Facelift

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast12345.

  • ...oder in Polen...oder in der Türkei :)


    Gru0 :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • ok-ok ?(
    ist wohl doch länger das Gefährt.
    Interessant auch die Pdf, die man runterladen kann.


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Will den Grill haben!! :heul: Sieht ja wohl mal geilo aus. :eek:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Wallpapers, Werbespots, Zubehör


    Ach, wenn die deutsche Nissan-Seite doch nur ähnlich interessant wäre...

  • Das schlimme ist, dass nicht nur die Nissan Deutschland Seite zum :kotz: ist, sondern auch die Händler in unserer Region. Gehst du da hin und sagst du möchtest Zubehör für einen Max haben, lachen die dich eh aus.


    Aber zum Glück gibt es ja das Nisbo!! :] :]

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • auch sehr interessant der Q45 infinity............. :D :D



    das facelift steht dem max aber auch gut :D


    geiles interior.... hat sich da eigentlich was geändert ?

  • @ Bastian2k5


    zum deutschen Modell schon, (weiss aber nicht, ob es das da vielleicht auch schon vorher gab :confused: ) ???


    z.B. Der Subwoofer in der Hutablage (sehr gute Idee), elektrisches Sonnenrollo, vertikal verstellbare Mittelkonsole.


    Würde ich bei meinem auch sehr gut finden. Aber gut, man kann nicht alles haben.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Ich will ein paar sachen haben. Erst mal die 27 PS Mehrleistung Die Mittelkonsole das Lenkrad die Cup holder, welche man dann sogar das Getränk im Sommer vor dem Luftauslass kühlen kann usw :D


    Wo muss ich unterschreiben ???

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Ich will ein paar sachen haben. Erst mal die 27 PS Mehrleistung


    Ich würde da jetzt mal keine Wetten abschliessen, dass der dortige A33 wirklich mehr PS hat als der bei uns bekannte.
    Man beachte die Angabe SAE-HP !
    Nach der SAE-Norm werden Motorleistungen zum Teil ohne Nebenaggregate wie Lichtmaschine, Wasserpumpe etc. gemessen, im Gegensatz zu unserer DIN-Norm.
    Es kann gut sein, dass 227 SAE-PS = 200 DIN-PS.


    Bei US-Fahrzeugen ist das jedenfalls ein weit verbreitetes Problem, die US-Angaben sind oft SAE-Werte, so dass das Auto dort auf dem Papier einige PS mehr hat.

  • :spassbremse: :P


    Aber mir kommt da grad eine idee. Ich hab vielleicht Conections da runter. Mal sehen, was der machen kann. Der eiert da in der Gegend glaub des öfteren rum.

  • Markus_E


    Conections???


    Also wenn du da eine bestellung aufgeben willst, ich mach mit!! :perfekt:


    Ich würde den Grill und den Cup holder den Subwoofer und vielleicht noch das Rollo haben wollen!! :D :D :D Bekommst du ja hier alles nicht. :heul:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Ich kann nichts versprechen. Das war mal über ebay was. Der hat bei mir etwas in größeren Mengen gekauft und mir später auch noch nen Job angeboten, da er viel in den Gegenden unterwegs ist.
    Und sowieso der Verkäufer schlecht hin ist. Müsste ihn sicher auch ein wenig reitzen. Mal sehen, was ich hinbekomme.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt cool aus! :Bier:


    Der größere Primera ist in Nordamerika nicht der Max sondern der Altima!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.