Nissanboard Aufkleber + T-Shirt

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 36.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mich gerade kundig nach T-Shirts und Aufklebern mit dem Schriftzug:


    www.nissanboard.de


    ein T-Shirt Versand habe ich schon gefunden, da kostet dann das T-Shirt incl. Druck und Vesand: 16,90 €


    Das T-Shirt habe ich mir schon bestellt, weitere Infos demnächst hier, also wo ihr das T-Shirt bestellen könnt.


    Da ich die Sachen nicht selber herstelle sondern nur vermittle werde ich mir wohl noch etwas umsehen müssen wegen den Aufklebern, also das man die auch einzeln bestellen kann.
    Aber Aufkleber für die frontscheibe kosten ca 13 € und kleine für hinten ca 3 €


    Bei der Umfrage ist bewußt kein Nein enthalten ;) wer nicht will braucht auch nicht abstimmen, soll nur ein überblick für mich sein ob sich das ganze auch lohnen würde.


    PS: mit der Abstimmung kauft ihr natürlich nichts


    EDIT:


    hier komt ihr dann zu den Artikeln:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/fan.php


    EDIT2:
    hier ein Bild von meinen Shirt welches ich heute erhalten habe


  • könnte man den aufkleber von der Frontscheibe auch auf die Heckscheibe kleben???
    Vorne hab ich nämlich schon ne I-Adresse drauf :D

  • Servus Jens,
    finde ich ne gute Idee. 8)
    Das T-shirt werd ich mir auf jeden Fall holen.


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    sicher kannst du den aufkleber hinkleben wo du willst, muß nur erstmal einen anbieter finden.


    Das T-Shirt könnt ihr hier bestellen:
    T-Shirt


    ist dunkelblau mit weißem www.nissanboard.de auf dem Rücken, die Größe bitte selbst eintragen.
    ihr könnt natürlich da auch ne andere Farbe wählen.

  • boa edel


    jens macht nen nissanboardfanshop auf *fg*


    ne mal scherz beiseite, habe letztens schon überlegt mir so nen aufkleber aus auto zu machen, am besten in weiss (passend zum auto) mit schwarzen buchstaben



    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()


  • hups falscher knopp

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt ich brauche noch einen vernünftigen aufkleberlieferent so das jeder selbst seine aufkleber bestellen kann und dabei farbe (wegen autofarbe) und größe (weil ja jeder was anderes will) bestellen kann.


    T-Shirts geht schon durch den link in meinem letzten posting.


    sobald das t-shit bei mir ist werde ich noch ein foto mit der digcam machen, es sind übrigends auch Basecaps Lady-Shirts, Pitcher Man und Lady Shirts möglich, werde dazu dan noch eine wie Lone Dog sagte Fanartikelseite basteln.

  • das find ich echt ne gute idee jens. und leute die rauchen die können sich das ja eingravieren lassen, zb aufs zippo oder so.
    fehlt nur noch ein logo fürs nissanboard, man kann sich ja schlecht oben den banner eingravieren lassen
    und hier zum logo das thema


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

    • Offizieller Beitrag

    ein logo ? für was ? fürs feuerzeug ?


    edit:
    ok hat sich ja jetzt wohl erledigt ;)

  • auch aber man kann das ja generell einsetzen oder nicht? handy logo oder sowas halt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • war ich wohl zu voreilig oder?
    naja aber sowas kann ja nicht schaden oder?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    • Offizieller Beitrag


    ist nicht so prall die seite, suche sowas wie bei den t-shirts

    • Offizieller Beitrag

    mein T-Shirt wurde heute abgeschickt:


    Zitat


    ... Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass Ihre Bestellung
    vom 17.08.2002 heute an nachfolgende Lieferanschrift
    versandt wurde ....

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt habe ichnoch keinen Anbieter gefunden bei dem jeder einzeln einen Aufkleber bestellen kann, bin aber gerade bei T-Shirt Anbieter beim anfragen und ich glaube nicht das jemand von euch 5 Stück für 65 € abnehmen möchte denn was anderes brauchbares habe ich noch nicht gefunden. Aber ich bleine dran 8)

  • Tach Leute :peace:


    Ich habe mir einen Aufkleber machen lassen (www.nissanboard.de) 30cm lang und 4cm hoch in silber da ich einen dunkel grünen p10 habe sieht bei der farbe richtig edel aus preis 4,50euro da(eizelstück) :flipa: ich poste mal ein foto muß ich nur noch entwickeln lassen.bin auserdem noch mit diesem Folien desingner am verhandeln wegen rabatt das gute ist er macht jeden aufkleber so wie der kunde es will zb:größe,farbe,schrift .homepage ist auch in arbeit sagt er.


    bei näheren infos sage ich euch bescheid.



    M.F.G.Steffen :peace: Bald.(nissan club eifel)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flying Devil ()