Umfrage - Wahl zur Miss/Mister Nisbo 2005?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 47.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Wählt mich, damit das Brett vorm Kopf in meinem Avatar verschwindet :D



    Ooooch...ich finde das Brett ganz kleidsam. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also ich ja auch.


    man hätte nur noch das licht auslassen sollen beim fotofieren :D


    im dunkeln sehen eh viele menschen viel besser aus.


    ich weiss das, ich bin einer davon :P


  • Wieso ist das nicht ne Freak-Show??? :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Ist eine Freakshow.


    *Gerade überlegt, ob er nicht einige Pics von Rottensons unsäglicher Homepage hierher verlinkt*


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nee, das sollte eigendlich ma ne "geile muttis und coole typen die nissan fahren" wahl werden


    wobei freaks ja als missgeburten definiert werden und ich hässlichkeit eher als kleineres handycap ansehe :D


    wenn das als geburtsfehler oder behinderung gelten würde müsstich ja nich arbeiten gehen un könnt den ganzen tag bei meiner püppi :smileysex:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    nee, das sollte eigendlich ma ne "geile muttis und coole typen die nissan fahren" wahl werden


    wobei freaks ja als missgeburten definiert werden und ich hässlichkeit eher als kleineres handycap ansehe :D


    wenn das als geburtsfehler oder behinderung gelten würde müsstich ja nich arbeiten gehen un könnt den ganzen tag bei meiner püppi :smileysex:


    Püppi??? Du poppst Püppi???


    Wenn dass der Bumsfred erfährt, biste tot! Der hat ne Knarre. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wenn seine auch 24 is un in hildesheim studiert wirds wohl die gleiche sein.


    in dem fall sollte ER sich lieber verstecken.


    und sie sollte aufpassen wenn sie über die strasse geht, ich fahr nämlich nich sop gut :P

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Offtopic! :rolleyes:


    Männliche Bewerber sind B11-Gott, Radarrider, Basty, MarchK10 und Busfred.


    Wann genau gestartet wird weiß ich noch nicht.


    Es gibt noch Umfragemodalitäten zu klären da ja nur Mitgleider ab 3 Monate Anmeldedauer wählen dürfen.

  • schade dann kann ich ja garnicht voten :D


    edit: löl irgendwie doch, bin grad bissl verplant^^ :P

    • Offizieller Beitrag

    Bist schon länger als 3 Monte hier. Also klappts.

  • Sind die Kandidaten alles startklar?! Lang is dieses Jahr ja nimmer. Ich denke mal ich weiß wer Miss Nisbo wird. :rolleyes:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    Sind die Kandidaten alles startklar?! Lang is dieses Jahr ja nimmer. Ich denke mal ich weiß wer Miss Nisbo wird. :rolleyes:


    *angesprochen fühlt*


    Hast dus auch gemerkt ??? :] *stolz guckt* :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • IIEEEK :eek: :eek: :eek:


    Wat, wat bist DU denn??? :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • :flipa: :D :D :D


    btw. coole Signatur *grunz* :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Danke Hrr Hrr Hrrr, dito.


    Btw. ich rede von Miss Nisbo. Oder is bei dir wat anders?! :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Basty
    Ich will Wählen!


    Also online mit der Wahl!


    Basty :will-u-understand:


    [Wahlhelfer]


    Gänsefleisch mol ihre Wohlbereschtigungkorde vorzeischen???


    [/Wahlhelfer]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MH-4
    Sind die Kandidaten alles startklar?! Lang is dieses Jahr ja nimmer. Ich denke mal ich weiß wer Miss Nisbo wird. :rolleyes:


    Wer wirds denn ? neugierig gug

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    2 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()


  • Hier: Dabei seit: 02.12.2002


    3 jahre reichen ja wohl!


    Basty

  • Zitat

    Original von Basty
    Ich will Wählen!


    Also online mit der Wahl!


    Basty :will-u-understand:


    Wir haben (fast) alle Fotos, Profile und Antworten der Bewerber beisammen. Busfred muß den Thread nur noch erstellen und Jens die entsprechende Umfrage bearbeiten.
    Allerdings hat Busfred die Tage viel zu tun.


    Keine Angst Jungs, die Wahl kommt schon noch (dieses Jahr) :D