Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 427.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.




  • möglich


    gerüchten zufolge sind wir ja wieder an poldi dran ....


    und die lausitz liegt immer noch in Deutschland ;) pass auf das dich die sorben nicht lünchen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Den Poldi schenk ich Euch!


    Der hat nie zu Bayern gepasst und wird auch nie zu Bayern passen. Er hatte vor einer Woche die Chance, was zu zeigen und versagte kläglich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ich schätze da macht der Uli nicht ganz mit ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Versagen bei Bayern ist relativ leicht...


    Anspruch und Realität klaffen da weit auseinander


    Ich hoffe International kann Bayern mal wieder "Global player" sein....


    Die Bundesliga ist doch kein Maßstab oder?

  • Die Über-Bayern fliegen auch noch auf ihre Blöde fresse. 70Mio. ausgegeben, toll, davon sieht man nicht viel :tongue:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    EDITH: Zum Glück haben die Frankfurter Würstchen beim künftigen polnischen Regionalligisten Cottbus noch den Ausgleich geschossen.



    :mmmm:


    Alles klar bei Dir???


    *sich sorgen macht*


    *hand auf yetis stirn legt*


    ZISCH!!!!!


    AUA!!!!


    Du fieberst! :eek:


  • Ich hasse Energie Cottbus. Eintracht verabscheue ich nur.


    Cottbus ist für mich so ein rotes Tuch wie Dortmund oder Bremen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Die Über-Bayern fliegen auch noch auf ihre Blöde fresse. 70Mio. ausgegeben, toll, davon sieht man nicht viel :tongue:


    :fresse:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wird Zeit das ich mal wieder Farbe ins Graue bringe... :D


    Hat eigentlich jemand das Spiel Leverkusen - Bayern live geguckt oder nur in der Zeitung Ergebnisse gelesen?! Da wurde ein Tor deutlich aberkannt?!


    Bugfan, geh auf dein Dorfsportplatz und laber da dein Scheiß!
    Real Madrid z.B. gibt wesentlich mehr aus und gewinnt auch nicht jedes Spiel 10:0!


    Ja dann denk ich mal Dortmund sieht sich dann nächstes Jahr in der 2. Liga wieder.... Wie kann man so an Weidenfeller und Wörns festhalten? Wie der Doll schon spricht, das nervt einfach nur völlig.


    Ja und wie ich gesagt hab, Rostock kommt wieder...


    Und alle Bremer heulen rum, ja wir haben 100 Verletzte... aber 8:1 gewinnen... ist klar! :perfekt:

  • Doll hat ein Problem,er ist von HH weg,die waren damals (beinahe) untrainierbar und ist jetzt zu einem Verein der selben Kategorie gewechselt....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone



  • Ich hasse :kotz: FC Bayern München wie die Pest...so wie jeder vernünftige Mensch in diesem schönen Land. Ausser teure Spieler einkaufen können die nichts, oder haben die in den letzten Jahren mal selbst einen Topspieler zu Tage gefördert.


  • Äh...Du hast recht. Aus der Bayern-Jugend gingen natürlich nur halb soviele Top-Spieler hervor, wie aus der Cottbus-Jugend....


    Wenn ich nur an die WM 1974 denke, als wir uns die ganze Cottbuser Mannschaft bei Erich Mielke ausleihen mußten und mit der Weltmeister wurden.


    Hach! Das waren noch Zeiten!


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Kann jemand den Namen Eures Trainers unfallfrei aussprechen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin zwar froh das Ostmannschaften oben sind, aber solche dummen Kommentare, von nen Cottbusser....


    Wie peinlich ist es eigentlich immer halb Osteuropa aufzukaufen? Was ist bitte daran eine Kunst?


    Und ohne FC Bayern würde der Deutsche Meister dann noch in den UI Cup kommen und nicht mehr. Und wir haben keinen Roman A. aus R.! Denk mal darüber nach!

  • Aua! Aua! Aua!


    Werder Bremen blamiert wieder mal ganz Deutschland in der CL!


    Na, bleibt zu hoffen, dass die Bayern heute abend nicht auch so einen Müll zusammenspielen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Aua! Aua! Aua!


    Werder Bremen blamiert wieder mal ganz Deutschland in der CL!


    Na, bleibt zu hoffen, dass die Bayern heute abend nicht auch so einen Müll zusammenspielen.


    Hatte die letzten 20 min gesehen gehabt, die Entscheidenen sozusagen.
    Und: Ich muss Dir Recht geben. Eine äusserst blamable Vorstellung.


  • Werder vergeigt international immer! Da haben die noch nie was gerissen. Als hätten sie Angst vor der eigenen Courage.


    Mir soll´s recht sein. Kann den Verein eh nicht ab.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was ist eigentlich so schwer daran einen Verein zu besiegen,der in 32 Spielen nur 7 mal unentscheiden erreichen konnte und noch nie auswärts gewann? :wand: 1:3 peinlich!!


    Schalke hat gegen einen Rekordmeister gewonnen,wahnsinn.......Rosenborg Trondheim ,immerhin!


    Bayern sollte heute auch für einen Sieg gut sein,hoffen wir es zumindest mal :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Was wirklich erschreckend war bei Werder waren die Masse an Fehlpässen und teilweise haarsträubenden technischen Unzulänglichkeiten bei der Ballverarbeitung. Ist man gar nicht gewohnt vom SV, kann man auch nicht nur auf den Regen schieben.


    Bayern wird heute ein 0:0 zusammenkraxeln, einfach deshalb weils langt.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    kann man auch nicht nur auf den Regen schieben.


    Die Herren Allofs und Schaaf schieben es ja für gewöhnlich gerne auf den Schiri. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear