Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 426.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Die ersten 3 Wochen rum und alles wie gehabt: international bestenfalls Mittelfeld werden nationale Pseudoerfolge hochgejubelt... juhu, der HSV hat Geld ausgegeben... für was? um anstatt 5ter nun 4ter zu werden? juhu, Bayern hat endlich gewonnen... na und? ist doch völlig wurscht ob sie nun mit 3 oder mit 30 Punkten Abstand Meister werden, nachdem sie die CL vorzeitig verlassen haben werden... :finger:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    Die ersten 3 Wochen rum und alles wie gehabt: international bestenfalls Mittelfeld werden nationale Pseudoerfolge hochgejubelt... juhu, der HSV hat Geld ausgegeben... für was? um anstatt 5ter nun 4ter zu werden? juhu, Bayern hat endlich gewonnen... na und? ist doch völlig wurscht ob sie nun mit 3 oder mit 30 Punkten Abstand Meister werden, nachdem sie die CL vorzeitig verlassen haben werden... :finger:


    Die ersten 3 Wochen rum und alles wie gehabt: Nörgelnde Dummbabbler jammern rum, weil deutsche Mannschaften international nicht mehr mithalten können.


    Und warum??? Sieh Dir mal die ach so hoch gelobten Vereine in Spanien und Italien an:


    Die haben Verbindlichkeiten, mit denen sie - führte man endlich ein betriebswirtschaftlich fundiertes Lizensierungsverfahren (wie wir es in der Bundesliga seit Jahrzehnten haben) ein - ganz schnell insolvent und weg vom Fenster wären.


    Und in England? Da gibt es ManU und sonst nix. Alle anderen großen hängen am Tropf solcher Vögel wie Abramovic.


    Laßt die Seifenblasen mal platzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die platzen schon seit Jahrzehnten nicht :sleep:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Die Bundesliga ist einfach am geilsten. Europäisch gesehen ist es doch viel schöner, wenn man sich zwischendurch über das Erreichen eines Halbfinales einer deutschen Mannschaft freuen kann :).
    Und so lange unsere nationalmannschaft in schöner Regelmäßigkeit aufgrund der deutschen Tugenden bei großen Turnieren weiterkommt als die hochgelobten anderen Ballkünstler, ist doch alles bestens!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Die Bundesliga ist einfach am geilsten. Europäisch gesehen ist es doch viel schöner, wenn man sich zwischendurch über das Erreichen eines Halbfinales einer deutschen Mannschaft freuen kann :).
    Und so lange unsere nationalmannschaft in schöner Regelmäßigkeit aufgrund der deutschen Tugenden bei großen Turnieren weiterkommt als die hochgelobten anderen Ballkünstler, ist doch alles bestens!!!


    Welch weise Worte. :D


    Irgendwann wird es in der italienischen Liga richtig schön knallen, dann in der spanischen, und am meisten freue ich mich drauf, wenn Chelsea den Bach runter geht, wenn Abramovic die Kohle aus dem Club wieder raus zieht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Doofe Statistik. :]


    Zweikämpfe hat Gladbach mehr gewonnen und wenn sie im Ballbesitz waren gings nach vorn. :] :Bier:


    Außerdem 8:7 Chancen.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    YETI, wie viel Taschentücher hast du gestern gebraucht? :D


    War aber eine feine Inszenierung der Abgang.


    André


    Keine! Ich habe leise ins Kissen geheult!


    Da ist ein ganz Großer gegangen, der streitbar, nicht immer unumstritten, aber immer ein Kämpfer und Profi durch und durch war.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Da ist ein ganz Großer gegangen, der streitbar, nicht immer unumstritten, aber immer ein Kämpfer und Profi durch und durch war.


    Da muß selbst ich, als Werderaner, dir recht geben.

