sie grün werden.



    die sind doch schon grün oder :mmmm:

    alles für den dackel, alles für den club

  • alos, ich fahr immer mit h-gutz, meistens net alzuschenll, telefonier selten und rauch meistens....
    alk trink i net und kiffen dua i a net, mir taugts nur deswegen net weil no nix eingetragen is....


    naja wir werdens sehen, bis jetzt hab i nur einmal gezahlt, in graz geblitzt mit 67 statt 50....

  • Soweit ich gehört haben kontrollieren sie ja verstärkt das Anschnallen, Tel am Steuer usw...
    Also glaub ich fast das denen (noch) nicht eingetragene Teile eher am Arsch vorbeigehn wenn sonst alles passt!!