Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen nachmittag weiß ich bescheid.


    Mich kotzt das übrigens auch. :rolleyes: X(


  • lol,
    mal scherz beiseite, den einen samstag zur disco ist wirklich jemand im kofferraum mitgefahren xD und Porter saß vorne aufm beifahrersitz

  • @ Busfred:
    d.H. du weist es erst samstag nachmittag?
    ich mein ja nur könntest dich ja vertan haben, weils schon kurz nach 1 war, also schon freitag und nich mehr donnerstag... gg


    cu
    manni

    • Offizieller Beitrag

    @ all


    Ich habe morgen Dienst, also wird es leider nichts.... :rolleyes: :(

  • schade dass ihr nicht dabei seid :( , aber versuch am 7./8. okt. dabei zu sein... das wird bestimmt auch lustig :]



    -- sehs so, et gibt kohle


    cu
    manni

    • Offizieller Beitrag

    Rächtäg!


    Da muß man ja froh sein heutzutage.

  • Jo das stimmt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • also wann treffn wa uns denn nu beim joggy?


    und kann mir jemand nochmal die straße verraten ^^
    (wo joggy wohnt)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRelativ ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie wars denn so?


    War erst nach 18 Uhr zu Hause....


    Unsinnig nach nachzufahren. :(

  • Es war schön! Wir haben gut gegessen und danach in so nem Pub gelacht! BadAss hat erstmal was gewonnen und Willi natürlich auch! Im großen und ganzen war es en sehr gelungener Abend ( Morgen ) Bin im mom. zu Hause (3.28 Uhr)


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Unsinnig nach nachzufahren. :(


    Ne, hätte sich auf jeden Fall noch gelohnt, waren noch bis 2 Uhr unterwegs und haben super viel Spass gehabt.



    Gruß
    Christian

  • Daniel und ich waren auch bis halb 3 oda so noch im Gelben,


    hat noch derbst fun gemacht,
    wir sind erst 00:15 da angekommen und da waren die ganzen kiddies schon weg ;)

  • jou.. warn richtig geiler lustiger abend....
    wie war das Christian? ...
    " wir brauchen mehr WAX " .. :lachwalzen: :D :lachwalzen: :D :lachwalzen:


    hammer....


    und beim bowlen direkt 2ter zu werden hätt ich auch nicht gedacht... nächste mal krich ich dich daniel :]
    ... denk dran die bilder zu schicken!!! die fratzen die du gekipst hast waren zu geil.


    Mittwoch werd ich doch nicht dabei sein, weil ich donnerstag praktische zwischenprüfung hab... viel mir zu haus im bett wieder ein, son shit.


    Bis zum nächsten mal gg
    manni

  • Der Manni,


    Da hat der kleine die Prüfung einfach mal so vergessen. Nun ja das schade aber wir werden auch ohne Dich Spass haben *g*



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Jouu.
    Also Clubabend war mal wieder richtig geil...
    Das Kegeln hat wieder richtig Spass gemacht, das Essen war lecker, und die Karaoke Party später fand ich auch noch recht lustig :D
    Die Krönung war dann noch das ich mit meiner EintrittskartenNr. 2 Karten für nen Musical (Fame) nächstes WE in Lohmar gewonnen hab :]



    Gruß
    Christian



  • Glück muss man haben :D