  • Zitat

    Original von Drehicz

    Zitat

    Original von YETI
    Da ist ein ganz Großer gegangen, der streitbar, nicht immer unumstritten, aber immer ein Kämpfer und Profi durch und durch war.


    Da muß selbst ich, als Werderaner, dir recht geben.


    Natürlich mußt Du das! Das musst Du immer, wenn Leute mit Sachverstand - also Bayern-Fans - sich äußern. :O


    *total hochnäsig guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ausserdem war er ne Hackfresse mit unkontrollierbaren niederen Instinkten. :fight:


    Ich kann nur sagen und tschùss......

    • Offizieller Beitrag

    Da muß selbst ich mal sagen.-


    Oller Energiemän da halt mal die :fresse:


    Kahn hats zwar manchmal übertrieben, aber der Kerl hat über 15 Jahre Weltklasse gehalten!


    Ich mochte ihn. Gerade in den letzten Jahren seiner Karriere. Da wurde er aufgrund kleiner Fehler sogar menschlich.

  • Zitat

    Original von Guide
    Ja er war so Wetlklasse das wir mit ihm WM und EM Titel geholt haben :rolleyes:


    :fresse:


    Das übliche Dummgebabbel eines Energie-Fans (Ich kenne da noch so einen Strategen).


    Ohne Kahn wären wir 2002 niemals ins Finale gekommen. Bis zum Finale war er der Titan, danach für alle, die keine Ahnung haben, der Depp!


    Das kotzt mich an.


    Der Torwart kann nämlich nix dafür, wenn vorne nix läuft. Und genau das hat sich z.B. im EM-Finale gegen Spanien wieder sehr deutlich gezeigt.


    Kahn war der beste Torwart, den wir je in der Nationalelf und in Deutschland hatten. Ich sehe ihn noch vor Sepp Mayer, wenn auch nur knapp.


    Und wer jahrelang einen Piplica im Tor hatte, der sollte die Bälle mal ganz flach halten....




    ....hoch köpfte er sich die ja selbst rein. :lachwalzen:


    Energie Cottbus in die zweite Liga, damit endlich mal Ruhe ist! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Man kann ja ruhig über Kahns WENIGE Aussetzter diskutieren,aber er steht für mich für die Weltklasse schlechthin.


    In den Hochzeiten kam KEINER an Kahn vorbei.


    Warum ziehen sich manche immer an den Ausrastern hoch,die nicht mit der Qualität eines Torhüters zutun haben?


    Kahn hinterlässt im Tor eine große Lücke!


    Danke Olli!!! :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ja, Kahn war sicherlich ein Spitzen-Tormann. Dennoch hatte er ein Alter erreicht und sollte damit den Weg für die jungen Spieler öffnen.


    Und mal im ernst, was wäre ein Weltklasse Spieler ohne gelegentliche Aussetzer? Da gibt es mehrere, die oft genug hoch gelobt werden und wenns drauf ankommt patzen sie. Da fallen mir spontan die Elfmeter von D. Beckham ein^^

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Ja, Kahn war sicherlich ein Spitzen-Tormann. Dennoch hatte er ein Alter erreicht und sollte damit den Weg für die jungen Spieler öffnen.


    *ganz laut schreit* Wiese für Deutschland !!! :spring:

  • Zitat

    Original von Drehicz

    Zitat

    Original von dsr_sky
    Ja, Kahn war sicherlich ein Spitzen-Tormann. Dennoch hatte er ein Alter erreicht und sollte damit den Weg für die jungen Spieler öffnen.


    *ganz laut schreit* Wiese für Deutschland !!! :spring:


    Da können wir genauso gut ohne Torhüter und dafür mit 11 Feldspielern auflaufen!


    Wiese ist nicht konstant genug und in Sachen Ausraster und vor allem Hirnlosigkeit dem Kahn um Meilen voraus.


    Ein Interview mit Wiese ist besser als jede Comedy. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *ganz laut schreit* Wiese für Deutschland !!! :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()