Autokino

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 41.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Das mit dem Woodpeckers ist ne super Idee!


    Das Wetter wird schon! Wir hatten ja bis Dato kaum Sommer! Somit ist es ja möglich das wir einen goldenen Herbst bekommen!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • kenn ich zwar net aber.. wenn ihrs sehr gut findet bin ich mit dabei... wie sind denn die preise?

  • Also so wie es im Moment auf André Dienstplan ausschaut hätte er am 7+8.10 sein freies Wochenende. Also könnten wir da.


    Woodpeckers ist ne super geniale Idee, da war ich schon so lange net mehr, aber ich denke, dass wir dann da bestimmt einen Tisch reservieren müssen, da das in dem Laden immer heftig voll ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ok... also sagen wir mal freitag oder samstag den 7./ 8.10 .... wer kann noch.... ich kann immer.....^^ stand das nicht auch auf dem ansteker von elli... na egal... solange ihr früh genug bescheid wisst is paletti... ich denke in ein paar tagen bekomm ich noch per mail bescheid was da für filme laufen, da ich ne mail an die geschrieben hab...
    bis dann..
    toi toi toi
    manni

  • seh grad hab ne mail vom autokino...
    Zitat:
    Hallo, lieber Autokino-Fan!


    Die Filme stehen noch nicht fest für Oktober. Wir informieren Sie in etwa 4 Wochen darüber,


    Viel Vergnügen und gute Unterhaltung im Kultkino Autokino!



    .........


    pech.... noch 4 wochen warten....
    cu later
    manni

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also so wie es im Moment auf André Dienstplan ausschaut hätte er am 7+8.10 sein freies Wochenende. Also könnten wir da.


    Woodpeckers ist ne super geniale Idee, da war ich schon so lange net mehr, aber ich denke, dass wir dann da bestimmt einen Tisch reservieren müssen, da das in dem Laden immer heftig voll ist.


    Ja, der laden ist wirklich sau geil und sau voll.. also wenn der genaue Termin fest steht kann ich ja auch nen Tisch reservieren.. Die Preise, vorallem fürs Essen finde ich sehr Human. Man bekommt echte Amerikanische kost. Nen Burger mit Pommes usw ca 7€. Aber nicht so ein kleines dingen á la Burger King oder MC Doof. Da bekommt man richtig was fürs Geld..

  • @ Manni


    gute Nacht! Ach ja und am 7/8 habe ich auch Zeit! Kein Ding! Ich habe eigendlich immer Zeit und wenn nicht.. :mmmm:.. dann muss ich mir eben welche nehmen :wink:


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • hu hu... nochmal rundfrag an die, die noch nicht geantwortet ham... 7/8 Oktober autokino... bluesurfer, katzehn.... und rest?!
    wie siehts bei euch aus?
    si ju
    manni

    • Offizieller Beitrag

    Könnte bei uns beiden klappen, aber das kann ich nur kurzfristig genau :pol: :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange haben denn die A-Kinos geöffnet?


    Und gibts da tatsächlichne Heizung?

  • Was passiert denn jetzt genau?


    Clubabend bei mir oder Autokino?


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von NX-Bottrop ()

    • Offizieller Beitrag

    Clubabend!


    War doch schon klar.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • dann bin ich ja beruhigt!!!!!



    :lol:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • dannn bauen wir eben den mist ab! Man...... MUT ZUR SERIE!




    :lol:



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • So...
    da am samstag Clubabend ist ohne autokino, dachte ich, dass ihr mal in euren kalendar guckt, um dann am samstag zu besprechen , wann wir nun fahren...


    www.autokino-deutschland.de hat ne aktuelle filmliste bis zum 1.11 rausgebracht... :D


    wenns nach dem 1.11 stattfinden soll, müssen wir wohl noch was warten...



    angenommen wir machens noch im oktober tendiere ich persönlich zum 28/29


    cu
    manni

    3 Mal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()