Da wir als Club was unternehmen wollten....

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • ach quatsch, dann müssen sie halt mehr in ihr sortiment nehmen!!! schließlich sind wir dann ehrengäste und haben vorrechte und sonderwünsche!!!! :D

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • ich wollte nur mal erwähnen, ab heute hab ich keinen p10 mehr. nicht mal mehr einen primera. aber keine sorge bin der marke treu geblieben.


    aber was es ist sag ich nicht...





    ich gestehe, ich hätte heulen können als ich den primera abgegeben habe. der neue wirds schwer haben....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Dann gratuliere ich auch recht herzlich zum Erweb des Neuen :respekt:


    und


    schlag :wand: dich für den Verkauf des Alten[schild]Weh tun muß es[/schild].


    Kaiser


    :will-u-understand:Und wat hat Frau dazu gesagt? :will-u-understand:

  • warum hast du dein auto verkauft,das geht doch nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Björn braucht doch einen Gegner!!!!!
    was hast du dir nur dabei gedacht keinen Nissan zu kaufen!!?? :will-u-understand:
    Bist du krank? :wand:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Steffen:
    ich wollte nur mal erwähnen, ab heute hab ich keinen P10 mehr. nicht mal mehr einen primera. aber keine sorge bin der marke treu geblieben.



    was los svenja? er fährt doch nissan!!!!!!!!!!!!!

  • Was haste dir denn jetzt zugelegt ??? Früher oder später finden wir es eh raus. Oder ich suche halb Seelze ab - irgendwo finde ich dich schon :D !

  • @ björn


    sorry, ging alles recht schnell... aber die domstrebe hab ich ;)



    @ kaiser


    oh ja, es hat wehgetan ;(




    na gut. hab mich mit frauchen dazu durchgerungen. wir haben uns dann doch den tino geholt. den kleinen 1.8 mit 116 ps. familienauto halt. bj. 03/04. fährt sich aber super.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Juhu - wieder ein Almi mehr =) ! Aber die Primera´s sind und bleiben in der überzahl :P ! :D !


    Viel Spaß mit dem Kfz :bier2: - werden wir demnächst ja hoffentlich mal live sehen ;)


    Guckt mal was ich gefunden habe :


    Da hat sich jemand über unser kleines Rennen beschwert !


    Klick mich


    Liesst mal ganz genau den 2. Satz von Ahmed !!! :uzi: :uzi:

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • da spricht der pure neid....
    immerhin waren wir weit genug von allen weg aber der R5 is ja mittendurch geheizt....
    aber naja zu sagen traut sich denn eh kmeiner was weil die wissen wir sind schneller...
    und wer kein spass versteht.........
    hätte ja gegen uns antreten können.....

  • hab ne idee...
    warum fahren wir da hin??
    lasst uns nächsten samstag in Celle treffen ich weiß auch wo...
    da sind wir in ruhe keiner macht stress und wir können tun und lassen was wir wollen...


    was halett ihr davon?

  • ich weiß wo und ich bin dabei...(bowling no1)




    und zum artikel *muhahaha*

  • Am meissten regt mich der Spruch auf :


    " ... leider ist keinem was passiert ... "


    Also ich wünsche niemandem was böses aber das ist ja wohl ne Frechheit :evil: ! Und sowas ist Mitglied in nem Renull-Club :will-u-understand: !

  • Ich glaube ihr seid da nen bissle aufgefallen :eek:


    Naja nächstes mal verblase ich den Renull Gte und ma schauen was sie dann schreiben. hehe
    Hab nochn bissle gebastelt.
    Ich krieg den dunst kaum auffe gasse die 205 er sind fast nur am drehen :D


    Ihr seid aber auch böse böse bengels hahahaha

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Ok,


    Wer von den VW Spinner will was auf dei Licheter?


    Wenn Wolfsburg anrügt ist ende im Gelände für die VW Spinner :D



    Na ja also wenn die euch prowozieren sagt beschiet ich komme dann mal rum


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Ihr seid aber auch böse böse bengels hahahaha


    Bö-SE is hier nur einer (oder zwei) und zwar ich... denn nur ich habe Bö-SE180 und Bö-SE656 dran zu stehn............



    und dann gibt es da noch nen A4 inner Garage mit Bö-SE989