Admin lange abwesend [Änderung Impressum]

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 33.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    100 EUR ? also meine letzte Rechnung war ca 65 EUR gewesen, für ISDN mit XXL und I-Net zusammen


    das kommt wenn der PC am WE fast rund um die uhr im netz ist und abends von 18 bis 1 uhr... :D


    meine kosten sind: halbe ISDN-gebühr plus internet, keine telefongebühren da ich nicht telefoniere.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gab ganz am Anfang mal eine ISDN-Flat, und da hat die Telekom die Notbremse ziehen müssen als rauskam, daß fast die Hälfte der Kapazität im ISDN-Netz auf die Flatrate-Sauger entfiel. Der normale Telefonverkehr drohte Schaden zu nehmen, und der geht nach Staatsauftrag im ISDN-Netz vor. Deshalb wird es auch nie wieder eine ISDN-Flatrate geben. Und selbst "gebremstes" DSL ist immer noch besser als ISDN.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    wo wählst du dich denn da ein ?
    ich nehme immer die aktuellen tarife von www.onlinekosten.de
    muß man nur aufpassen wegen den tariferhöhungen

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Deshalb wird es auch nie wieder eine ISDN-Flatrate geben. Und selbst "gebremstes" DSL ist immer noch besser als ISDN.


    punkt 1. das ist so nicht ganz richtig, es gibt regionale anbieter die noch immer eine ISDN-flat anbieten, ist aber halt nicht flächendeckend.
    punkt 2. ich gehe mal davon aus das auch DSL-light bei mir nicht funktioniert, denn wenn selbst in dem ort der drei kilometer näher an der vermittlungsstelle liegt als meiner kein DSL zur verfügung steht, werden sie kaum die mind. 3 -mehrkilometer mit dem herabsetzen der dämpfung herausschinden können.


    EDIT:
    zur zeit bin ich über den smartsurfer drin, aber dieser elendige wechsel alle zwei stunden geht mir auf den zeiger, zumal ich den ja nicht mitbekomme da ich zu 90% am laptop surfe aber die einwahl über den PC erfolgt.
    ich nehme, wenn ich weiß das ich länger online bleibe, Arcor IbC von 9 - 18 uhr werktags für 0,46 cent die minute, WE 0,43.
    ab 18 uhr 0,52 cent die minute. jeweils zuzüglich einwahlgebühr von 5,9 cent.


    zur zeit habe ich einen anbieter im smartsurfer mit 0,67 oder so.
    der günstigste der keine einwahlgebühr verlangt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Wir sind am WE umgezogen. Bei uns war also der übliche Herr
    von der Telegymnastic und hat da dosenmäßig rumgemacht.
    Und watt is? Internet geht nicht. So, nun haben wir zu Hause
    erstmal kein Internet. Wie "gut" dass ich mit Laptop in der
    Klinik bin.

  • @ ALL


    Habt Ihr es schon mal bei www.1und1.de versucht?


    Da hab ich nen 6000DSL für 24,99 und ne flat mit 9,99 jeweils (T)Euro im Monat. infos unter og i-net-adresse,
    bieten unter anderem auch i-net-telefonie recht günstig an.

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • da 1&1 nicht selbst kabel verlegt können auch die nur nur da DSL anbieten wo es verfügbar ist.


    mir wäre auch lieber er hätte anstelle über 10 millionen euro in seiner villa und nochmal soviel in ein segelboot für den admirals cup dieses geld in den ausbau von DSL in seiner heimatgegend gesteckt. :D :D


    ironie des schicksals, etliche nicht-DSLler aus einem stadtteil von montabaur schauen jeden tag auf die gebäude eines der größten webhoster und provider sowie des größten freemailanbieters deutschlands und surfen mit maximal 64 k/bit...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ach, die Welt ist ungerecht....... :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • *Eigenwerbung Anfang* Hüstel, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich hier in Berlin einen VERSATEL - Vertrieb betreibe ? :D Alles rund um Telefon und DSL hier in Berlin gibts bei mir. *Eigenwerbung Ende*


    So nun mal zum Thema. Ich kann Eure diversen Wohnorte leider nicht zuordnen, aber Versatel bietet zwei ISDN- Flats an. Die Einkanalflat(64) kostet 14,99 . Und die Zweikanalflat( 128 ) kostet 24,99 im Monat. Plus ISDN Grundgebühr für Telefonanschluß im Monat 19,99. Leider sind wir halt Regionalanbieter und die Versorgung selbst mit ISDN muß pro Fall getestet werden.


    Außerdem für alle die es schneller wollen gibts wohl für Base von E-Plus ( 25 Eur/ Monat) auch eine Internetflat übers Handy (25 Eur/ Monat) Hat wohl irgendwas um die 700 Kbit und ist halt ne Flatrate. Wenn da einer genaueres wissen will, würd ich mich drum kümmern. Das vertreibt ein Bekannter von mir.

  • Zitat

    Original von nissannator
    Leider sind wir halt Regionalanbieter und die Versorgung selbst mit ISDN muß pro Fall getestet werden.


    wenn 450 km entfernung luftlinie noch regional sind, mach ein angebot :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ nissannator


    das ist ja die ironie, diese regionalen anbiter sind logischer weise auch da wo viele leute wohne und es sowieso DSL gibt

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ nissannator


    das ist ja die ironie, diese regionalen anbiter sind logischer weise auch da wo viele leute wohne und es sowieso DSL gibt


    Ja, schon klar. Aber ich wollts mal verbreitet haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    So heute ist der große Tag an dem DSL freigeschaltet werden soll, bin inzwischen bei Freenet gelandet, die waren mit ner Vormerkung die schnellsten gewesen :D


    DSL hardware ist alles schon aufgebaut, nun warte ich nur noch das bei der Fritz!Box SL die Powerlampe aufhört zu blinken und die DSL Lampe anfängt zu blinken.


    btw Fritz!Box SL und Freenet, hat das auch einer ? Normalerweise soll manda ja diese Setup-CD nutzen nur den Schmarrn habe ich bei meinen Eltern gesehen, möchte da nicht solche Software auf den rechnern haben. Habe das über http://fritz.box gemacht, als alles eingestellt oder kann es damit Probleme geben ?

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Achtung! Alle die Köppe einziehen. Jens ist jetzt wieder vermehrt unterwegs!
    :eek:


    Und noch dazu viel schneller.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."