Neuzulassungen

Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 614.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.

  • Hoffen wir dass das so bleibt. In den letzten Jahren war es jedenfalls so dass andere sehr schnell aufholen oder das Modell schon fast wieder zu alt ist...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die 1,2 % MA werden in D standhaft verteidigt. 😉


    Knapp 2400 Zulassungen.

  • Zumindest sind seit gestern die AH wieder auf.

    Das wird in den vergangenen Monaten mit eine entscheidende Rolle gespielt haben.

    Dennoch beginnt das grosse Warten auf den J12...

  • Bis der J12 vollständig mit all seinen Ausstattungsvarianten lieferfähig ist, geht das Jahr schon wieder vorbei. Auf den J12 alleine wird man sich nicht verlassen können - da braucht es neue zusätzliche Impulse, sprich Modelle. Evtl unterstützt der Aryia den QQ nächstes Volljahr. Vielleicht ist noch mit einem neuen X-Trail als Überraschung zu rechnen.... 2023 dann ein neuer Micra auf Clio Basis. Vorher wird sich da nicht allzuviel ändern, was den MA betrifft.

  • Wenn diese Liste stimmt dann glaube ich nicht an den X-Trail. Für die EU Version werden sicher wieder Änderungen drin sein - wenn er kommt... Und alle Modelle bis auf eines wurden ja schon vorgestellt also nix neues mehr wohl:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Liste ist eh schon abgefrühstückt, Van?? Neuer NV250?? Neuer NV3500?? Neuer Quest?? ;)


    Von Iiii ist wohl auch nichts zu erwarten, weder e noch e-power.

  • Ich persönlich glaube auch nicht an einen T32 Nachfolger, wäre aber eine schöne Ergänzung nach oben. Qashqai, X-Trail u. Aryia würden ein gutes Gesamtpaket ergeben. Wobei der Aryia preislich und grössenmässig schon nahe dem IXI liegt.

  • Ich denke am Ende wird es das gleiche Spiel wie beim Pulsar sein, eingestellt ohne Nachfolger bzw. ersetzt durch den Leaf und jetzt eben Ariya ersetzt X-Trail.

  • Die Liste ist eh schon abgefrühstückt, Van?? Neuer NV250?? Neuer NV3500?? Neuer Quest?? ;)

    Sag ich ja. ;) Nur noch eines kommt. Denke eher an den Elgrand - der letztes Jahr noch ein kleines Update spendiert bekam. Der ist nun auch schon wieder 10 (bzw fast 11) Jahre alt. :D Quest kommt dann sicher nach dem Elgrand. Der war ja eh nicht so erfolgreich und der letzte Quest sah auch nicht so gut aus wie der Elgrand.

    Infiniti... naja...



    Denke auch dass der Ariya den X-Trail ersetzt. Man will ja mehr Elektro in Europa also nimmt man einen klassischen SUV und ein Elektro-SUV.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also ich fand den letzten Quest sehr geil, ist halt das US-Design dieser Zeit.


    Aber glaube nicht das der auch außerhalb Japans angeboten wird sollte ein neuer Elgrand kommen. Aus welchen Plattformen und Teilen man den wohl zusammenschustern wird. :D

  • Zu überlegen wäre noch, ob man den K14 auch zu nem SUV macht, unterhalb des Juke.

    Toyota bietet sowas beim Yaris, allerdings parallel zum normalen Yaris.

    Aber das words bei Nissan sicher nicht geben, parallel.