ÄNDERUNG CLUBABEND

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NX-Bottrop.

  • .... nabend,


    Ich war heute mit BadAss, Elli und Porter im Kino. Wir haben uns dann so gedacht das es ja nicht wirklich viel Sinn macht bei den heutigen Sprittpreisen aus dem Pott bis nach Hennef zu fahren! Wir sind 6 Leute die mit min. 2 Autos fahren müssten. Daher haben wir uns überlegt es nicht vielleicht umzuorganisieren so das wir den Clubabend im Woodbeckers verbringen. Wir könnten dann ggf. vielleicht auch als Aktivität nach Bottrop auf die Kirmes oder ins Bowling Center gehen.


    Es soll nicht böse sein, war halt nur ein Gedanke :mmmm:!!!!!




    LG
    Timo


    i.A.
    Poter, BadAss, Elli, Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • es mag ja sein das die sprit preise gestiegen sind , aber du must auch so sehn dass es etwas egoistisch von euch gedacht ist wen ihr sagt ne wir fahren nicht , las die anderen aus hennef und frankfurt und rheidt zu uns kommen .
    so war das aber bis jetzt noch nicht , weil wir das immer so gemacht haben es wird immer abgewechselt mal hir mal da und auserdem ist das in hennef schon reserviert .


    können ja dan direkt sagen machen wir das treffen nur noch in Bottrop oder Oberhausen ,
    aber dan glaub ich das Bubba oder Püppi / Busfred und KatZehn und ich nicht immer da sein werden , weil dan müssten wir uns immer auf dem weiten weg machen , von daher hatten wir diese regelung gemacht das es mal bei jedem in der nähe statt findet .


    Also meine meinung nach , ist nichts mit ändern des clubabend , wenn ihr euch aber dan entschlisst , nicht zu kommen und wollt euch in Bottrop treffen bin ich devnetif nicht dabei,


    finde diese frage hätte man sich sparen können .

  • Es geht ja nicht darum um euch zu ärgern...
    Das ganze ist halt nur weil Bubba, Püppi und Busfred eh nicht kommen und dehalb der Großteil der Anwesenden aus'm Pott sind. Daher dachten wir uns einfach das ganze evt. nochmal umzudrehen.


    Mir ist es letztendlich egal ob ich diesen oder nächsten Clubabend nach Henef fahre.


    Gruß
    Christian


  • *Ohne Wenn und Aber zustimm *


    Anmerkung:
    Kleine Rechnung: Wenn ihr mit zwei Autos fahrt und Gas gebt, wie Schumi und jeder 10 Liter bis hier runter (ca. 100 km) verbraucht und wir annehmen, das der Liter Super 1,40 € kostet, werden das bei 5 Mann:


    2*10*1,4 / 5 = 5,6 -> Also 5,60€ pro Mann.


    Realistisch gerechnet:
    2*7,5*1,33 / 5 = 3,99 -> Also 3,99€ pro Mann.


    So, jetzt muss jeder selber überlegen, was er macht.
    Mir isses eh wurscht, weil ich arbeiten muss...

  • Also ich kann Willi nur zustimmen, denn das wäre echt ungerecht. Es sollte abgewechselt werden, und Willi und Janine haben das organisiert und es ist alles festgemacht.


    Es sollte schon nicht nur danach gehen wieviele woher kommen, oder nicht, denn für die, die dann noch übrig sind ist das ganz schön unfair.


    Bubbas Rechnung ist schon korrekt so, und das sollte sich dann mal jeder überlegen. Warum fahrt Ihr nicht irgendwie zusammen?


    Ich würde auch gerne kommen, aber bei uns entscheidet sich das deffinitiv erst am Freitag, ob André am Samstag am Fraport arbeiten muß, und wie ich schon gesagt habe, alleine kann ich im Moment nicht fahren.


    Und btw der nächste Clubabend im Oktober ist schon im Pott, wenn die Sache mit dem Autokino, und dem Woodpeckers ist...also??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Mein Gott...
    Jetzt fühlt euch nicht gleich ans Bein gepisst.


    Wie im ersten Post schon stand, es war nur ein Gedanke, und mir ist es gleich ob ich diesen oder nächsten Monat 100km fahre.
    Wir (Porter, Timo, Elli und Ich) haben nie von euch verlangt das ab sofort nur noch Clubabende im Pott stattfinden.


    Gruß
    Christian

  • Öh das hab ich auch nicht so aufgefasst. Nur halt weil das schon lange festgemacht ist mit Hennef, und wir heute schon Donnerstag haben.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Genau, es ist schon Donnerstag, und du sagst am Mittwoch das du nicht kommst. Jetzt auf einmal weist du es nicht und kommst vielleicht doch :mmmm:
    Hättest du das gleich gesagt wär der Gedanke erst gar nicht aufgekommen.


    Gruß
    Christian

  • André weiß das halt nicht so genau, weil er im Moment viele Zusatzdienste machen muß am Flughafen, und da kriegt er immer erst einen Tag vorher Bescheid!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja das hättest ja auch gleich sagen können.
    Stattdessen sagt du ihr kommt nicht :rolleyes:


    Immer dieses hin und her :rolleyes:


    Gruß
    Christian

  • Hallo?? Sag das mal dem Polizeipräsidenten...erst hieß es auf jedenfall arbeiten, und jetzt vllt...da kann ich doch nichts dafür!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hey, von mir aus machen wir das bei euch, nur werde ich nicht alleine in meinem wagen da runter fahren, ich kann welche mitnehmen, das is kein thema, und kolonne können wir auch fahren. Der sprit is sch.. egal, was sind 4 eu fürn samstag da runter, da kostets kino mehr. klar kommt dann noch essen und kegeln, bowlen, wie auch immer, noch dabei, das sind doch keine summen.


    Aufruf, wer fähr mit? 4 - 5 passen rein... was los...???
    spritkosten werden geteilt!!!
    meldet euch...
    manni

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

    • Offizieller Beitrag

    Na also.


    Es geht doch!


    Eure Überlegungen waren doch etwas unausgegoren... ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • vom gedanken her gebe ich auch timo recht,aber wie ist es wenn wir zu euch fahren müssen,wenn bubba dann auch nicht dabei ist und das ist auch schon mal paßiert und sind dann auch die strecke gefahren auch wenn wir dann die selbe strecke hatten.so ist das halt.


    wir können ja nichts dafür ,dass die meisten von uns aus em pott kommen ;) :]


    die hauptsache ist doch,dass wir alle zusammen sind und spaß haben und wo ist ja dann auch wurst.


    und wie manni es schon angeboten hat,könnt ihr ja ne fahrgemeinschaft bilden und müßt dann nicht mit allen autos kommen.

  • Ihr habt ja recht! Es war ein sehr schöner gelungener Clubarbend!!!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!