Clubabend am 09/10.07.05

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Porter.

  • So, es ist mal wieder soweit...
    Nächstes Wochenende treffen wir uns mal wieder zum gemeinsammen Labern, albern und lecker Grillen :D


    Treffpunkt wird um 19 Uhr bei Bubba und Püppschen sein, von da aus gehen wir dann zum Rhein und suchen uns nen schönen Platz zum Grillen.
    Wenn das Wetter es zulässt und ihr nicht Wasserscheu seid, kann man auch in den Rhein springen um sich etwas abzukühlen.


    Fleisch und Getränke soll jeder für sich selbst mitbringen.


    Ich hab mir sagen lassen Übernachungsgelegenheiten gibt's beim Bubba genug :D


    Am So wollen wir dann evt. Minigolfen, Schwimmen oder sonst was machen.
    Weitere Vorschläge werden angenommen ;)


    Bubba u. Püppi:
    Schmeiß doch mal bitte einer von euch ne Wegbeschreibung hier rein :]


    Frage an alle:
    Hat jemand nen Grill zu Hause rumstehen den er mitbringen kann ?
    Ansonsten müssen wir uns nen billigigen (Einweg)grill aus'm Baumarkt holen.



    Gruß
    Christian

  • Wegbeschreibung ist schon eine im internen Bereich von ich glaub Clubabend Februar II...die meisten wissen ohnehin, wo das ist, wenn nicht, wie gesagt im intrnen gucken.


    Primera_MG hat die Adresse bekommen. Dürfte also auch nicht das Problem sein.


    Die Einweggrills kosten glaube ich nur so um die 2 Euro und haben eine Glühdauer von etwa 3 Stunden...dürfte also reichen,wenn niemand einen normalen hat.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Zitat

    Original von BadAss


    Bubba u. Püppi:
    Schmeiß doch mal bitte einer von euch ne Wegbeschreibung hier rein :]


    Wozu hast du eigentlich dein Navi??????? :wand:


  • Ja Jung...
    Ich denk nicht nur an mich, gibt vielleicht auch Leute die kommen wollen die kein Navi haben ;)


    Gruß
    Christian

  • habs zwar kein navi aber n routenplaner ^^


    aber trotzdem wäre mal n treffpunkt net schlecht xD


    oder irgendwo treffen und dann in kolonne dahin


  • Vergiss bitte nicht das dein Navi nur umwege macht :D
    Denke an die Fahrt durch ganz Düsseldorf..

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von Angel82



    Vergiss bitte nicht das dein Navi nur umwege macht :D
    Denke an die Fahrt durch ganz Düsseldorf..


    Stimmt nicht, das war damals nur falsch eingestellt, aber mittlerweile weiß ich wie man das Teil umstellt, so das es auch Autobahnen nimmt ;)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    und besteht nun intresse für ne kolonnenfahrt? für die ausm norden ^^


    Klaro... :D
    Denke mal Joggy, Elli, Porter, Du und Ich werden wohl zusammen da hin fahren.
    Müssen nur noch nen Treffpunkt ausmachen, aber ich telefonier morgen noch mal mit Joggy ;)


    Gruß
    Christian



  • Joggy und ich können nicht mit euch fahren...
    Ihr müsst auf uns verzichten...
    Bis Samstag dann..

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • bleiben trotzdem noch 3 dafür ^^


    BadAss, du hast meine handy nummer, also einfach ancallen

  • Alos ich frag nochmal wegen dem Frühstück...müß dann halt was mitbringen...ich backe nen Brot...meldet sich ja keiner!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ok, dann regel das mal mit Ihr. Wird bestimmt lustig!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • also grill haben wir auch nicht.


    kommen tun wir auf jeden fall.


    übernachten glaube ich eher nicht,da willis vater seinen geburtstag auch an dem samstag nachfeiern will und wir noch spät abends dahin wollten,denn ist ja willi´s papa!


    wegen sonntag können wir euch ja anrufen und fragen was ihr machen wollt und dann vielleicht auch mitkommen,wenn nichts dazwischen kommt!


    also nicht böse sein!


    bis dann am samstag

    • Offizieller Beitrag

    Das Ehrenmitglied wird euch auch mit mit seinem erscheinen erfreuen! :Bier:


    Wetter soll morgen ganz ordentlich werden!


    *hoff*

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Angel82


    Joggy und ich können nicht mit euch fahren...
    Ihr müsst auf uns verzichten...
    Bis Samstag dann..


    Wieso das ?(