Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 99.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • selbst geschweisst bringt halt nur meistens nicht das gewünschte... weil gebogene rohre quetschen sich in den kurven und dadurch is der größere durchmesser auch wieder für den eimer... und je nachdem wo du hingehst bezahlst auch mal garnicht so viel... kumpel hat auffem 1,6er NX ne ab KAT sonderanfertigung mit eintragung und so nem muffler wie hier für um die 650 eier drunter.

  • es geht weniger um die führung sondern darum wie du die kurven beim selberschweissen gestaltest! viele gehen halt hin und biegen die kurven mit der maschine enstprechend, dadurch enstehen aber knicke in denen der rohrdurchmesser logischerweise verringert ist!

  • männer mit richtigen eiern fahren anlagen im querschnitt jenseitsvon gut und böse, und scheißen auf die :pol: :D



    alles was axleback is hat genau keinen sinn. ab catback mit abe lass ichs mir einreden.


    aber nun gut. was sollen die esd´s denn für rohrdurchmesser bzw für innendurchmeser haben ? wenns für nen s13 kommen bitte nichts unter 2,5" DANKE :D


    @showie du kannst es auch kaum erwarten was ? :D

  • Zitat

    Original von Seriosha
    von wo bis wo geht der denn?


    Von Kat bis ESD.


    Das Ding liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum, weil das Originalteil gerade durchgammelt.


  • jo dann is das ja kein problem.. schweisst nen größeren flansch, daran en rohr und da nen Magnaflow dran... dann haste lärm :D denk ich ma

  • Allerdings hab ich auch keine Lust auf den typischen "Reis-Sound" also dieses blecherne Furzen. Die Videoclips auf der Magnaflow-Website sind ja leider nur von Komplettanlagen. Von den Universaltöpfen gibts nix.

  • Hatte im Almera-Forum schon mal was zum Klang von den Magnaflow-Unimufflern gepostet:
    CC-ESD drunter
    Edit: Videolink ist tot, zu lange kein Download :evil:

  • Mensch das is ja richtig geil, :eek:ich wäre dafür das der Nissan Almera N16 1.5 mit 98PS in Sortiment aufnehmt. Der "Japangolf" wird immer beliebter in der Tuningscene. Das wäre mein Vorschlag. Mfg GTR Fan. :perfekt:

  • Unbedingt den K10 nicht vergessen !!! :will-u-understand:



    Nissan Micra K10
    1235ccm
    40kw/54PS



    Ich würd sofort einen kaufen !! :perfekt:

    +Honda Civic All Motor 1. Testlauf > Klassensieg Viertelmeile Dessau
    +Honda CRX Turbo , Seat Ibiza Turbo (1,4bar , noch Fragen?)
    +VW Polo 6N Turbo , Ford Puma Turbo
    Dieses Jahr kommt noch...Honda Civic Turbo,Polo 86C Turbo,Yamaha Turbo...
    :perfekt: Turbo-Dubz Dessau , that´s why i´m faster then you ! :perfekt:

  • geht das auch beim diesel brauch kein sound das geklapere ist schon laut genug
    aber die optik ist hammer geil
    würde das gehen
    nissan almera n16a mit 100kw

  • Nissan 200 SX 16V Turbo


    1800 ccm


    169 PS (Serie)


    Für das Geld würd ich auf jeden fall son teil anscahffen vor allem mit ABE/EWG