Welche TV- Sendung schaut ihr euch am liebsten an?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedcat.

  • Da ja hier im Women Board in letzter Zeit über Sendungen wie z. B. "Sex and the City" gesprochen wurde, dachte ich mir, ich starte mal eine Umfrage, um zu sehen, welche TV- Sendung das "Rennen" macht.


    Ihr könnt bis zu zwei Sendungen auswählen!


    Bin mal auf das Ergebnis gespannt!


    LG Cathy

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Wo ist CSI Miami? Im Namen des Gesetzes? Die Nanny? Will & Grace? Die ganzen Comedy-Sendungen?


    :heul:


    Habe halt hauptsächlich die "typischen" Frauensendungen ausgesucht. Die Comedy- Sendungen habe ich weggelassen, denn das würde den Rahmen sprengen. Zu Comedy Sendungen gehört ja auch TV total, talk talk talk u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Aber CSI Miami hätte ich wirklich noch mit reinnehmen können, habe ich aber leider vergessen. Sorry!

  • Also isch gug fast jede sendung von GZSZ mit mindenstens einem auge .


    Aber die richtig interresanten sendungen wie professor flimrich oder meister nadelöhr oder fr.prof. puppendocktor pille die kommen ja nicht mehr ;) ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ach warum GZSZ hab ich ne ganze zeitlang geguckt, und im Moment zB auch, hätte gestern heulen können, wegen John...mal heute abwarten


    Also ich gucke Charmed, und danach dann auch O.C....bei Charmed wissen auch meine Freunde, dass sei mich NICHT anrufen dürfen, und sogar Bussi weiß, dass die Zeit CHARMED absolut tabu ist...O.C gucke ich zwar auch ganz gerne, aber da ists net ganz so schlimm.


    Ab und an gucke ich auch Verliebt in Berlin, aber würde mich jetzt nciht als direkter Fan bezeichnen...halt ganz normal


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    O.C gucke ich zwar auch ganz gerne, aber da ists net ganz so schlimm.


    Ach nein? aber O.C war wichtiger als das Treffen in Bochum ;)

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ach warum GZSZ hab ich ne ganze zeitlang geguckt, und im Moment zB auch, hätte gestern heulen können, wegen John...mal heute abwarten


    Ich schaue auch sehr gern GZSZ, wenn die Zeit reicht.


    Ja Süße, ich hätte gestern auch fast geheult wegen John, hoffentlich überlebt er .


    Meine absolute Lieblingssendung ist Desperate Housewives.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • John stirbt. :D


    Meine Freundin Tokessa (spielte damals die doofe "Sonja") ist auch einfach gestorben.


    Naja...dafür hat sie jetzt 'ne schicke Eigentumswohnung...und fährt noch immer ihren 95er Civic...für den ich gerade neue Blinker bei ebay gekauf habe! :D

  • john hats überlebt das bein ist dran geblieben und hat seine freundin schon wieder geküsst . den tim kann ich net so ab und die halbschwester von john sowie seinen ollen . Mein Lieblingsfigur ist der joe gerner den mag ich am liebsten .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich gucke (nach Möglichkeit) jeden Tag Reich und Schön im ZDF. 11:15-12:00 (2 Folgen). Fehlte mir auf der Liste.. :(

  • Hi!!
    King of Queens fehlt eindeutig in der Liste!!!
    Vielleicht zählt sie nicht zu den typischen Frauensendungen aber ich finde sie klasse!!!
    Und ich guck gerne "Scrubs- die Anfänger" und ich muß zugeben daß ich jeden Mittwoch "Stargate" gucke!!


    GzSz guck ich gar nicht. Und den Rest auch weniger. Bis auf SATC, die habe ich auf DVD und wen ich Lust habe guck ich mal rein.


    Find ich übrigend gut die Idee mit der Umfrage!


    Liebe Grüße
    Simone


    Hi!
    Ach ich hab noch was vergessen.
    Komisch, daß Verliebt in Berlin so schlecht bei der Umfrage abschneidet. Ich hatte immer das Gefühl das alle Welt das guckt. Und nur ich nicht.
    Scheint ja doch nicht so der Renner zu sein, oder?
    Simone



    Beiträge zusammengefügt, da Doppelpost

  • Reich und SChön, und King of Queens auf Wunsch zur Umfrage hinzugefügt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sorry Leutz das ich King of Queens und Reich und Schön vergessen habe. :tml:


    Übrigens John hat überlebt!!! :D

  • Ja hab ich auch gesehen, hab trotzdem fast geheult, als ich dachte der sei tot...grummel, und dabei ist das nur ne Serie!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von MicraFreak007
    Soll isch ma ehrlisch sein ?
    Isch guck auch GZSZ *lol :D


    Dafür muss man sich ja auch nicht schämen, mein Freund guckt auch ganz gerne GZSZ. :D