Sportfahrwerkstutorial

Es gibt 2.244 Antworten in diesem Thema, welches 211.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz SR20.




  • Nun schrei nicht so :post:



    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • Moin
    Hier mal ein paar Bilder vom Intrax
    ???
    Das war ein frei Zugängliches Gutachten mit erkennbarem TüvSegen.
    Copyrightinhaber deutlich erkennbar.



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    Einmal editiert, zuletzt von Starmaster ()

  • Ich laber die ganze Zeit von der Hinterachse :rolleyes:, da gehört nach meinem Verständnis auch eine Gummibuchse zwischen Dämpfermutter und Insulator Assy.

  • i]Original von kurt-hendrix[/i]
    @gts


    wenn dann kauf das kleine (45/35), das kommt effektiv 60/40(50) tief ;)


    wo bekommt man denn so ein GTS oder intrax fahrwerk? ich fahre mit meinem schon seid 8,5 jahren rum und habe mich seidher nicht mehr um solche sachen gekümmert.
    was gibbet denn alles an fahrwerke für den P11?


  • würd ich auch mal wissen wollen

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

    • Offizieller Beitrag

    Guck mal hier:


    [URL=http://www.sunny78.de/index.php/component/option,com_weblinks/task,view/catid,53/id,26/]tune-up-dynamics[/URL]


    Grüße


    Chris

  • habt ihr auch nen laden wo man das für nen primera bekommt (p11)


    und wo man sofort bestellen kann ??


    die eine seite ist ja holland ich nix kann lesen lol
    und bei der andern steht null produkte für den p11


    bitte help me

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • ah ok das kann man ja nun wirklich nicht ahnen danke dann werd ich mich mal drum kümmern :Bier: :bier2: :perfekt:

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • kann dir die kombination koni gelb + H & R federn nur empfehlen!!!ist erste sahne diese kombi!!
    Kosten ca 550€
    Greetz Hoffe

  • ich war gestern beim ADAC und habe meine Stoßdämpfer testen lassen, vorne rechts der ist schwach und sollte in naher zukunft getauscht werden. wenn ich über eine bodenunebenheit fahre, knackt es an der HA immer, sprich wenn er einfedert. Was könnte das sein, jedamd einen tipp? der ADAC hat die hinteren ja nicht bemängelt.
    werde mich aber mal verstärkt nach einem Intrax ausschau halten

    • Offizieller Beitrag

    Stabibuchsen hinten?

  • Wo lass ich 'nen Sportfahrwerk am Besten einbauen... Beim KFZ-Schrauber von um die Ecke? Muss ich auf irgendetwas achten, oder sollte ich das lieber beim Freundlichen machen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten mit K ()

  • Worauf muss man denn nu speziell achten wenn man dat verbaut,was muss dabei sein an gummis oder wie was wo wird wiederverwendet,mich verwirrt dat alles bissl :D Ne genaue Auflistung mit Fotos wäre top.