Subaru gefahren

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Markus_E.

  • Hallo !


    Bind gestern mal Subaru gefahren Allrad 265 PS gerade 1145 KM Gelaufen :spring: Wau ist die Kiste geil !! Hat ein Kumpel übers Wochende vom Händler cool cool cool :Bier:

  • :D Das gibs auch in VW Forum da haben die mit ihren 55 Ps Golf auch jeden Platt gemacht ! :bla:

  • Welcher Subaru ? Impreza 2,0 WRC edition ?


    geil sind die dinger schon .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi,


    Na toll nen Subaru übers WE :peace: wie so bekomme ich nicht so was :heul: . Wenn er 265Ps hatte war das doch bestimmt der WRX STI ist der mit dem Boxer Motor, der sound soll unverkenbar sein.


    Zum tehma VW Golf also ich habe noch keinen Golf mit 55Ps getroffen der bei mir mit halten kann ;) dabei fahre ich nur nen Sunny :D Und ich sitze so zu sagen an der Golf Quelle.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Boahh also welcher Subaru das nu ganz genau war hab ich garnicht gefragt ? :evil: Sound unverkennbar ? Also für mich klang der beim Beschleunigen etwas wie ein Trans AM !


    PS: Naja übers Wochenende weil er den Verkäufer schon länger kennt !


  • Den brauchst du nicht zu fahren, es eh nur was für Bauern :lachwalzen:

  • Na ist doch perfect bin Bauer im Nebenberuf :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Stallo
    Boahh also welcher Subaru das nu ganz genau war hab ich garnicht gefragt ? :evil: Sound unverkennbar ? Also für mich klang der beim Beschleunigen etwas wie ein Trans AM !


    PS: Naja übers Wochenende weil er den Verkäufer schon länger kennt !


    Mhh wie nen Trans AM ? na ja wie gesagt bin auch noch keinen gefahren kann ich nicht mit reden wurde mir nur so berichtet das der unverkenbar klingen soll durch den Boxer Motor.
    Aber haben möchte ich das Ding doch schon mal einfach mal Testen ob 45PS mehr so viel ausmachen und was mich mehr interessiert ob das Allrad System nu so viel besser ist.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Mit Sicherheit ist Allrad besser was der für Kurven gefahren ist wie auf Schienen !! War schon heftig !!

  • Zitat

    Original von Stallo
    Mit Sicherheit ist Allrad besser was der für Kurven gefahren ist wie auf Schienen !! War schon heftig !!


    Klar ist Allrad besser die frage ist um wie viel besser als mein Allrad :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Der Impreza WRX Sti is schon ein schönes Teil. Bin auch schon mal in den Genuss gekommen diese "Maschine" zu fahren. Die Karre ist als Serienfahrzeug der Wahnsinn. Und der Sound erst :] !

  • Schweine :D ;)


    Ich wollte wegen meinem Lackschaden an meinem P12 ein Leihauto, da am Montag Gutachter kommt und ich nicht weiß wie ich das Auto rüberbringen soll zur Werkstatt.


    Habe nach nem 350Z gefragt, als kleine Versöhnung, allzu viel KM fahre ich ja eh nicht am Wochenende...


    NEIN


    hiess es nur. Danke auch, mein Bild zu Nissan wird immer schlechter.
    Gut, dann holt ihn euch am Montag bei mir in der Garage den P12. Ich hau um halb 7 früh mitn LKW ab und die machen ja erst um Halb 8 auf. Keine Ahnung wie ich das machen soll udn heute gehts noch aufn Geburtstag. Ding der unmöglichkeit für mich...


    Mal sehen was dabei alles rauskommt.


    Aber der 350Z wäre für mich mal zu geil gewesen. :)

  • wie machen die das immer... autops ausleihen für lullu dann noch ein TAG oder mehre tage gleich.......



    mir wollten die ein EVO 8 nur mit kaufvertrag für ne proberunde gen dann nur 30 min obwohl ich schon recht positives auftretenhaddee.... man man man

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    wie machen die das immer... autops ausleihen für lullu dann noch ein TAG oder mehre tage gleich.......


    Das frag ich mich auch als , länger wie ne halbe stunde durfte ich auch noch nie ne fahrzeug probefahren.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mein Bruder hat mal nen RX-8 für 3 Tage gekriegt. Der erste Tag war mein Geburtstag, könnt euch ja vorstellen was das beste Geschenk war!!! :D
    Leider war es naß draußen, deswegen bin ich bei 219 vom Gas gegangen, aber echt geiler Sound bei hohen Drehzahlen, wie auf nem Flughafen


  • :eieiei: :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Scorpion

    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Na ist doch perfect bin Bauer im Nebenberuf :D


    Oops :)


    Ach mach dir nichts draus must dich nicht entschuldigen einmal Bauer immer Bauer.
    Und im momnet jage ich meine Kühe mit nem GTI-R :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit


  • Also ich habe nen Z bekommen übers WE kein Prob. gewesen.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit