wieder verliebt, aber ob's klappt?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EmpireN15.

  • Schon ne Antwort bekommen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja. Wie erwartet...


    Ich will, sie nicht. Sie will derzeit keine Beziehung.
    Aber dennoch ist sie nicht abgeneigt irgendwie.


    Naja, ich hab jedenfalls ihr Herz am Mittwoch auf 180 gebracht, hat sie mir gesagt, das schaffte bislang so schnell noch keiner :D


    Ich solle nicht böse sein, und sie will nicht das ich jetzt nicht mehr zu ihr auf die Arbeit komme... Naja, bla bla halt ;)


    Ich weiß jedenfalls dass ich es dennoch versuchen werde... Einfach mal SMS zwischendurch, vorhin haben wir auch schon wieder mal kurz telefoniert und sie fragte ob ich morgen mal vorbeikomme bei ihr auf der Arbeit.


    Ich habe ihr nur vorhin noch gemailt, das ich ihr Herz gerne noch sehr oft auf 180 bringen würde, denn gleiches tut sie mit mir sobald ich sie sehe...


    Leider hat sie kein Guthaben um auf so ein Gesülze zu antworten, aber mal sehen was da noch passiert. Ich kann gute Texte schreiben und noch gebe ich nicht ganz auf ;)

  • ach mensch die alte leier :(


    versuch es trotzdem weiter
    vllt. will sie nur nicht so schnell nach geben (zeigen das man sie nicht so einfach haben kann) und/oder gucken ob du es erst meinst etc. verstehst meinen körper weißt wie ich mein?


    :)

  • Yepp.
    Weil selbiges hatte ich letztin mal... Situation eben nur umgekehrt...


    Naja, mal sehen was sie morgen so spricht. Ich sehe es halt so, verlieren kann ich ja eh nix oder? ;)


    Und als ich heute dann ging, weil Parkuhr ablief, schaute sie traurig, ach nee, bleib doch noch ein wenig sagte sie... Tja.. Parkuhr leider leer...


    Naja, ich hab Zeit. :D

  • Hinterherlaufen werde ich nicht.
    Ist ja nicht so das ich jetzt Terror oder so mache.


    Naja, man wird sehen.


    Wenn nicht jetzt bei ihr, dann klappt es bei ner anderen.


    Sie hat mich gefragt warum ich denn so schlecht gleich gedacht habe, was meine Chancen angeht. Tja, ich sagte ihr dass das eben bei mir so ist. Es gibt Menschen die trotz schönem Wetters immer wieder an Regen denken. Obwohl davon nix in Sicht ist...

  • mmh das hab ich mir leider schon fast gedacht..........



    nur doof das viele weibchen dieser welt auch immer drum herum reden müssen bevor man einen es sagt ICH WILL NICHTS VON DIR........ meistens is es dann angenehmer für die weibchen dieser welt zu sagen , ich möcht keine beziehung, dann haben die aber 3 wochen später doch wieder ein stecher am hinterteil kleben und wenn manse drauf anspricht, OCH, DA KANN MAN NICHTS MACHEN, IS HALT PASSIERT bla bla blabla




    ich kenn das nur zu gut, finde heraus wie weit sie ist oder ob sie überhaupt lust hat was anzufangen, denn wenn ich sowas höre, zur zeit keine lust auf beziehung, sorry das sind nur ausreden, denn wann schaltet man die liebe(interesse) ein und wann ab!?!?! Entweder die is das oder nicht ;)

  • lass dich nicht verarschen entweder es geht was oder nicht und das gelabber von wegen nee jetzt keine beziehung ist quetsch wie bastian2k5 schon sagt denn gefühle kann man nur sehr sc´hwer steuern wenn überhaupt!!!
    also such dir das nächste bunny zum :smileysex:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • bei mir ist es ähnlich gelaufen. nachdem ich ihr sagte wie ich denke und fühle sagte sie dann zu mir es könne nichts werden aber eine freundschaft mit mir wäre ihr sehr sehr wichtig, da man mit mir lachen kann und :bla: :bla: :bla: .
    ich hab mich zurück gezogen und lasse sie jetzt machen. ist halt eine andere jetzt dran. man kann ja keinen zum glück zwingen. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • das gelabber von frauen von wegen freundschaft kannst voll knicken drauf scheissen und ab zur nächsten :perfekt:
    die denken dann immer so von wegen ja wir sind doch noch freunde und so aber was soll man denn damit denn es kommen dann andauern wieder die gefühle hoch usw, nee hau bloss ab mit so einem scheiss!!!
    gib einer frau die ganze welt und es ist immer noch zuwenig :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    gib einer frau die ganze welt und es ist immer noch zuwenig :D



    Richtig!!!! Spätestens nach 2 Wochen kommt sie an und will noch mehr! :perfekt:
    Frauen sind ein Fall für sich.
    Ganz ehrlich ich hätte den Zirkus nicht mitgemacht wie Du.
    Entweder Sie will oder eben nicht, wenn nicht dann hat Sie eben pech gehabt.
    Es gibt Frauen wie Sand am Meer, also würde ich das nicht von der einen Abhängig machen.
    Und Du kannst mir sagen was Du willst aber es ist keine Frau wert sich so verrückt zu machen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • hhmm glaub die kleine hats faustdick hinter den ohren.... will wohl nur nen bisschen umworben werden und wenn sie einen findet der ihr wirklich gefällt und von dem sie wirklich was will lässt sie dich eh fallen wie ne heiße kartoffel... weil das mit dem bla bla bla ich will jetzt keine beziehung ist doch nur ne ausrede....so sehe ich das zumindest... solltest deine zeit nicht weiter verschwenden und deine augen aufmachen und vielleicht siehst du ja gaaaanz bald schon eine die dir viel besser gefällt und die auch deine gefühle und so auch reflektiert und dir auch das gefühl gibt das sie dich mag. und woraus dann vielleicht eine beziehung entsteht

  • Ach naja.
    Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab.


    Ich kann nur 'gewinnen' sage ich jetzt ;) Ich meine, alleiner geht es ja nimmer, von daher :D
    Ganz abgeneigt ist sie ja dennoch nicht. Bei mir geht das jetzt auch nicht knall auf Fall und die paar Mal die wir jetzt erst Frühstücken waren... Naja, es braucht Zeit, ich auch.


    Vielleicht hat sie mit ihren 17 Jährchen da auch andere Ansichten derzeit, keine Ahnung. In die Psyche kann ich noch nicht schauen. ;)


    Nur als aussenstehender betrachtet, bin ich der Meiung das es wohl nichts wird, aber sie sich unschlüssig ist und lioeber auf Nummer sicher geht, anstatt es zu riskieren...

  • würd sie mal ne weile zappeln lassen und 3 tage gar net bei ihr melden wenn sie es nicht von sich aus macht.


    dann nochmal fragen und wenn es dann nix ist auf das geschwafel von wegen freundschaft pfeifen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    würd sie mal ne weile zappeln lassen und 3 tage gar net bei ihr melden wenn sie es nicht von sich aus macht.


    dann nochmal fragen und wenn es dann nix ist auf das geschwafel von wegen freundschaft pfeifen


    das ist immer gut ;)