Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.


  • dat ist nicht ganz korrekt , letzte mal haben wir uns in hennef getroffen weil badAss sein navi nicht so ganz wollte , sind ja dann von hennef aus nach siegburg gefahren , aber wenn es steht mit dem restorante dann macht entweder janine oder ich ne weg beschreibung wo wir uns genau treffen .

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    ich keinen fahren :P
    ich fahre IMMER selbst


    ich nicht :D Ich kann trinken so viel ich will :D

  • Also der termin steht jetzt fest.
    die bahn ist von 17 bis 22 uhr für uns reserviert.man kann auch sogar bis 23 uhr da kegeln.


    rufen dann von unten aus an,wenn wir das essen bestellen wollen.


    sollen wir uns dann wieder in st.augistin am mc doof,bzw. am hellwig-parkplatz treffen???


    war ja auch so das letzte mal geplant gewesen ;)


    wegen der wegbeschreibung gucke ich nachher noch mal.die muss ja noch hier irgendwo sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist die Bahn denn genau?


    In Siegburg?


    Dann braucht ja keiner zum Mc Doof nach ST Augustin zu fahren sondern Abfahrt Siegburg un dann an der Tanke dort am großen Kreisel oder so.


    Aber schon mal gut das der Termin nun steht. :Bier: :)

  • Also wie ihr auf die Flughafenautobahn Köln/Bonn kommt ( A59) wißt ihr ja bestimmt.Von da aus müßt ihr dann Richtung St.Augustin/Siegburg/Frankfurt fahren.


    Am Autobahndreieck St. Augstin-West (39) (1) seid ihr auf der A 560.


    Auf der A560 müßt ihr dann die Ausfahrt St. Augustin (2) Richtung Siegburg-Nord/Much/St. Augustin abfahren auf die B 56.


    Bei der Ausfahrt dann links einordnen und an der Ampel links Richtung St.Augstin abbiegen.


    Auf der linken Spur bleiben.Die führt geradeaus und wird dann nachher zur Linksabbiegespur mit Ampelschaltung.


    Da fahrt ihr dann auch links ab.


    Dann müßt ihr nur noch der Straße folgen und seid am MC´s.


    Wir werden auf dem Hellweg Parkplatz auf euch warten und von dort aus zum Restaurant fahren.



    Auf dem Hellweg Parkplatz treffen wir uns dann um 16:30 Uhr!



    (Von der Ausfahrt aus kann man auch schon den Hellweg und den MC´s sehen.)


    Für Leute mit Navi (Bad Ass) die Str. vom MC´s heißt Marie-Curie-Str. 11-17 in 53757 St. Augustin (Menden)




    Wenn es noch Fragen zur Wegbeschreibung gibt,dann sagt bitte Bescheid.



    @ Busfred


    Ich könnte euch auch den Weg zum Restaurant geben,aber zur Zeit wird da die Straße gemacht und es sind ein paar Umwege dann notwendig und mir ist es lieber,dass wir alle zusammen dahin fahren.

  • Grins... naja ich mach drei Kreuzzeichen, wenn er den endlich hat...grins!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wenn das in Fahrschule so weitergeht wie am Montag werd ich noch verrückt :D Die Mädls bei uns im Kurs haben 2 ganze Stunden erklärt bekommen wo welche Flüssigkeit reinkommt... Scheibenwasser, Kühlerwasser und so ein kram.. Das ist zum verzweifeln wenn man das schon weiß. Wenigstens durfte ich dann noch zeigen wo man Öl nach guckt weil ich wohl so schläfrig aussah :D


    @ Püppi


    könntest du auf der HP aus dem B bitte ein K machen ;)


  • Klar kann ich morgen machen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • oh gott is des kompliziert ^^


    mit straßenname & hausnummer würd ich zumindest ne karte drucken können xD


    ich fahr sowieso hinterm badass her ;)

  • Zitat

    Original von Porter
    Och, das macht mir nichts.. Aber nur mal so nebenbei..


    Der :schadenfroh: hätte irgendwie besser gepasst :D


    mag ja sein,aber ich fand den einfach süß und habe den genommen.


    @ TheRelativ


    habe doch die straße und hausnr. sowie postleitzahl vom MC´s angegeben!


    mal gucken ob BadAss sein navi es diesmal richtig tut und nicht so in wirr warr raus kommt wie beim letzten treffen!

  • Oh oh, ich sehs schon kommen, ich werd sons wo auskommen nur nicht am treffpunkt!
    :eek: :heul:


    :stichel: Kann mich nich einer mitziehen?
    :heul:
    :heul:


    :tml:


    Manni das melankolische Muttersöhnchen (stimmts wohl??? ???)

  • Alsoooo...
    Ich hab heute mit meinen Chef geredet, und so wie es ausschaut, stellt er uns für das Wochenende einen 8 Sitzer kostenlos und vollgetankt zur Verfügung.
    Das heißt, wir treffen uns alle z.B. bei Joggy und fahren dann mit einem Auto dahin.


    Das würd genau passen, da wir genau 8 Leute aus unserer Ecke sind.


    - Joggy
    - Elli
    - Daniel
    - Manni
    - Timo
    - Ute
    - Stefan
    - und Ich ;)


    Was sagt ihr dazu ???

  • das ist ja Perfekt!


    Ich werde also doch von unserem "ZIVI" gefahren! Ich sage ja immer! Zivis sind gute Menschen!!! Jeder sollte einen haben!! :D :D :D :D



    @ BadAss
    super Organisation! auf Dich kann man sich verlassen!!! Danke!



    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • passt doch ;)


    muss ich zwars meinen schatz (mein micra) alleine lassen, aber der hält das schon aus xD

  • Ich stell meinem "runner" dann nen Radio und ne Heizung in die Garage dann ist es nicht so ungemütlich! Und Schokolade! Habe gehört das es hilft wenn man Trauert!


    lol



    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • wow!
    Super BadAss!!!
    Gute idee... dann brauch ich mir den kopf nicht zerbrechen.....
    hab zwar schon so ungefähr geguck wie ich fahren müsste, aber ob ich auch angekommen währe steht auf nem anderen blatt ^^
    Wenn das klappt, dann sag ich gez schon ma ein riesen danke! :D
    bis denne