Ebay Schnäppchen

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 39.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

    • Offizieller Beitrag

    wäre eigendlich der Preisd für den kompletten Band gewesen aber den hat mir vorher einer weggeschnappt


    aber was solls, weißt ja selber das die bücher gold wert sind ;)
    hattest du nicht noch den band 1 ? ansonsten kannste ja mal die augen offen halten

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...hattest du nicht noch den band 1 ?


    ....Hatte doch geschriebendaß ich nur 2 Bände vom R20 hab ;)


    Btw. wann kommt Ihr zurück ?
    Ruft mal bitte auf Festnetz Ingrid an..... ;)


    Cu
    Sascha

  • OK...die Info reicht..... :perfekt:


    Gute Heimfahrt ;) :Bier:

  • hier: [ebayartikelnummer]130192852186[/ebayartikelnummer]


    ich brauche eigentlich nur die rechte (is beim cleanen kaputt gegangen :D, wenn also wer eine von den linken brauch bescheid sagen!


    und das hier:


    [ebayartikelnummer]360016160541[/ebayartikelnummer]


    is original nissan, nagelneu. es is schon da und passt an meinem egt-krümmer. dazu hätt ich mal fragen: was kostet das beim freundlichen und wie lange hält denn so schrutz?


    einbau is am we. der benzindruckregler liegt noch beim zoll, muss da noch hin faxen was der gekostet hat. zoll kostets unter 25€ warenwert nix.


    mfg maik

  • glückwunsch alter mann ;)


    sag mal, du weisst doch bestimmt antwort auf meine 2 fragen, oder? :stichel:


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag

    zum 1. artikel, was sool ich dazu sagen, du brauchst einen und hast jetzt mehr :D :D :D


    zum 2. artikel


    Zitat

    is original nissan, nagelneu. es is schon da und passt an meinem egt-krümmer.


    ist doch schon mal gut und die hauptsache ;)


    Zitat

    was kostet das beim freundlichen


    k.A. auf jeden fall kein 40 EUR ich hatte für meinen damals 80 EUR bei ebay bezahlt, tippe mal auf 300 bei Nissan


    Zitat

    und wie lange hält denn so schrutz?


    was ist schrutz ? meinst du das flexrohr ? mein 1. orginales hat ca 4 Jahre / 60 tkm gehalten beim WP11-144 beim P10 hatte ichj damals eins gewechselt und danach ist es nicht mehr kaputt gegangen, weiß aber kein km / Zeit mehr tippe mal auf ca 70 TKM bis ich den verkauft hatte


    Zitat

    einbau is am we.


    OK


    Zitat

    der benzindruckregler liegt noch beim zoll, muss da noch hin faxen was der gekostet hat. zoll kostets unter 25€ warenwert nix.


    viel erfolg


    Zitat

    mfg maik


    MFG
    Jens


    hoffe das ich jetzt alles beantworten konnte :D :D :D

  • jup, danke. blöderweise hat sich bem einbau heraus gestellt das zwar die anschlüsse passen, aber sowohl winkel als auch länge der rohre identisch mit meinem di-hosenrohr sind. wir haben den tag trotzdem genutzt und ich hab jetzt nen mit hitzeschutzband gewickelten egt-fächer drin, wofür wir zwar einen halter weg machen mussten und eine schraube am kat abreissen (beim entfernen des originalen hosenrohrs), aber was solls.


    auf jeden kommt da noch vorm 1.3. ein hosenrohr vom egt dran und gut is.


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag

    ganz vergessen zu erwähnen
    [ebayartikelnummer]150222341007[/ebayartikelnummer]
    jetzt kann ich bremsen wie die weltmeister, ist jetzt der 2. Satz auf Lager

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ganz vergessen zu erwähnen
    [ebayartikelnummer]150222341007[/ebayartikelnummer]
    jetzt kann ich bremsen wie die weltmeister, ist jetzt der 2. Satz auf Lager


    Wer bremst verliert, haste das noch nicht gewusst :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ganz vergessen zu erwähnen
    [ebayartikelnummer]150222341007[/ebayartikelnummer]
    jetzt kann ich bremsen wie die weltmeister, ist jetzt der 2. Satz auf Lager


    Wer bremst verliert, haste das noch nicht gewusst :wink:


    ist auch schon öfters passiert das leute ohne bremsen gegen die wand gefahren sind... :P :P :P :P :P

  • Hab mir ne neue Oberschale für mein Handy gekauft...


    [ebayartikelnummer]320233945499[/ebayartikelnummer]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hier mal ein ultimatives Schnäppchen, leider hab ich es nicht ersteigern können :(


    [ebayartikelnummer]110248034660 [/ebayartikelnummer]



    edit: wurde leider rausgenommen, 27 Gebote auf eine Playstation 3 Verpackung und das Höchstgebot war 251€ :wow: :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()