PopUp im Board

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 19.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Och nö, eher rethorische Übung, den entnervten Usern einen Hinweis zu geben wie sie ihr "Problem" selber lösen können statt dauernd nur zu weinen, man möge sie bei der Hand nehmen.


    à moi tout seul bedeutet in etwa "meins"



    :Bier:

  • Hallo!
    gehört zwar nicht zum Popup jedoch wollte ich nicht extra ein neues Thema eröffnen, da es meiner Ansicht nach auch etwas mit dem Sponsor zu tun hat.
    Und zwar dreht es sich um Folgendes: Seit kurzem wenn ich einen Beitrag anklicke dauert es min 15 sec max 1 min bis sich das Thema öffnet. Unten in der leiste stellt er eine Anfrage zu dem euroklicks ding. Alle anderen Seiten die nichts mit dem Nisbo zu tun haben werden bei mir schnell aufgebaut.
    Kann das jemand bestätigen oder liegt das an mir?
    Hier mal ein Screenshoot


    Gruß
    Sven

  • also ich weiß ja nich ob ich der einzige bin, bei dem der scheiß popup bei jedem öffnen einer neuen seite kommt :evil: :evil: :evil:
    außerdem kommt bei mir nun auch ne sicherheitswarnung was das laden noch mehr verlängert :will-u-understand:
    kann auch sein das die einstellungen im browser nich richtig sind, glaub ich aber kaum da es ja einige zeit einigermaßen normal lief...
    kümmert sich denn bitte mal endlich jemand richtig um dieses problem, denn ich bin es leid mehr zeit damit zu verbringen das popup wegzuklicken als was zu lesen....


    mfg matthias

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    • Offizieller Beitrag

    Naja probiers doch mal mit nem anderen Browser! Hab zuhause Opera und damit keine Probleme!


    An der Uni hab ich auch das problem! Beim Mac und Safari kommen immer popups und mitm mac und dem IE geht´s nachm einloggen beim Windos Rechner und IE dasselbe!


    Also mal Opera oder FireFox oder so probieren die sind eh viiiieeel besser!

  • Zitat

    Original von MHild86
    also ich weiß ja nich ob ich der einzige bin, bei dem der scheiß popup bei jedem öffnen einer neuen seite kommt :evil: :evil: :evil:
    außerdem kommt bei mir nun auch ne sicherheitswarnung was das laden noch mehr verlängert :will-u-understand:
    kann auch sein das die einstellungen im browser nich richtig sind, glaub ich aber kaum da es ja einige zeit einigermaßen normal lief...
    kümmert sich denn bitte mal endlich jemand richtig um dieses problem, denn ich bin es leid mehr zeit damit zu verbringen das popup wegzuklicken als was zu lesen....


    mfg matthias


    Also ich nutze Netscape (ja, es gibt auch das noch...) und habe noch kein Pop-Up entdeckt...
    Im Geschäft nutze ich Firefox und auch kein Pop-Up...


    Nun könnte ich sagen: "Was habt ihr denn, da ist doch gar nichts..." :D


    Servus Condor

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ja klar würde nen anderer browser helfen,
    aber es ist doch nich sinn und zweck das wenn viele ein problem mit dem popup haben, das man einfach das prob auf den browser schiebt und die leutz sich selber helfen müssen...
    für mich is dieses immer wiederkehrende popup ganz klar ein FEHLER und ich sehe einfach nich ein, das ich nur wenn andere es nich auf die reihe bekommen mir nen anderen browser suchen soll :evil: :evil:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von MHild86
    ja klar würde nen anderer browser helfen,
    aber es ist doch nich sinn und zweck das wenn viele ein problem mit dem popup haben, das man einfach das prob auf den browser schiebt und die leutz sich selber helfen müssen...
    für mich is dieses immer wiederkehrende popup ganz klar ein FEHLER und ich sehe einfach nich ein, das ich nur wenn andere es nich auf die reihe bekommen mir nen anderen browser suchen soll :evil: :evil:


    Ach nö, das verlangt ja auch keiner... ich zumindest net...


    Es geht halt generell darum, dass dat Ding halt net bei jedem auftaucht...
    Es könnte gut sein, dass an Deinem Browser ein paar Einstellungen getätigt werden müssen, dann taucht das Ding auch nimmer auf.


