Wartezeiten und Bedienungsanleitung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von adler-1a.

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den Pathfinder zu holen. Es soll die Premiumaustattung mit Executive Paket werden. Farbe rot und helles Leder. Schalter.


    Wie lange sind die Wartezeiten bei Euch gewesen?


    Und hat jemand einen Link wo man die Bedienungsanleitung lesen oder laden kann?


    Gruss Olli

  • Wenn Du ein wenig Englisch oder Französisch kannst guckst Du hier:


    http://www.nissan-techinfo.com…n/deptog.asp?dept%5Fid=36


    Inwieweit das dann von den deutschen Modellen abweicht weiss ich nicht. Ich habe meinen Pathi am 25.07. bestellt, soll nächste Woche kommen. Das war wohl aber schon nur noch durch Tricks möglich (und noch habe ich ihn nicht :)). Offiziell momentan wohl eher acht Wochen.


    Echt in rot? Mutig, mutig :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Echt in rot? Mutig, mutig


    Hab den Wagen jetzt mal auf einem Originalfoto in rot gesehen, es sah nicht schlecht aus.
    Farben hin und her man muß die Farbe halt einfach am Auto sehen, am Auto sehen manche Farben einfach gut aus. Schau dir mal den Murano in dem Goldbronze Farbe (?) an, sieht toll aus.


    Lieferzeit wahrscheinlich 8 Wochen, dass warten lohnt sich aber. :P

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • ja, 6 - 8 wochen sind recht realistisch...


    das liegt wohl hauptsächlich, wenn ich mich an ein posting von arne richtig erinnere, an dem Exe-paket...


    in rot habe ich ihn noch nicht gesehen, wohl aber einmal mit heller ausstattung. mir persönlich gefällt die dunkle allerdings besser...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Ralf


    Beim Murano heißt die Farbe kupferorange!


    Finde ich auch sehr geil!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Als ich meinen vor sechs Wochen bestellt habe sollte es vier bis sechs Wochen dauern (gleiches Modell und Ausstattung wie der Ursprungsposter), eine Lieferzusage habe ich für diese Woche erhalten. Das wären dann sechs Wochen.
    Laut meinem Händler sind die Wartezeiten unterwegs in Richtung Norden.

  • 6-8 Wochen sind ja im Rahmen. Danke für Eure Antworten.


    Wegen der Farben, ich mag halt rot , und nach nem Schwarzen Fahrzeug jetzt , wo man jedes Stäubchen sieht und innen schwarzem Leder, wo man ebefalls jede Kleinigkeit sehen kann soll es hell werden.


    Naja über Farben werde ich hier auch nicht streiten, ich bin halt schnell depressiv, und möchte ne Farbkombi die nicht jeder hat ;)

  • Habe meinen ( Premium mit Exe und AT ) in der 27. KW bestellt, Lieferung soll in der 37. KW sein. Sind dann schon 10 Wochen. Die Strafe für eine dann doch eher konventionelle Farbauswahl!

  • Zitat

    Original von Olli0101
    blau find ich den auch geil, naja nun nehme ich erst recht rot


    Weil den in der Farbe sonst niemand will? ;)

  • also ist die wartezeit seit mai im prinzip unverändert...


    habe meinen am 21.5. (samstag) bestellt und am 29.6. wurde er zugelassen.


    waren also auch knapp sechs wochen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Wenn Du ein wenig Englisch oder Französisch kannst guckst Du hier:


    http://www.nissan-techinfo.com…n/deptog.asp?dept%5Fid=36


    Inwieweit das dann von den deutschen Modellen abweicht weiss ich nicht.


    Danke für den interessanten link.


    Habe mal ein wenig in der Bedienungsanleitung gestöbert, soweit es mein English zulässt, und folgendes interessantes entdeckt:


    1. Dort ist die Rede von einer Parkbremse also sowas per Pedal oder so, unserer hat doch immer ne herkömmliche Handbremse oder?


    2. Lässt sich bei unseren auch die Pedalerie verstellen? Habs beim Vorfürwagen und in den Prospekten garnicht gelesen.


    3. Hat unsere Ausführung ne Alarmanlage?


  • nein, keine alamranlage

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    nein, keine alamranlage


    Da bin ich mir aber sicher das wir eine haben.
    :D
    Setz mal Deine Frau rein, schließ den Wagen ab und rüttel mal kräftig, danach gibts einen Satz heiße Ohren von der Angetrauten, soll ziemlich laut sein das getöse. :] :]


    Das ganze funzt als Bewegeungsmelder, kannst z.B. den Wagen nicht offenem Schiebedach stehen lassen, keine fünf Minuten später und du bist der Mittelpunkt des Parkplatzes.

  • echt???
    muß ich mal austesten...


    könnte aber auch sein das nur der premium das hat, oder???


    wo bleibt eigentlich unser aquariumverticker???
    solange kann doch keiner urlaub haben / machen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jau das könnte sein mit dem Premium.


    Wahrscheinlich kriegen die den Aquariumschubser nicht mehr aus dem Pathi geschnitten. :]

  • naja, das mit der alarmanlage läßt sich ja testen...


    meinste die müssen aus dem dicken (pathfinder) ein cabrio machen weil stefan inzwischen mit dem sitz verwachsen ist... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel