Nissanboard Aufkleber + T-Shirt

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 36.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

    • Offizieller Beitrag

    und hier ein leider etwas unscharfes vom großen und kleinen zusammen.


    werde wenn es hell ist am wochenende noch neue bilder machen

  • Würde mich Freuen, wenn ich einen Durchsichtigen Aufkleber für die Heckscheibe/Kofferraumklappe bekommen könnte, von links nach rechts im oberen bereich...


    :Big:


    Jan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan31
    Würde mich Freuen, wenn ich einen Durchsichtigen Aufkleber für die Heckscheibe/Kofferraumklappe bekommen könnte, von links nach rechts im oberen bereich...


    :Big:


    Jan


    Sorry aber das verstehe ich nicht ganz, momentan gibt es nur die ein paar Topuics zurück beschriebenen Aufkleber.


    Was meinst DU mit durchsichtig ? dann kann man doch von der Schrift nichts mehr lesen ?!? :eek: :rolleyes:


    und was meinst du mit von links nach rechts im oberen bereich ?

    • Offizieller Beitrag

    die Infos kommen noch wie man bestellen kann, mir fehlt halt noch ein günstiger anbieter, der kleine geht ja in einen normales länglichen brief, aber halt der große ist das Problem.


    da würde der versand als Päckchen nach Östereich satte 12 EUR kosten (bei GLS)


    muß das mal in ruhe checken auch wegen der verpackung


  • Er meinte warscheinlich einen durchsichtigen hintergrund.


    Jan
    Der kleber ist freistehend , und den kleber kannste doch auch so von der linken unteren heckscheibenecke quer zur oberen rechten heckscheibenecke kleben geht alles.



    @ Jens
    der kleber ist der mit copyright? oder kann ich mir den auch in andere schrift bzw. größe selber machen lassen bei uns im ort?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    wenn du den privat herstellen willst um ihn an dein auto zu kleben kannst du das gerne auch selbst machen, kann dir den natürlich auch in anderer größe und schrift besorgen, aber dann sollten noch mehr bestellen die genau das gleiche wollen.

    • Offizieller Beitrag

    So wenn ich die Aufkleber vorsichtig knicke, also zwischen den Buchstaben natürlich dann kann der kleine für 1,50 EUR und der Große für 2,50 EUR verschickt werden (innerhalb Deutschland) Östereich und Schweiz wäre dann beim Porto 1 EUR mehr.


    Momentan kämpfe ich noch mit dem Shop, so das alles bequem abläuft.


    Wenn keine "Knickung" gewünscht wird dann würde der Versand ca 5 EUR kosten


    hier noch mal ein bild wo es etwas heller ist

  • :hi: Jens ! hört sich gut an ! ich würde mal für den anfang 2 kleine bestellen für dei beiden hinteren seitenscheiben!


    musst mir nur mehr sagen wie du meine adresse willst und wie die zahlung verläuft(erlagschein,oder überweisung,keine ahnung wie am besten !)


    gruss ösi-sunny :clown:

    • Offizieller Beitrag

    OK habe jetzt den Sop soweit fertig das es mit dem Versandkosten klappen sollte


    hier die Übersicht der Aufkleber im Shop:
    http://207.44.180.166/jgscript…alog/default.php?cPath=31


    Momentan sind noch 10 weiße kleine, 10 schwarze kleine und 19 große weiße vorhanden.


    Wenn ihr bestellt habt, bitte kurze PM an mich so das ich im Shop nachschauen kann ;)

  • Kann man sich die auch irgendwo abholen, hab kein Bock auf Porto, auch wenn Benzin um einges teurer wäre :D.



    Wäre an 2 weißen kleinen interessiert.

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    So wenn ich die Aufkleber vorsichtig knicke, also zwischen den Buchstaben natürlich dann kann der kleine für 1,50 EUR und der Große für 2,50 EUR verschickt werden (innerhalb Deutschland) Östereich und Schweiz wäre dann beim Porto 1 EUR mehr.


    Momentan kämpfe ich noch mit dem Shop, so das alles bequem abläuft.


    Wenn keine "Knickung" gewünscht wird dann würde der Versand ca 5 EUR kosten


    Im Shop ist unter Versandkosten noch nichts hinterlegt.

    • Offizieller Beitrag

    @ MaximaV6


    Der Shop ist ja auch erstmal nur für euch freigegeben, beim bestellen seht ihr noch vor der endgültigen Freigabe der Bestellung die Versandkosten, ich hätte auch bei Versandkosten pauschal 10 EUR für DE und 20 EUR für Europa eintragen können, so das da was steht, nur die Kosten sind halt unterschiedlich weil man ja auch mehr Aufkleber bestellen kann und da ich einen kleinen Aufkleber nicht in einem Paket verschicken will ;)


    @ Slim MacKenzie


    klar kannste das, die Option für selbstabholer ist nicht eingebaut, aber wenn Du willst kannste nach Neubrandenburg kommen, sage mir nur vorher bescheid, Adresse findest Du ja hier im Board und auch im Shop


    @ postman100


    Ja nachdem man im Warenkorb auf bestellen klickt sieht man sie

  • hallo, wie mache ich es wenn ich einen großen und einen kleinen haben will, komme sonst nicht auf den mindestbestellwert. tschau.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Mindestbestellwert ?
    Du kannst auch nur einen einzelnen Aufkleber bestellen.


    Wenn Du 2 haben willst dann suchst du dir den ersten aus, legst den in den warenkorb, "setzt den einkauf fort" und legst noch einen anderen in den korb

  • und welche bestellnummer muß ich beim überweißen angeben ???

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    • Offizieller Beitrag

    steht in der mail die du als bestätigung bekommst fast ganz oben in der 3. Zeile, schaut in etwa so aus wie bei meiner testbestellung:


    Zitat


    JG-Scripts-Shop
    ------------------------------------------------------
    Bestellnummer: 11


    Die 11 ist in dem Fall nicht Deine Nummer sondern war nur ein test von mir. Du schreibst ja auch deinen Namen dazu, daran find eich es notfalls auch wieder