Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 50.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Hat sich das jetzt eigentlich erstmal erledigt und kann seinen "Wichtig"-Status vorläufig abgeben???



    Langsam beginnt es ein ganz klitze kleines bißchen zu Nerven das Ding in jedem Unterforum erstmal als erstes zu sehen! :rolleyes:

  • Con`s wollen auch ... :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • sebastian du bekommst nix :finger:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Meine Freundin hätte auch gerne ein Nissan Shirt ... wäre da was Machbar in nächster Zeit? Habt ihr da irgendwas in Richtung Girlie Shirt?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    reklamationen ? war ne falsche farbe aber dafür also wegen der verspätung gab es dann doch doppelte shirts, einmal so wie bestellt und dann einmal in hellblau, zumindest hatte ich das noch so in erinnerung

  • Und einige Teile falsch beschriftet.Meine Teile sind so jedenfalls allesamt
    Nutzlos!Da hilft mir auch die doppelte Menge nicht, wenn man die Teile
    nur zuhause bzw. als Unterwäsche tragen kann.

  • Nur wenn er Ihn nicht falsch weitergegeben hat. Ist ja schon ne Weile her aber es waren wohl mehrere Leute davon betroffen und haben es auch moniert.Ich habe das inzwischen abgehakt.Man sollte die Aktion eben nur so nicht wiederholen.Ich empfehle: Blaues T-Shirt kaufen und einen
    Ausdruck-und-Aufbügel-Satz verwenden!
    Ich habe nichts gegen Timo´s und mache als Pazifist auch nicht Jagd auf Sie, ich verschrottete nur gelegentlich Almera-Tinos. Ich werde daher nicht
    mit der Aufschrift "Timokiller" herumlaufen.

  • War auch meine erste Idee, sähe aber ziehmlich bescheuert aus.Die Lücke im Namen und außerdem ist der Schaumgummi mit dem Stoff verschmolzen.
    Muscleschirts (mit Löchern) sind glaube ich seit 20 Jahren Out! ;)

  • Hast du vielleicht ne Adresse für mich wo ich mich direkt hinwenden könnte? Ich bin mit meinem Shirt jedenfalls bestens zufrieden und hätte zwecks Partnerlook das gleiche gern für meine Freundin.


    Außerdem ist der Aufdruck mit Bügelfolie nicht im geringsten in der Qualität wie das mir vorliegende geflockte Shirt :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Baby- und Kindershirts wären so langsam auch sinnvoll ;)


    ach ist was in anmarsch ?


    @ Jabber


    da mußt du Guido direkt fragen, habe da selber keine Anschrift


    PS: wo bleibt das seit 1 Jahr versprochene Video ?

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Baby- und Kindershirts wären so langsam auch sinnvoll ;)


    ach ist was in anmarsch ?


    Nicht dass ich wüßte, wieso?
    Willst vom Board-ältesten-Pärchen Nachwuchs sehen? 8)[/OFFTOPIC]