Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 86.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • wie wärs eigentlich mal mit einem Treffen etwas südlicher? Der Chrissy müsste doch in seinem "Nissancenter" doch auch genügend Platz haben?


    lg

  • Phryso`s location liegt zentraler - von jeder Himmelsrichtung aus etwa die Mitte.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • und das ist zentral???

  • Zitat

    Original von dundee
    und das ist zentral???


    aber sowas von... :D


    ca. 15 km nordöstlich von meinem =) ist die mitte europas (EU)


    aber spaß beiseite. montabaur ist von den meisten R51ern hier im board die relative mitte. ausnahmen wie du mal ausgenommen.
    xipe hat es ungefähr genauso weit wie alexx, der eine halt aus süden, der andere aus nordwesten...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von dundee
    wie wärs eigentlich mal mit einem Treffen etwas südlicher? Der Chrissy müsste doch in seinem "Nissancenter" doch auch genügend Platz haben?


    lg


    Jedes Jahr am 2. Oktober-Wochenende findet bei uns der Nissan Off-Road-Tag statt. Würde mich freuen, wenn ihr da kommt.


    Bilder vom letzten mal:


    Offroad Event! 8.und 10. Beitrag


    Trotzdem können wir uns auch früher mal Treffen und auf unserem Kiesberg ein paar "Schleifen ziehen" :D


    btw Landsberg liegt zwischen Solingen und Österreich :tongue:

  • Landsberg kennt man doch, noch dazu wenn dein Kennzeichen genauso mit LL anfängt! :D :D :D


    lg

  • Hi


    Beim Treffen heute in Solingen haben wir überlegt, uns mal am Camp4fun zu verabreden.


    Info: www.camp4fun.de


    Das ist ein nettes Offroadgelände direkt am Nürburgring.
    Tageskarte soll 25€ kosten. Da können wir mit den Dicken mal was im Dreck spielen. :D
    Als Termin würde ich mal den März oder April ins Auge fassen.


    Für die Jungs aus dem Ruhrpott und für die Rheinländer ist das nicht zu weit und für die Jungs aus dem Süden ist´s auch nur ein Erdferkelsprung. ;)


    Für die Österreicher ist das sicher was weit weg. :(


    Alex


    P.S.: die D 40 sollten man auch einladen, sonst sind die nachher noch traurig. ;)

  • So, jetzt hab ich mir das einmal angesehen, wo die ganzen Ortschaften liegen!


    Phryso: jetzt weiß ich zumindestens auch mal, wo deine Location liegt. Sind genau 635km von mir nach Montabaur! Ich glaub, da war ich sogar schon mal :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Alexxp: Camp4fun wärens 710km, wo wir schon mal dabei wären! :heul:


    lg

  • *reinschleich*
    bis nach Montabaur genau 572.53 km!!! Immer geradeaus! :D


    nach Landsberg 638.79 km!!!

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pueppy ()

  • @ dundee: jo das sind ein paar km von dir zu mir :D


    wenn du schon mal in montabaur oder umgebung warst wirst du dich an das hier bestimmt erinnern:


    man sieht es auch sehr gut von der autobahn, wobei es seit ein paar jahren teilweise durch die ICE-strecke verdeckt wird (wall).


    für alle interessierten, nein das schloss ist nicht zu besichtigen, es ist ein schulungszentrum der "Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken"

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Zitat

    für alle interessierten, nein das schloss ist nicht zu besichtigen, es ist ein schulungszentrum der "Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken"


    Gott sei Dank, ich dachte schon das ist dein Wochenendhaus! :D

  • Kaltenberg und Kloster Andechs *an super Bier erinnert werd* :D
    [SIZE=1]
    (ich verrat natürlich niemandem, das der name des bildes angezeigt wird, wenn du draufzeigst... *kicher*)[/SIZE]


    Ich hätts aber auch so gewusst... *gleich bei chrissy um die ecke wohn* :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • Der heilige Berg.... schnief..... Mei, war ich besoffen :bier2:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu