Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • ah, haste das aus deinem perso gescannt??? :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    OT!??


    :(


    @ Xipe


    Wann kommst du damit nach FFM und präsentierst ihn vorm Präsdium? :D

  • nö, is net offtopic...
    guck mal auf den titel... :D


    er wird sich hüten das erdferkel bei den :polizei: vorzuführen...
    reicht wenn man das mal muß...


    witziger isses wenn du ihn mal anhälst unterwegs... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    perso gescannt


    Nö ist nen Schnappschuß als ich mal mit dem Fenstergummi hantierte.
    you know. :tongue: :tongue: :tongue:

  • ahja...


    glückwunsch zum 250. post... :Bier:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • busfred poliert jetzt bestimmt schon seine kelle damit er sich net blamiert wenn er das erdferkel anhält... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :flipa: :flipa:

    Zitat

    Original von Phryso
    @ olli:überlege dir die farbzusammenstellung rot und beige innen) noch mal sehr gut.


    hatte vor einiger zeit mit meinem :] die rede über deine farbwahl als wir auf das forum zu sprechen kamen.


    daraufhin sagte er nur: 'da muß er beim verkauf mit etlichen euros weniger rechnen als er für einen vergleichbaren R51 in schwarz, silber, grau mit dunklem interieur bekommt'


    Ja Habe es schon bei vielen privaten Gesprächen gemerkt, das keiner mehr rot will, schon garnicht bei sonem Wagen.
    Allerdings hatte das vor dem Kauf meines gelben Mini Coopers S mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnetsripes auch jeder gesagt. Und jetzt fahren hier gleich mehrere in gelb rum. Und meiner Stand nicht mal ne Woche auf dem Hof da ging er wieder weg.


    Ich denke mit der mutigen Entscheidung zum Romarot wird es ähnlich werden.
    Im übrigen wird es wenn es denn klappt einer auf Leasingbasis, da ist mir der Wiederverkauf egal :eieiei: und mein Freundlicher sagte nur: so lange es kein WEISSER wird ist das ok.

  • gelber mini cooper ist ok...
    viele kleine sportliche autos sind gelb, das paßt.


    weißer R51 ist ja wohl ein absolutes no no... :eek:
    der nissan-dealer in dem ort wo ich arbeite hatte vor meinem urlaub einen weißen D40 da stehen...
    der wird wohl, wenn nicht speziell bestellt, noch ne weile da stehen... :D


    ja, bei leasing kann dir das egal sein, wenn du den wagen nicht übernimmst, stimmt ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Weiss geht schon: mit grossen Buchstaben UN auf den Türen :D :D

    Hatte mir mal als Gag überlegt einen weissen zu holen, dann eine feine dünne Linie ringsherum in RAL-Signalrot zu ziehen, und dann auf`s Heck nen schweinischen Spruch.... Hätte ich dann aber mehr für die Nachbarn gemacht als für mich :D


    Besonders für den DF von gegenüber, der immer genau gegenüber meiner Einfahrt parkt :uzi:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • @ Busfred: Wenn demnächst die Bereitschaft ausrückt weil einer die Rabatten vorm Präsidium verwüstet: rate mal, wer Dich besuchen kommt.... :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Besonders für den DF von gegenüber, der immer genau gegenüber meiner Einfahrt parkt :uzi:


    nunja, das ist seit dienstag wohl kein ernstes problem mehr... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • War heute beim =) wegen der Schramme in der Felge. Er hat kurzerhand von seinem (ebenfalls nagelneuen) Vorführpathi den Ersatzreifen genommen und bei mir montiert. Also eine gute und schnelle Lösung. Eins rauf für den =)
    Und ich bin glücklich :Bier:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    @ Mikki


    Unterstehe er sich die Rabatten vorm Präsidium umzugraben! :D :peace:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ busfred: :spassbremse:


    da will er euch mal arbeit abnehmen, aber nein... :D


    kelle schon poliert??? :D


    @ xipe: ja, das ist doch ne schnelle unkomplizierte lösung der ganzen sache...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    mutigen Entscheidung zum Romarot


    In der OFF-ROAD 09/05 haben die jetzt einen Dauertest mit dem Dicken angefangen als Farbe habense einen in Romarot. Auf den Bildern sah der Dicke gut aus allerdings war die Inneneinrichtung Dunkel.
    In diesem Punkt, helle Inneneinrichtung also beige, da finde ich olli wirklich Mutig auch bei einem Leasing-Wagen

  • ja, helle inneneinrichtung ist sehr mutig, vor allem weil die sehr viel empfindlicher ist als die dunkle...


    mist off road 9 habsch verpaßt, hab heute die 10 gekauft...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Oh, die Zeitschrift muss ich mir holen. Naja habe im Moment dunkles Leder im BMW, und mich nervt das man da!!! alles sehen tut deshalb will ich mal eine helle und freundlichere Innenausstattung - haben hab ich mir geschworen.


    Ausserdem bin ich eher der schnell depressive Typ, ich will nie wieder was Schwarzes Innen. Aber trotzdem danke das auch Ihr mir das ausreden wollt ;(

  • Zitat

    Original von Olli0101
    und mich nervt das man da!!! alles sehen tut deshalb will ich mal eine helle und freundlichere Innenausstattung - haben hab ich mir geschworen.


    ich will dir ja keine angst machen aber das beige leder und auch der helle kunststoff ist noch viel empfindlicher als das dunkle material.


    schau dir mal den kunststoff an den türen an. der hat unten zwangsläufig schwarze streifen von den schuhen die sehr schwer zu entfernen sind. jetzt stell dir die streifen mal auf beige vor... :eek: :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel