WEIHNACHTSFEIER

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 32.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Chinese paßte beim Centrovorschlag imho nicht so richtig...


    Joggy hat doch nen den ultimativen Vorschlag am Teflon unterbreitet, also raus mit der Sprache.


    Bad Ass


    Mach mal halblang.


    Sind noch 6 Wochen. Und man einigt sich schon noch.

  • mir persöhnlich ist es egal wo wir die weihnachtsfeier machen , haupt saache ist das wir alle zusammen sind und spaß haben , selbst wens unter der brücke ist , ist mein voller ernst .


    und jetzt last uns nicht streiten oder aufregen weil so kommen wir zu keinem ergebnis.


    wenn jemand halt so nen haß gegen düsseldorf hat na dan ist es halt so ,
    last uns doch so machen wie badass es vorgeschlagen hat .


    in oberhausen centro WM dann schön lecker beim chienesen und dann beim joggy wichteln und gemeinsames beisamen zum lachen und viel spaß haben .


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



  • Mein reden... :stichel:

  • Also Bad Ass bitte.


    Ich habe nichts gegen Oberhausen an sich gesagt, nur gegen den Chinesen!!
    Und bitte andere Leute haben gegen andere Städte was...ich möchte halt nicht nach Düsseldorf. Der Weihnachtsmarkt ist da imho auch total überfüllt, und wir sind nicht so nah beim Joggy.
    Außerdem warum wird mir das ausgerechnet so negativ angelastet? Du möchtest doch auch nicht in eine Disco, aber da meckert doch auch keiner, oder? Jeder hat doch das Recht zu sagen was er will, und was halt nicht.


    Joggy und ich haben heute schon am Telefon darüber gesprochen, und die Umfrage steht im internen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • man.ich habe ja echt viel verpaßt.mir ist es echt egal wo wir jetzt hin gehen,es soll nur gemüdlich sein und uns allen spaß machen.die idee von püppi ist nicht schlecht wegen buffet kommen lassen zum joggy,essener w-markt und wichteln beim joggy,wenn es vom platz her reicht.


    köln kann man als w-markt echt vergessen,denn was besonderes sind die beiden leider nicht mehr,denn sie sind echt nicht groß und es gibt auch nur noch hauptsächlich sauf- und fressbuden,als irgendwelche deko,die eigentlich einen w-markt ja ausmacht!wie es damit essen und soweiter aussieht weiß ich nicht nur das der w-markt in münchen sehr schön und auch groß ist und sich dann auch die strecke lohnt.


    ich würde noch phantasialand vorschlagen.wollte schon immer gerne in der weihnachtszeit dahin und das wäre mal echt was ganz anderes,als wir bis jetzt gemacht haben.die haben auch zur weihnachtszeit ein paar atraktionen extra die bestimmt lustig sein können.


    ist nur so ne idee von mir!


    tja,das mit dem wichteln und den zetteln ist so ne sache.haben wir ja auch letztes mal gesagt,das wir die zettel nehmen sollen,die wir auch gezogen haben,doch es hatte leider kaum noch einer diese zettel an seinen geschenken.


    lebt deine vase eigentlich noch püppi???



    wie gesagt mir ist es egal was wir jetzt machen,aber das wir was machen nicht.ich werde mich der mehrheit beugen.

  • Phantasialand um die Wiehnachtszeit ist natürlich auch ne feine Sache! Denke das es da sehr schön ist! Nur vielleicht etwas kalt, aber man kann sich ja warm anziehen!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • [OFFTOPIC]Ja aber natürlich lebt die Vase noch!!! [/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • die Idee mit Phantasiealand find ich auch irgendwie interessant. Im Centro gibt es nicht nur den Chinesen. Seit neusten kann man und frau dort auch mongolisch futtern. Hab ich schon öfters gegessen; schmeckt super leeeeckkker. Weihnachstmärkte sind nach meiner Erfahrung eigentlich gleich. War schon in Münster, Köln, Essen Cento, Dortmund, Duisburg etc. Daher ist es eigentlich gleich über welchen wir bummel. Hauptsache der glühwein schmeckt. Als ich find beide Ideen, Phantasialand und Weihnachtsmarkt, super. Es müsste doch möglich sein eine Lösung des Weihnachtsproblem zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    @ Ute


    Wurde doch schon im internen gefunden! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hä? Ute guck mal intern! *gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Tjoa, was soll man dazu sagen ?
    War doch ein ganz gemütlicher und gut gelungerner Abend.
    Abgesehn von den kleinen Zwischenfällen im Maredo war's ja ganz lustig.


    Video wird die Tage auf CD verbannt :D



    Gruß
    Christian

  • Wie recht Du hast!


    Denke an Morgen! Ich rufe Dich dann rechtzeitig an!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • jap, richtich toller abend war das... abgesehen davon das ich @ home irgendwie überhaubt nich pennen konnte und noch 3 stunden wachgelegen hatte. waren warscheinlich die pillen ^^ .. aber sie haben geholfen - definitiv! Danke elli.
    ..und die pics müssen alle reingestellt werden.. besonders das auf dem ich ausnahmsweise mal dähmlich guck ^^ .
    Nebenbei hätte ich gerne von euch pics für meine page zum clubtreffen-17.12. .. wenns geht..
    bis denne
    MaNi

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • Zitat

    Original von Almi-ghty
    .
    Nebenbei hätte ich gerne von euch pics für meine page zum clubtreffen-17.12. .. wenns geht..
    bis denne
    MaNi


    Ähmmm...
    Nimm's mir nicht übel, aber Joggy und Ich hatten uns schon mal darüber unterhalten, is jetzt auch nichts gegen dich, aber wir sind der Meinung das die Fotos von unseren Club-Treffen doch eher auf unsere Club-Page gehören, und nicht auf deine private HomePage.


    Vielleicht sagt ja wer anders auch noch was dazu.


    Wie gesagt, is nix gegen dich, bloß gehört sowas doch schon eher auf die Club-Page.


    Gruß
    Christian :wink:

  • ok, weis schon bescheid.. hatte mir joggy schon mal gesagt...
    nur... ^^ dann macht doch auch mal bilder auf die HP und redet nicht nur davon ^^ nichts gegen dich Püppi
    cu
    manni

  • Ich denke auch, dass die Bilder auf die HP sollen. Seit heute sind wir wieder onlin, und ich kann an der HP wieder basteln, also bitte die Fotos an meine e-mail Addy vom Club schicken. Nicht an die GMX die ist nicht mehr aktiv.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • mkay... die alten bilder kannste ja alle von meiner page nehmen.. am 17. hab ich ja keine bilder gemacht..
    wenn du die alle hast dann sag mir bitte bescheid, dann nehm ich die bilder raus.


    dann werde ich wohl die HP von mir auf das andere fabrikat umstrukturieren bzw. beide einbringen.


    cu
    manni

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • Zitat

    Original von Almi-ghty
    mkay... die alten bilder kannste ja alle von meiner page nehmen.. am 17. hab ich ja keine bilder gemacht..
    wenn du die alle hast dann sag mir bitte bescheid, dann nehm ich die bilder raus.


    dann werde ich wohl die HP von mir auf das andere fabrikat umstrukturieren bzw. beide einbringen.


    cu
    manni


    OK werde es die Woche noch versuchen, weil wir hier noch allerhand zu tun haben, weil wir die alte Wohnung noch renovieren wollen, und eigentlich am Freitag in den Harz wollen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!