Welche UBB ist qualitativ vertretbar?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Moin!


    Ebay...237.000.000 Onlineshops...D&W...welche UBB auf Neonbasis oder welche Einzelröhren sind qualitativ vertretbar und dabei auch noch günstig? Oder isses am Ende egal, wo man kauft?




    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • da noch keiner geantwortet hat, geb ich mal meinen Senf dazu-ich weiss nicht viel über UBBs, kann Dir auch nix ueber empfehlenswerte Marken sagen, aber pass bei eBay bloss auf, da wird immer wieder dieser Schrott angeboten, der bloss spritzwassergeschützt ist-hab mich immer wieder gefragt was das soll?!


    Richtig wasserdicht muss es sein, alles andere ist Pfefferkuchen


    Gruß,


    Sebastian

  • Hab mir damals bei Conrad welche gekauft und drunter gemacht .......
    Beim ersten richtigen Regen waren die Dinger hin , obwohl Spritzwassergeschütz draufstand und die auch noch 75 Euro gekostet haben ....... X(

    Nicht Ärgern .......... :will-u-understand:
    Schöne Grüße von der linken Spur

  • Ist doch schon mal was. Also besser Markenware kaufen und länger Spaß haben (solange, bis die Grünen das Blaue bemerken und rot sehen und man sich schwarz ärgert :rolleyes: ).

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Also ich habe die JOM Neons drunter von Dä und Wä. Nach 3 Wochen 2 Röhren hinne. 3 Tage später die 3. Nun leuchtets nur noch an der Fahrerseite. :evil: Aber die haben ja 24 Monate Gewährleistungspflicht. Hab schon mit denen telefoniert. Soll ich abbauen und einschicken. Bekomme dann neue. Wäre gar kein Problem.


    Noch was. Die sind nicht ausgegangen während der Fahrt sondern im STAND!!!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • wäre auch an ner UBB interessiert!
    könnt ihr mir n paar qualitativ hochwertige firmen nennen, die UBB produzieren?


    MfG XsX


  • ich habe meine von ebay haben 70€ inkl. versand gekostet! habe die jetzt schon 1 jahr drunter und sie funktionieren noch immer! :D also nicht ebay = immer schrott ;) :]

  • Hi,
    ich hatte blaue über cc von foliatec.
    Diese waren laut beschreibung auch wasserdicht, nur hat es nicht geholfen, nach 3 monaten waren 3 der 4 röhren aufgrund von wasser kaputt.
    Würde gern wissen wollen wie sich das mit led´s macht.


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Würde gern wissen wollen wie sich das mit led´s macht.


    mfg richi 71


    meine hat ja LED`s und die sind ganz wie am ersten tag

  • @ almera7 Von welcher Firma sind denn Deine UBB ???


    Wenn die LED´s besser halten , werd ich mir mal so welche anschaffen .... :D

    Nicht Ärgern .......... :will-u-understand:
    Schöne Grüße von der linken Spur

  • Ich hatte welche mit Leds drunter und die haben jetzt 1,5 Jahre ohne Probs gehalten. musste sie nur abmachen weil ich demnächst zum Tüv muss.... :D
    Led kann ich nur empfehlen

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • leds sind meiner meinung nach ne ungute lösung, sieht einfach nicht so geil aus wie neon...


    aber jeder wie er will


    die billigen leds sind qualitativ auch dreck


    wenn man röhren drunter hat muss man halt n bisschen besser aufpassen drauf, meine sind auch noch ganz und ich bin perfekt zufrieden, sind sogar wasserdicht

  • Zitat

    Original von Mr.Micra
    @ almera7 Von welcher Firma sind denn Deine UBB ???


    Wenn die LED´s besser halten , werd ich mir mal so welche anschaffen .... :D


    keine ahnung ist eine no name firma ?( aber ist echt klasse das ding :]

  • Geb auch mal meinen Senf dazu...


    Hab mir vor 2 Jahren Neonröhren bei www.blauertacho.de bestellt...
    Der Preis lag bei 70 Euro...


    Mittlerweile haben, die da auch fast nur noch LED UBB, da diese mehr möglichkeiten bieten... (Lauflicht, Blinken usw...) :eek:


    Meine Röhren hatte ich bis vor kurzem noch drunter, doch ich musste zum TÜV und da kann man oder besser sollte man die nicht dran haben...


    Könnt euch bei www.blauertacho.de ja mal umsehen, die sind sehr gut, habe da schon mehrere sachen bestellt...


    Falls mal was defekt angeliefert wird, einfach anrufen und die schicken das dann direkt am nächsten Tag nach... :respekt:


    Cu...

  • Hi.
    anscheinend sind led´s die bessere wahl.
    Ich würde blaue vorziehen, wenn jemand bilder hat. ich warte.
    Auch freue ich mich über adressen, preise und beispiele.


    mfg richi 71