Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Marscho
    Deswegen steht in Karl Marx Stadt so ein Teil seid 4 Wochen wie Blei beim :)!?!?!?!?!?! :tml:


    tu pöser pursche tu... :eek:
    dat heißt doch chemnitz :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hab ich mal gelesen... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Man Man Man da betreibt man Jahrelang Aktiv Aufbau OST und dan sowas ! ;) ;)

  • ja holly: das ist perlen gegen die kuh geworfen wies ausschaut... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Holly
    "Dan" wird mit 2 "n" geschreibt. Hat der Aufbau Ost doch was gebracht! :D :D :D :D
    Tschuldigung, will jetzt wieder ein wenig sachlicher werden. Sonst kriege ich Schimpfe vom Mod. .

  • Wir sollten Marscho mal dazu verdonnern nen Foto von seinem Pathi in die Galerie zu stellen, nicht das er uns nen aufgemotzter Trabbi hier als Pathi verkauft. :stichel:

  • Kein Problem tut sein. Aber wie kriege ich die (zu) vielen Pixel weg? Mit `nem Radiergummi, oder macht das der LIEBE LIEBE Mod ???

  • schick es mir rüber...


    e-mail findest du unten in der leiste...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hier gerne mal der aktuelle Stand der Lieferzeit:


    Bestellt 3. Juli Woche R51/AT/Exe-Paket/silber
    Höchste Dringlichkeit wurde mit NISSAN besprochen (Kunde von mir....) Lieferung unverbindlich 2.Oktober Woche....


    Grüsse duc996

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • ui, der nähert sich ja mit wachsender geschwindgkeit der 12 wochenmarke bei den lieferterminen :eek:
    dat is ja schon fast so wie 2002 beim x-trail, der hatte ja auch unheimlich lange lieferzeiten...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Heute wurde mir vom Händler mit geteilt, dass mein Pathi erst in der 40. KW kommen soll. Er hätte zwar schon Rechnung und Fahrgestellnummer, aber das Auto käme !unverbindlich! doch erst zu dem Termin.


    Zwei Minuten später war der Verkäufer grün im Gesicht und ich etwas heiser. Eine glatte Unverschämtheit. Erst werden einem Liefertermine versprochen, dann von Tag auf Tag vertröstet, und dann soll man noch vier Wochen warten, insgesamt dann mal so zehn Wochen. Ich habe ihm gesagt was er mit dem Kaufvertrag in dem Fall tun kann. Er hat dann ganz entsetzt seine Chefin angerufen, Kommentar von der: Dann soll der Kunde eben stornieren.


    So gewinnt man bestimmt keine Kunden. Ich kann Nissan nicht verstehen. Wenn es heisst die Lieferzeit ist drei Monate, dann kann der Kunde entscheiden ob er bestellt oder nicht. Nach Bestellung so larifari mit dem Auftrag umzugehen, dass ist keine Art.


    Der Händler versucht jetzt (wieder mal) bei einem Kollegen einen Pathi aufzutreiben. Ich habe ihm gesagt dass er auch nach einer anderen Farbe suchen darf.


    Wenn das auch kein Ergebnis bringt werde ich wohl wirklich den Vertrag stornieren. Ich brauche dringend mein Auto, dann ist es halt eine andere Marke.


    Traurig :heul:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • das ist ja absolute scheiße... :(


    hat er dir sagen können warum sich die liefertermine immer weiter nach hinten verschieben???
    schon seltsam das die rechnung schon so früh da ist, das auto aber noch lange nicht... :rolleyes:


    ich drücke dir die daumen das er doch noch einen auftreiben kann. vielleicht ist ja irgendwo in D einer 'frei' geworden, warum auch immer...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nachtrag:


    Gerade hat der Verkäufer angerufen. Er hat einen in silbergrau aufgetrieben, der steht frei bei einem Kollegen. Ich habe grünes Licht gegeben, glaube die Sache aber auch erst wenn die Karre beim Händler auf dem Hof steht. Mir sind schon zu viele Geschichten erzählt worden.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • silbergrau??? :mmmm:


    ich kenne sterlinggrau, granitgrau und nevadasilber...


    aber wenn du das auto tatsächlich bekommen könntest wäre das ja positiv. dann könnteste evtl. ende der woche bereits in dem dicken rumfahren. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Soll wohl das Nevadasilber sein. Sorry, zwischen Diamantsilber, Brilliantsilber, Silbergrau und Nevadasilber (je nach Hersteller) habe ich ein wenig die Übersicht verloren. Gemeint ist natürlich Ofensilber metallic :D


    Bestellt hatte ich in Sterlinggrau, aber angesichts des Dramas will ich nicht dogmatisch sein. Obwohl ich Sterlinggrau immer noch für die beste Farbe halte. Aber was solls, solange nicht grün oder pink :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • das silber sieht sehr gut aus auf dem dicken.
    meiner ist ja silbern... :]


    *daumen drücken tu*


    bin heut in deiner nähe vorbeigefahren, mußte nach goldbach...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel