wieder verliebt, aber ob's klappt?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EmpireN15.

  • also ich glaub auch son bissle, ich will dich jetzt nich irgendwie schlecht machen oder so, aber ich glaub sie spielt nur ein bissle mit dir, vielleicht war sie auf die eine situation nich so wirklich vorbereitet, ich hatte das problem auch letztens, bin auch einer hinterher gelaufen so wie du in etwa, am ende hat mir dann noch ihre freundin gesagt das sie nichts von mir will, das is glaub ich noch n bissle härter, sie hat immer nur die ganze zeit gesagt ich hab keine zeit oder ich melde mich wenn ich zeit hab, was sie aber halt nich gemacht hat, ich denk mir jetzt auch, scheiss drauf, gibt andere!
    ich halte mich immer noch an mein sprichwort:


    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


    dieses motto hat sich schon oft bewährt, glaub mir!!


    kopf hoch!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von B.A.
    Es gibt Frauen wie Sand am Meer, also würde ich das nicht von der einen Abhängig machen.
    Und Du kannst mir sagen was Du willst aber es ist keine Frau wert sich so verrückt zu machen.


    Sören.


    Bitte...tztztz...




  • Was denn????


    [OFFTOPIC]Ruf mich mal bitte zurück![/OFFTOPIC]

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • du könntest sie dir allerdings noch n bissle warm halten, so zu ihr sein das nichts schlüssiges aus deinem verhalten deuten kann, falls sie sich denn noch ma anders entscheiden sollte, besser als gar nichts würd ich sagen!!
    verlieren kannst echt nich mehr viel, nimms so wie du es kriegen kannst!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Ach naja, ich nehms eh locker.
    Weil wie gesagt, solo bin ich und solo bleib ich. Kann nur mehr draus werden ;)


    Nur was mich echt interessiert, sie meint zwar Freundschaft, ist auch akzeptiert so, aber dann meint sie wieder, sie hat Angst verarscht zu werden weil sie nicht denkt, das ich es ernst meine, sie kann es sich halt nicht vorstellen.


    Was ich eben denke ist, sie schreibt zwar Freundschaft, wioll aber insgeheim doch mehr.


    Mir ists recht egal, ich schliesse das auf ihr Alter hin oder davor scheiß gelaufene Beziehungen. Was weiß ich.


    Dazu muss man sagen das wir uns ja so auch noch nicht genauer kennen. Ich kenne zwar das 'in den anderen schnell verlieben' Gefühl, wie es jetzt auch ist. Aber erst der öftere Kontakt und auch das gegenseitige kennenlernen beschehrt noch mehr Schmetterlinge im Bauch. So war's bei mir jedenfalls immer.


    Mensch, wenn ich da an die denke die ne gute Autostunde weg wohnte. Das war 1 Stunde Fingernägel kauen, wann bin ich endlich da ;)


    Jedenfalls bin ich froh es ihr gesagt zu haben, da ich in nächster Zeit nicht mehr soviel Zeit habe durch unsere beginnende Urlaubssaison im Betrieb.
    Deswegen bin ich froh dass ich mir DIESES diesmal nicht vorzuwerfen habe. Es war ne riesen Überwindung, das könnt ihr mit glauben.


    Nur Aussagen das sie es Faustdick hinter den Ohren hat, ne Falsche ist ect. finde ich nun auch nicht richtig. Aber das kann man nur sagen oder sehen wenn man sie persönlich kennt.
    Hier kommt es ja nur von kurz Berichten rüber.


    Ich persönlich schätze sie als eine, vielleicht noch zu junge Frau ein, die einfach sehr Schüchtern ist und es nicht glauen kann, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat ja auch gesagt, wieso nicht Nadine oder Sabine oder was weiß ich wen, warum ich? Übliches Frauenproblem. ;)


    Naja. Kurz um. Ich nehme es wie es kommt. Ich hab Freunde die für mich da sind, egal wie es kommt. Auch wenn immer mal so ein fitzer kommt wenn ich im McDonald mit jemanden bin... und? ist sie auch dabei? ;)

  • die einstellung die du grad drin hast kenn ich auch nur gut genug weil das hab ich mir in letzter zeit auch sowas von oft gesagt nur es hat immer nich lange gehalten!!
    bei mir war das immer nach ein paar tagen verflogen, das sind immer so die ersten versuches eines positiven denkens obwohl man innerlich total traurig is, so geht es mir jedenfalls immer!!
    ich war mit meiner letzten freundin 15 monate zusammen und sie wohnte 200km weit weg von mir, da war es schon schwierig mit dem kennenlernen!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Meine Letzte war fast 3 Jahre... Von daher ;)


    Und ich denke immer positiv, nur was andere Menschen in Sachen Beziehung angeht, also Frauen, denke ich meist eh negativ.
    So auf die Art, mich will ja eh keienr haben... ;)


    Das sollte man ändern.
    Ansonsten lebe ich imemr positiv in den Tag.


    Ne gute Bekannte hat mich bislang nur 1 mal richtig genervt und böse erlebt und das war in den allerletzten Tagen mit der jetzigen Ex. Boah, der könnte ich noch heuet den Hals umdrehen. Ein Glück meldet die sich nimmer. Das rumgeheule...