    Mal ne Frage, falls es nicht zu persönlich ist,... was für'n Browser nutzt Du und welche Version...?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • [quote]Original von condor
    Mal ne Frage, falls es nicht zu persönlich ist,... was für'n Browser nutzt Du und welche Version...?[/quote


    aber die frage is wirklich ganz schön persönlich :D
    hab den guten alten i-net explorer 6 ;)

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von MHild86

    Zitat

    Original von condor
    Mal ne Frage, falls es nicht zu persönlich ist,... was für'n Browser nutzt Du und welche Version...?


    aber die frage is wirklich ganz schön persönlich :D
    hab den guten alten i-net explorer 6 ;)


    Na das dachte ich mir fast... :D daher werde ich das mal ganz vorsichtig formulieren... :D :D :D


    Also den Post hier habe ich mit dem IE 6.0 geschreiben und ich bin jetzt ca. eine Stunde online damit und habe kein einziges Mal ein Pop-Up bekommen.


    Im IE6x ist ein Pop-Up-Blocker integriert.
    Aktiviere den mal und füge notfalls die Webadresse des Pop-Ups mit ein, dann sollte das Ding wech sein...


    Gruß Condor

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Also mit IE 6 kannste einstellen was du willst und du kannst sogar den Popupblocker auf high stellen - es kommt trotzdem :Sex:

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp

  • Dann trage doch mal die Adresse das PopUps ( euros4click.de ) in die hosts Liste ein, und verweise auf eine ungültige Adresse.


    Dann sucht Dein Browser nicht mehr im Internet sondern im Nirvana nach dem PopUp :flipa:


    Dazu öffnest Du die Datei namens "hosts" ( ohne Endung ) , die in Deinem Systemverzeichnis liegt, z.B. unter c:\windows\system32\drivers\etc\ ( bitte den eigenen Gegebenheiten anpassen ) Öffnen im Editor, dort eintragen


    127.0.0.2 euros4click.de



    Datei abspeichern und den rechner neu starten.


    Sollte helfen...

  • Verneig :eek: :flipa:
    Kannst du das mal erklären? Woher kommt diese Host Liste eigtl. her?
    Klappt super
    Danke

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp

  • die host ist schon immer da gewesen... :D
    wird mit Installation Windows auf den Rechner geschmissen....


    hier kannst Du bestimmte Netzwerkspezifationen definieren


    ... so mal grob erklärt...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Wenn ich da mal so rein schau stehen da fast nur irgendwelche Werbeadressen drin .Komisch. ?(

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp

  • Die hosts Datei ist eine Art Spickzettel. Dort schaut Dein Betriebssystem zuerst nach wenn es eine Netzwerkadresse erreichen soll.


    Vorteil: Man kann manche Adressen samt zugehöriger IP dauerhaft dort eintragen, sind somit schneller zu erreichen, da der Browser nicht erst beim DNS Server anfragen muß unter welcher Zahlenfolge eine www-Adresse zu erreichen ist. Solange sich die IP nicht ändert, dann greift der Browser natürlich blind ins leere.


    Manche Werbeblocker und Anti- Browser Hijacking Progs tragen dort zum Beispiel "unsichere" oder "bösartige" Adressen ein und lenken sie ins Nirvana um, genauso wie man damit auch von Hand das NisBo PopUp loswerden kann.


    Andererseits gibt es auch bösartige Programme die zum Beispiel Google oder andere Populäre Seiten dort mit nem Falscheintrag auf ne Fakeseite umlenken.


    Es lohnt sich also, diese Datei ab und zu mal zu checken, und wenn man sie nicht ändern möchte auf Schreibgeschützt zu setzen. Vor Änderungen muß man den Schreibschutz natürlich wieder entfernen.

  • Über "ping" antwortet z.B. das NisBo mit der IP 217.172.182.92


    Der Eintrag


    217.172.182.92 www.nisbo.de



    kann also den Aufbau beschleunigen. Muß aber nicht, da spielen noch viele andere Faktoren mit.


    Sobald die IP sich ändern sollte sucht der Browser dann immer noch an der alten Adresse, und findet dann nichts mehr. Also Zeile löschen...

    • Offizieller Beitrag

    habe da jetzt mal was geändert da es heute schon wieder auftrat, der code wird jetzt erst im footer ausgelesen, somit kann die seite vorher schon laden, zumindest klappt es bei mir mit dem Opera.