Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hy leute schlachte meinen Almera. :heul:
    Es sind alle teile noch da bis auf kotflügel rechts und beifahrertür.
    die maschine ist ne ga14.
    Klima hat er auch.
    einfach schreiben was ihr braucht!!
    mfg Commander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Wat soll denn die Klima kosten? Tuto kompletto.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hi was hat denn der kleine das ihn schlachtest?


    übrigens was willste denn für die rückleuchten :D


    MFG

  • Brauche die Zierleisten um den Hebel zum türoffnen und die Spiegeldreiecke, vorrausgesetzt du hast el. Aussenspiegel.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • hi...


    ich hätte sehr grosses interesse an der heckablage falls diese sich im originlazustand befindet!


    mfg matze

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Hallo,


    ich hätte interesse an den Verkleidungen der A-Säule li. und re. und der Blende über dem Handschuhfach. Bedieneinheit für die Lüftung wäre auch noch wichtig. Kannst mir die Preise ja durchgeben.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Immer langasam .. ich will erstmal wissen was er genau fürn schaden hat, und den will ich erstmal den komplettpreis haben!


    Was hatn der an Km?
    Wenn geschlachtet wird ..


    Ich hätte interesse an:
    -Aluräder
    -Winterräder
    -Serienantenne
    -Abgassanlage
    -evtl. Reserverad
    -Scheinwerferblenden?
    -Batterie
    - tür hinten links..
    -Wenn abs den die bremsanlage ...(komplett!)
    -Anhängerkupplung fals vorhanden?
    -Motor u. Getriebe? Wenn 100% ok ist?


    So den .. bitte mal preise offenlegen..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Ah ja. Und ich noch, wenn er Fensterheber hat, an den Fensterhebern. Komplett mit Steuerung, Tasten etc.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Hallo,


    ich hätte interesse an den Verkleidungen der A-Säule li. und re. und der Blende über dem Handschuhfach. Bedieneinheit für die Lüftung wäre auch noch wichtig. Kannst mir die Preise ja durchgeben.



    Du weisst aber schon, daß der Vorfacelift alles im dunklen grau hatte? *g*



    btt.


    Ich hätte Interesse am "Dummyschalter" neben dem Wanrblinker in der Mittelkonsole!


  • Jupp weiß ich! Aber die bleiben sowieso nicht in der Farbe und Form! Für was brauchst die denn? Hab die evtl. noch im Keller liegen.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Also es handelt sich um ein 96 almera mit ner 1,4 maschine
    ausstattung:
    abs
    Servo
    Klima
    Elektr. außenspiegel
    Winterräder sind drauf
    Alus sind beschädigt
    motor und getriebe sind 100% ok
    Von der Abgasanlage fehlt nur der esd
    der preis sollte 700€
    tüv bis 06
    sollte ich was vergessen haben dann nochmal fragen!!
    Hab noch ein foto von der anderen seite beigefügt

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Soll er jetzt geschlachtet werden oder nicht? Solltest Dich mal entscheiden. Ich glaube da wäre mehreren hier geholfen, denn ansonsten brauchen wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen, was wir gebrauchen können.


    Greez Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • also falls er geschlachtet wird, meld ich auch mal interesse an der heckstoßstange an

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.



  • warum antw. nicht auf die PM ! ist ja nen Totales durcheinander !
    ESD nun da oder nicht ?
    den würd ich nehmen !
    dann die forderen Blinker !
    KLIMA nen Preis bitte !
    ELEktrische Fensterheber nen Preis und evtl die Türverkleidungen ! hast bilder von den Türverkleidungen ! ?