    Aber bei sowas hatte ich echt immer super duper Glück was Frauen angeht ;)

  • Ich war 3 1/2 Jahre (bin ja schon alt...) mit meiner "großen Liebe" zusammen.
    Im März 2003 änderten sich ihre Gefühle. (Sie ist schwul.)
    Für mich brach eine Welt (nicht nur emotional, auch finanziell) zusammen.


    Naja. Habe danach ein Jahr und zwei Monate relativ allein durch die Weltgeschichte "gehurt" (allerdings immer mit dem Gedanken "mit der wird das nu was") und versucht mir irgendwie "befriedigung" zu schaffen. Leider wurd das alles nix. Mein Problem: Ich habe sofort mich an jeden "Grashalm" (ein Lächeln, eine Berührung, ein netter Abend what ever) geklammert und sofort mir den Rest meines Lebens mit dieser Frau ausgemalt.


    Im Mai 04 habe ich meinen Schatz (den ich seit bannich 9 Jahren schon kenne) durch ihre Initiative richtig kennengelernt.


    Ich möchte sagen: Alles was davor war, auch wenn's nicht eben schlecht war, es war nur Spielerei.


    Ich bin jetzt echt glücklich.


    (Was hat das mit diesem Thread zu tun???)


    Lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn Du meinst, daß die hier besagte einen Versuch wert ist, dann bleib dran.

  • Klar. Es könnte auch nur ein Grashalm sein.


    Jetzt aber nicht schlechtes denken. Nur bin ich der Meinung das jedem die große richtige Liebe früher oder später begegnen wird. Bei meiner letzten dachte ich es auch. Aber zum Ende hin, gaben so manchen Geschichten von ihr Sinn. Egal, Vergangenheit.


    Ich lebe das hier und jetzt und derzeit ist es halt diese Person.
    Alleine habe ich selten einen Abend verbracht in den letzten 3 Monaten seit der Trennung. Ab und an, wie heute, braucht man es um mal abzuschalten, um die Batterien aufzuladen. Unter der Woche stehe ich um kurz vor 5 Uhr auf und halb 11 komm ich meist erst heim, bis ich ins Bett komme ist es meist halb 12.


    Das schlaucht ;)
    So bin ich am Freitag hier um 19 Uhr hlab vorm PC schon eingepennt ;)
    Egal, ich finds derzeit geil :D

  • :heul: das ist ja Herzzerreißend aber wo der B11-Gott recht hat hat er recht.


    :wink:

  • also ich kann so einen altersunterschied auf den tod nich ab, ich weiss nich wenn ich denn immer so höre die is 13 oder 14 und ihr freund ich so knapp über 20, da könnt ich mir auch jedes ma an kopp fassen und den komischen kerl fragen was der mit so einer jungen will, der wär in meinen augen hirnverbrand!!
    naja genug davon,
    frauen sind halt ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr kompliziertes thema woraus man viel deuten und ableiten kann!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich war 3 1/2 Jahre (bin ja schon alt...) mit meiner "großen Liebe" zusammen.
    Im März 2003 änderten sich ihre Gefühle. (Sie ist schwul.)
    Für mich brach eine Welt (nicht nur emotional, auch finanziell) zusammen.


    Naja. Habe danach ein Jahr und zwei Monate relativ allein durch die Weltgeschichte "gehurt" (allerdings immer mit dem Gedanken "mit der wird das nu was") und versucht mir irgendwie "befriedigung" zu schaffen. Leider wurd das alles nix. Mein Problem: Ich habe sofort mich an jeden "Grashalm" (ein Lächeln, eine Berührung, ein netter Abend what ever) geklammert und sofort mir den Rest meines Lebens mit dieser Frau ausgemalt.


    Wenn ich damals gewusst hätte, wie du denkst...dann wäre vieles anders gelaufen!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Hat der B11-Gott nich IMMER Recht???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC][Olm-Modus] Hatter! Hatter![/Olm-Modus][/OFFTOPIC]


    Zur Sache: Ich war 10 Jahre mit meiner Ex-Frau zusammen, davon 3 1/2 verheiratet. Bin dabei voll auf die Schnauze gefallen.


    Jetzt, mit meinem Biest läuft es anders: Offen, teilweise auch mal mit Zoff, aber immer ehrlich.....



    ...und was soll ich sagen? Mir geht es dabei blendend!



    Und der :Sex: wurde auch regelmäßiger!


    Zum Altersunterschied: Ein 39jähriger, der sich mit einer 18jhärigen einläßt, sollte sich überlegen, ob er sich und dem Mädel die gesellschaftlichen Restriktionen, die damit verbunden sind, antun will. Wollen beide das: Bitteschön! Sollen sie!


    Ein zwanzigjähriger, der eine vierzehnjährige knallt, ist ein Kinderschänder und nichts anderes.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • naja das mit dem altersunterschied, da könnt ich mich echt bei manchen richtig drübera aufregen aber naja!
    also ich will im moment keine andere, ich will einfach nur meine ex zurück, ohne sie gehts einfach nich, das hab ich letztens gemerkt, hätte wohl doch besser ncih schluss gemacht!!
    aber frauen sind wirklich ein thema für sich und das schlimme auf der einen seite is das sie alle unterschiedlich sind, es funktioniert fast nie die gleiche masche!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von Hendrik
    na da sollen die mädels nochmal sagen, männer zeigen keine gefühle.. :heul:


    wahre worte, wahre worte da brauchen die fraunen gar ncih so über uns herziehen, die sollten uns ma studieren und nich wir sie

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!