Suche Doppelrohrauspuffanlage P144 1,8l

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Palace.

  • Suche für einen Primera P144 1,8l Traveler eine Doppelrohrauspuffanlage, kann mir jemand sagen wer so was anbietet oder so was schon was gehört hat davon.
    Ausgang links und rechts jeweils 2 Rohre


    :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Spawnnissi ()

  • Servus,
    die einzigen,die sowas mit TÜV vielleicht hinbekommen und wenn du ein bischen Geld übrig hast,ist FP-Tuning,denke ich.Sprich mit denen mal daüber oder schick ne Mail.


    Gruß Frank

  • achwas! Das kannst Du auch selber machen!
    kauf dir 2 Auspuffblenden, in Deinem Fall 2x2
    Nimm ein Rohr , schweiß das an den Endschalldämpfer dan an die Auspuffblende zum Anschweißen, fertig.
    >Hat der Tüv bei mir ohne Pribleme eingetragen.
    MFG Crack

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crack
    achwas! Das kannst Du auch selber machen!
    kauf dir 2 Auspuffblenden, in Deinem Fall 2x2
    Nimm ein Rohr , schweiß das an den Endschalldämpfer dan an die Auspuffblende zum Anschweißen, fertig.
    >Hat der Tüv bei mir ohne Pribleme eingetragen.
    MFG Crack


    ist denn deine 2. seite jetzt auch aktiv ? wenn ja dann kome ich wohl bald bei euch vorbei wegen dem eintragen nur euer tüver sagte mir das er sowas nicht eintragen kann sondern nur die dekra, was haste denn fürs eintragen bezahlt Ralf ?

  • mit fp habe ich schon geredet wollen demnächst was rausbringen. Der Auspuff soll wie der Almi bei Nassin aussehen aus NSM. Man kann da nur selber was bauen und mit der Dekra reden wegen eintragen
    es konnte ja schon das so was gibt.

  • Zitat

    Original von Crack
    achwas! Das kannst Du auch selber machen!
    kauf dir 2 Auspuffblenden, in Deinem Fall 2x2
    Nimm ein Rohr , schweiß das an den Endschalldämpfer dan an die Auspuffblende zum Anschweißen, fertig.
    >Hat der Tüv bei mir ohne Pribleme eingetragen.
    MFG Crack


    Ich denke auch das wäre die einzige Lösung direkt vom ESD ein Rohr nach links zu verlegen!
    Hab auch schon mal nachgefragt und derTÜV sagte mir wenn ich vom MSD nach links weggehe wäre das ein Problem weil der Tank (bzw der Überlauf vom Tank) im weg ist! Natürlich mit Hitzeschutzblechen und einem größerem Aufwand ist das sicher möglich!
    Aber bitte nicht so wie bei dem 200er in Neuruppin der hatte ja ne Blechdose unten dran :eek:
    Sowas bekommt auch noch nen Preis tztztz :kotz:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hömma "CRACK" hast du Foto's davon ?


    Und wie vorher schon erwähnt wurde ist der zweite ESD auch aktiv, oder nur eine Blende ?


    Sieht man ja besonders im Winter.

  • Aussehen ist mir egal aber man braucht erst mal das Grundgestell für das Fahrzeug und daran kann man den Auspuff aufbauen und mit der Dekra reden wegen eintragen :Bier: