selbst geschweisst bringt halt nur meistens nicht das gewünschte... weil gebogene rohre quetschen sich in den kurven und dadurch is der größere durchmesser auch wieder für den eimer... und je nachdem wo du hingehst bezahlst auch mal garnicht so viel... kumpel hat auffem 1,6er NX ne ab KAT sonderanfertigung mit eintragung und so nem muffler wie hier für um die 650 eier drunter.
Magnaflow auch für Nissan!
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wo würdest du denn lang gehen
originalführung? -
es geht weniger um die führung sondern darum wie du die kurven beim selberschweissen gestaltest! viele gehen halt hin und biegen die kurven mit der maschine enstprechend, dadurch enstehen aber knicke in denen der rohrdurchmesser logischerweise verringert ist!
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alternativ sportmitteldämpfer von cc holen! hat abe und ist aus edelstahl und gar nicht so teuer!
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von wo bis wo geht der denn?
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männer mit richtigen eiern fahren anlagen im querschnitt jenseitsvon gut und böse, und scheißen auf die
alles was axleback is hat genau keinen sinn. ab catback mit abe lass ichs mir einreden.
aber nun gut. was sollen die esd´s denn für rohrdurchmesser bzw für innendurchmeser haben ? wenns für nen s13 kommen bitte nichts unter 2,5" DANKE
@showie du kannst es auch kaum erwarten was ?
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Zitat
Original von Seriosha
von wo bis wo geht der denn?Von Kat bis ESD.
Das Ding liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum, weil das Originalteil gerade durchgammelt.
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Zitat
Original von GTiR
@showie du kannst es auch kaum erwarten was ?
Na was denkst du den....schnell ne Verrohrung von 2.5/3" ab Kat gemacht und danach nen würdigen Topf mit ABE.
Was will Mann mehr. -
Zitat
Original von Shuft
ZitatOriginal von Seriosha
von wo bis wo geht der denn?Von Kat bis ESD.
Das Ding liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum, weil das Originalteil gerade durchgammelt.
jo dann is das ja kein problem.. schweisst nen größeren flansch, daran en rohr und da nen Magnaflow dran... dann haste lärm denk ich ma
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Allerdings hab ich auch keine Lust auf den typischen "Reis-Sound" also dieses blecherne Furzen. Die Videoclips auf der Magnaflow-Website sind ja leider nur von Komplettanlagen. Von den Universaltöpfen gibts nix.
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Hatte im Almera-Forum schon mal was zum Klang von den Magnaflow-Unimufflern gepostet:
CC-ESD drunter
Edit: Videolink ist tot, zu lange kein Download -
Mensch das is ja richtig geil, ich wäre dafür das der Nissan Almera N16 1.5 mit 98PS in Sortiment aufnehmt. Der "Japangolf" wird immer beliebter in der Tuningscene. Das wäre mein Vorschlag. Mfg GTR Fan.
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Unbedingt den K10 nicht vergessen !!!
Nissan Micra K10
1235ccm
40kw/54PSIch würd sofort einen kaufen !!
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scheint untergegangen zu sein
der meldet sich nich mehr..... -
geht das auch beim diesel brauch kein sound das geklapere ist schon laut genug
aber die optik ist hammer geil
würde das gehen
nissan almera n16a mit 100kw -
Zitat
Original von ~Onur~
würde das gehen
nissan almera n16a mit 100kwnö
ohne dks bringt der nix -
nichts ist untergegangen, die gutachten sind nur noch nicht fertig!
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Nissan 200 SX 16V Turbo
1800 ccm
169 PS (Serie)
Für das Geld würd ich auf jeden fall son teil anscahffen vor allem mit ABE/EWG
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ehm, die fahrzeuge stehen schon fest für welche es diese geben wird!
Gruß Fuchs
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Zitat
Original von Foxstyle
nichts ist untergegangen, die gutachten sind nur noch nicht fertig!gib bescheid sobald die fertig sind!