NISMO MERCHANDISING AUF EBAY

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von belgian_roadster.

  • Hallo Freunde,


    Habe vom Meeting in Houthalen/Belgien noch original NISMO merchandising übrig.


    Schaut mal bei EBAY rein.



    Thanks,
    Chris

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Kommt drauf an! Ein Mercedes Zippo kostet 45.- und jeder Benz Fahrer hat eins.
    NISMO-Team Color Zippo wurden speziel für NISMO JP gemacht und hat hier wohl keiner. Ich hab auch nur eins erhalten. Ausserdem waren 2 Farbgänge nötig.


    Bei den Team Sweater ist es, dass diese super dick sind; 900gr.
    Geh mal ein einen Laden, und kauf dir einen Markenartikel in dieser Qualität... dann bist du nicht weit vom Preis.


    Das diese Artikel nicht ganz billig sind ist mir klar, aber jeder Artikel unterliegt dem Zoll (Einführsteuer in die EU) und die Transportkosten sind auch nicht ohne.
    Zur Info...der Sofortkaufpreis ist mein Einkaufspreis. Ich versuche nur das Geld, welches in diesen Versuch( ich ordete diese Artikel spezial für das Meeting in Houthalen/Belgien) steckte, wieder zu bekommen. Das Meeting war zwar super OK, aber da es die erste Ausgabe war, sehr schwach besucht. Nun sitze ich auf der Ware!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Find die Sachen auch etwas zu teuer!
    Gerade die pullis / T-Shirts! Da ich nicht gerade klein bin, ist das bei mir immer so ne Sache mit der Größe! Wenn ich über 50 Eus für einen Pulli ausgebe, will ich auch, das er 100% passt! :eieiei:

  • Das mit dem "zu Teuer" ist so ne Sache.
    Bestimmt ist es nicht gerade billig, ihr müsst aber auch mal sehen, dass der Belgian_Roadster diese Dinge auch erst importieren musste und die Frachtkosten sind auch nicht zu vergessen.
    Außerdem ist es Original NISMO Merchandising und nicht, wie so oft Fake-Ware.

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Das mit dem "zu Teuer" ist so ne Sache.
    Bestimmt ist es nicht gerade billig, ihr müsst aber auch mal sehen, dass der Belgian_Roadster diese Dinge auch erst importieren musste und die Frachtkosten sind auch nicht zu vergessen.
    Außerdem ist es Original NISMO Merchandising und nicht, wie so oft Fake-Ware.


    Vielen Dank für deine Unterstützung!


    Import und Transport sind sau teuer. Mann muss nicht nur Importsteuern auf den reinen Warenwert zahlen, da kommt auch noch so eine Art Pauschale drauf, welche Gewichtsabhängig ist. Ich hatte 25kg Ware.
    Der Warenwert und diese Pauschale bestimmen dann den zu verzollenen Wert.


    Aber wie ich bereits vorher gesagt habe; die Merchandise-Bestellung war ein Test, eine Bestellung für das Meeting in Houthalen/Belgien vor 2 Wochen. Normal bestelle ich bei NISMO nur vorbestellte Fahrzeugteile.


    Bleibe ich jetzt auf den Pullis, T-Shirt, Anhänger usw. sitzen, dann war das der erste und letzte Test. Dann gibt's leider nur noch Einzelbestellung und die sind dann noch teurer.


    Der Sinn des Test war eigentlich, der Nissan Community einen Gefallen zu tun, indem Sie original Nismo günstiger als Anderswo kaufen konnten, weil ich die Ware zum Selbstkostenpreis verkaufe, ohne Profit!


    :wand: hilft nicht's. Mal sehen was draus wird.

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET