Der Wanne zieht um

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bartman.

  • Soooooo, heute habe ich nach endlos vielen bewerbungen endlich wieder in meinen alten job gefunden... ich fange jetzt hier an..
    ich freu mich! muss zwar knappe 200km umziehen aber alles gar kein problem... werde also nach jülich kreis düren umziehen....so das musste mal so vor lauter freude raus :D

  • Glückwunsch, was den Job angeht.


    Was machst du denn beruflich?

  • Hey Wanne alles Gute und viel Spaß in Jülich wünsch ich Dir!


    Leider haben wir wohl nun doch net quatschen können, was? Tobi und Co. waren letztes Wochenende bei den Import Days in Duisburg :D
    Hab mich nach Dir erkundigt da...


    PS: ich ziehe auch in einer Woche um :perfekt:


    PS: Mach die Kippe aus und nimm die Füße vom Schreibtisch runter...!

  • Erst mal Glückwunsch. Wie biste denn an Jülich gekommen?


    [edit]
    Dann sind wir ja fast Nachbarn. :D Von mir bis Jülich sind so ca. 10 bis 12km. :D


    [edit2]


    Der direkt an Jülich grenzende Kreis Heinsberg soll sehr schön sein hab ich mir sagen lassen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Jupp! In der Euregio! Zwischen Aachen und Mönchengladbach.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hi Wanne!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! ;)


    Ich wünsche dir einen "stressfreien" Umzug und das du dich in der neuen Umgebung gut einlebst!


    LG Cathy

  • glückwunsch zum neuen job.


    und einen guten umzug. ich hoffe es klappt reibungslos.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Seppel und smarty: jau nur wegen euch ziehe ich dort hin :D
    ja die stufe wird erstmal behalten und dann mal schauen, werde mir erstmal ein kleines zimmer suchen und dann ne gescheite wohnung.. demnach ist das auto erstmal im hintergrund... diese woche knacke ich mit glück noch die 100tkm :D


    ne bin durch einen zufall an die stelle gekommen, und nun ja, gott sei dank war das glück mal auf meiner seite, und ich hoffe das ich ab spätestens übernächster woche dort bin... ich hoffe man trifft sich dann mal öfter, ich muss ja noch die gegend kennen lernen :D

  • Na dann mal viel Spass bei der Arbeit und dem Buddeln.
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe machst du das selbe wie ich bei mir heisst das nur Rohrnetzfacharbeiter und ich arbeite bei den Berliner Wasserbetrieben.
    Hier in Berlin gibt es sowas die Stadtwerke nicht , sonder hier ist alles getrennt.
    Einen stressfreien Umzug wünsch ich dir auch.


    MfG P-ELF

  • Rohr verlegen tu ich auch: :Sex:


    :lachwalzen:


    Saß beiseite... Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem auch viel Erfolg im neuen job, das du dich schnell einlebst, und das der Umzug glatt läuft...


    Macht du schon :perfekt:


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • so, morgen ist mein erster arbeitstag, werde erstmal im hotel schlafen...
    mal schauen vielleicht nächste woche auch noch, hoffe das ich dann alles erstmal geregelt habe...
    @smarty: wenn wir beide dann demnächst nicht so weit auseinander wohnen dann hätte ich ja theoretisch ne neue lackiererin an der hand oder :D