Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 426.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • es ist ein Inter geworden. Ein sehr hässliches Kind, wenn man das Spiel heute zugrundelegt.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Ich habe es nur im Ticker verfolgt. Muss ein grausames Spiel gewesen sein.


    Inter ist auf jeden Fall im Finale als leichter zu besiegen einzuschätzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jo, war nicht schön. Ob Inter leichter zu besiegen ist - zumindest sind sie leichter aus dem Spiel zu nehmen als Barca. Schalke 2.0 :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    Schalke 2.0 :D


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das wird sehr lustig!


    Aber Robben ist akut gefährdet,er war so lange unverletzt und nun geht es gegen Mailand... da lauert LuciKLO...... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Man muss sich mal vorstellen. Diese Ironie. Ribery wollte immer zu einem Verein, der das Zeug zum Champions league Sieger hat, forderte immer neue Top-Spieler. Jetzt sind die Bayern im Finale und.........er ist gesperrt. :heul:

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Man muss sich mal vorstellen. Diese Ironie. Ribery wollte immer zu einem Verein, der das Zeug zum Champions league Sieger hat, forderte immer neue Top-Spieler. Jetzt sind die Bayern im Finale und.........er ist gesperrt. :heul:


    Völlig überzogen,diese Sperre!


    X(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von noirdark
    Könnte aber als Ausrede dienen.


    Muss aber nicht! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich wage mal zu behaupten: mit 1,5 eigenen Torchancen ausscheiden hätte Labbadia auch hinbekommen :O

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    Ich wage mal zu behaupten: mit 1,5 eigenen Torchancen ausscheiden hätte Labbadia auch hinbekommen :O


    Dafür muss man keine Million an Abfindung ausgeben,stimmt!


    Ganz schwache Vorstellung,auch wenn es der dumme Kommentator anders sah..

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Jau! Der war klasse. Keine Ahnung, was für ein Spiel der gesehen hat. Nach dem tollen Tor von Petric kam vom HSV nix mehr und Fulham drängte die Hamburger zumindest für den Rest der ersten Hälfe komplett hinten rein.


    Verdient ausgeschieden, würde ich sagen. Und dann tut uns Sat 1 auch noch Bilder von der jubelnden Hackfresse Hugh Grant an! :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand der HSV hat 70 Minuten stark gespielt (Einsatz und Willen stimmten definitiv) und ich habe lange nicht soeinen guten Kommentar gehört wie gestern Abend!!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich fand der HSV hat 70 Minuten stark gespielt (Einsatz und Willen stimmten definitiv) und ich habe lange nicht soeinen guten Kommentar gehört wie gestern Abend!!


    Er hat das Spiel verklärt,der HSV war nicht in der Lage ein Tor heraus zuspielen.Vor dem 16er war Feierabend. Der Kommentar war schlecht,zwar (endlich) emotional ,aber schlecht!


    Fulham hatte das Spiel nach der ersten Halbzeit in der Hand.


    So sehr ich der Bundesliga jeden Erfolg gönne,aber diese charakterlose Truppe hat nicht den ersten Trainer gekickt,weil ihnen dessen Nase nicht passte...


    btw. Kuranyi höchstwahrscheinlich nach Moskau :lachwalzen: Dummer Söldner. Das schöne bei ihm ist,er ist zu dämlich ,um wenigstens den Anschein der "sportlichen Herausforderung" nach außen zu wahren.


    Moskau :lachwalzen: :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Sieht halt jeder anders...


    Ich fand das Spiel unterhaltsam und durchaus ok vom HSV. Viel besser war Fulham nicht. Unverdient war der Sieg aber auch nicht.


    Naja Geschichte. Der HSV steht vor einem Scherbenhaufen. Trainer, Präsident, Manager - alles vakant. Nächtes Jahr kein EC.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schäme mich für meine Mannschaft.... :evil: :uzi: :wand:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich schäme mich für meine Mannschaft.... :evil: :uzi: :wand:


    Roch stark nach Absicht! Fader Beigeschmack auf jeden Fall!


    Aber: Glückwunsch an den FC Bayern,bis auf den Pokal werden sie alles gewinnen.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlen da echt die Worte.


    1:3 kann man da verlieren, aber nicht so.


    Frechheit, vor allem gegenüber Nürnberg und Bochum.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mir fehlen da echt die Worte.


    1:3 kann man da verlieren, aber nicht so.


    Frechheit, vor allem gegenüber Nürnberg und Bochum.


    Schlimm ist,das Hinspiel war schon denkwürdig,3 Eigentore insgesamt damals.


    Schmadtke und Frontzeck sind alte Kumpel.... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone