Admin lange abwesend [Änderung Impressum]

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Moin Moin liebe Mitglieder


    morgen ist vorerst der letzte Tag an dem ich Internet habe denn wir ziehen um und dort unten in [karte=48.1833,9.11667]72474 Winterlingen[/karte] gibt es leider kein DSL weswegen ich mich vor Ort erstmal weiter schlau machen muß mit kostenpflichtigen Ausbau usw


    Falls da einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.
    Ich werde ab morgen die Telefonnummer im Impressum auf die neue Telefonnummer umschalten um so meiner Impressumspflicht nachzukommen. Dies kann während der Zeit vom 11.09.2005 - 13.09.2005 allerdings zu einer Nichterreichbarkeit führen. Desweiteren wird auch die Anschrift geändert.


    Ich werde so oft wie möglich versuchen ins Internet zu kommen, sei es mit einem 56K Modem oder irgendwo anders.


    Um Serversachen kümmert sich jemand anderes, dieser ist aber nicht direkt durch euch ansprechbar. Falls es einmal Ausfälle gibt und es etwas länger dauert bitte ich dies zu entschuldigen.


    Da Guido Ende des Monats auch umziehen muß fällt er auch erstmal als Stellvertreter aus.


    In ganz dringenden Angelegenheiten bitte ich euch Kontakt mit mir über die Telefonnummer im Impressum aufzunehmen.


    Liebe Anwälte und Abmahner, diese Info gilt auch für Sie da ein Zugriff auf das Email-Konto so auch erstmal nicht möglich ist.


    Drückt mir bitte die Daumen das ich so schnell wie möglich dort unten einen vernünftigen Zugang mit Flatrate bekomme.


    Liebe Mitglieder von der Telekom, falls ihr Beziehungenhabt was den Ausbau angeht dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf, rufe natürlich auch zurück. Wenn es sich nur um das Einsetzen eines Verstärkers handelt bin ich evtl auch bereit den Ausbau selbst zu finanzieren. Bei Leitungsverlegungen fällt das natürlich dank der imensen Kosten aus :(


    Ich bitte alle um Verständnis das ich vorerst nicht mehr für euch rund um die Uhr zur Verfügung stehe.


    Bye
    Jens


    Impressum bis zum 12.09.2005:


    Jens Gericke
    Fischerbänk 1
    17033 Neubrandenburg
    Tel.: 0180-5445172-457 (0,12 €/Min)


    Impressum ab dem 13.09.2005:


    Jens Gericke
    Raingasse 9
    72474 Winterlingen Harthausen
    Tel.: 0180-5445172-457 (0,12 €/Min)

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ups das ist schade!! wie siehts mit skydsl aus? geht das?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Jo nur der Rückkanal ist ja nicht dabei, dazu habe ich aber auch schon nen Topic erstellt ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Hattes du wg www.kabelbw.de geschaut?


    Jo das Thema hatten wir ja im anderen Topic schon, auch die Antwort von denen, liegt also noch nicht an um das suchen zu ersparen, wegen mehr Infos schau mal rein in den Thread, bin momentan etwas kurz angebunden :(

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Jens


    als alternative bietet t-com dsl via satellit. mach dich in die richtung evtl. ma schlau. ansonsten gutes gelingen...

  • ja das kenne ich nur da fehlt die flat auf dem rückkanal

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • So ich sage dann mal winke winke und baue den Rechner ab, morgen früh gehts dann los mit dem Umzug :wink:

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Viel Erfolg :perfekt:


    Wir recherchieren währenddessen wg. ner Sky-DSL flat mit Rückkanal :D :D :D :Bier:


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • tachau!
    viel spass und ordentlich aufpassen, nicht dass was auf dem weg dahin zuviel kaputt geht!!!


    :wink:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • So, von meiner Seite auch abwesenheitsmeldung, allerdings ist es offen, wie lange ich ohne Internet bin.


    Ab dem 30.09. wird bei mir wegen Versetzung nach Erndtebrück das I-Net abgeschaltet. Eigentlich wollten wir zum Ende des Monats schon im neuen Haus sein, aber das verzögert sich ein wenig.
    Von daher werde ich erstmal komplett Offline sein, es sei denn, ich finde ein I-Net-Cafe oder bekomme sonst irgendwie Internetzugänge...


    Ich melde mich, wenn ich wieder on bin!

  • Hallo mal an alle


    ich bin gerade bei meinem alten Provider im Verkaufsraum und schicke euch diese Grüße


    Wenn ich glück habe klappt es noch mit DSL über Arcor, Telekom sagt weiterhin nein :(

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Na zur größten Not kann man doch ein paar Wochen mit nem simplen Modem überbrücken, oder? Macht zwar wenig Spaß, aber hilft.

  • jo wenn man von der telekom mal ne 100%ige aussage bekommen würde !?!??!


    PS: bin gerade im internet-caffee

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • @ Moonshadow
    Du wirst nach Erntebrück versetzt, das ist ja mein Geburtslandkreis. Also ich denke mal das es dort schon DSL gibt.
    @ Jens
    Verlass dich nicht auf die Aussagen der Telekom.
    Diie habe bei mir DSl aufgeschaltet so das ich alles nutzen konnte und zwei Tage später bekomme ich einen BRief das es bei mir kein DSL geben würde und das es auch nicht geplant sei für die Landeshauptstadt Kiel DSL zulegen. Ich glaube die wissen selbst nicht was sie haben und was nicht.


    FAkt ist ich habe DSL und alle meine Komolitonen auch , aber du weißt ja in Kiel gibt es so etwas nicht.


    Also Kopf hoch :Bier:

  • Zitat

    Original von EWR
    @ Moonshadow
    Du wirst nach Erntebrück versetzt, das ist ja mein Geburtslandkreis. Also ich denke mal das es dort schon DSL gibt.
    .....


    Gibt es ja auch, aber dafür muß´erstmal ein telefonanschluß liegen. Und der liegt erst, wenn das Haus fertig ist...

  • immer die teledumm......die machen immer große reden und überhaupt und dann nicht mals in winterlingen dsl auf die reihe bringen .....

  • Zitat

    Original von Fena
    ...und dann nicht mals in winterlingen dsl auf die reihe bringen...


    Die Winterlinger sind halt Hinterwäldler... :D *duckundweg*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)