Will mein Auto auch mal zeigen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.

  • @ GT-HRO
    schöner Autowagen :perfekt:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Einfach nur schön, wie immer.
    Man sieht aber schon den LLK durch die Stoßstange blitzen. :D


    Schöne Grüße aus der Ferne.
    Nick

    Fährst du doppelt so schnell,
    kommst du doppelt so schnell an
    und der Tank ist doppelt so schnell leer

  • @ sunset


    Danke


    Ach ne der Nick wolltest du dich am wochenende nicht melden ?
    Ja den LLK muss ich noch verstecken.

  • Ich finde es eigentlich gut, dass man den sieht. Sieht halt schick aus. Nachteil an der Sache ist natürlich, dass jeder gleich sieht, was Phase ist.


    Wegen melden hast du Recht. Weißt ja, die Zeit in Rostock ist immer sehr knapp bemessen. Für das nächste Mal bist du wieder fest eingeplant. Sorry :(

    Fährst du doppelt so schnell,
    kommst du doppelt so schnell an
    und der Tank ist doppelt so schnell leer

  • wer isn klausi? ist der motor eingetragen? war ja ein DET aus dem Sunny, oder?

  • @ BROH


    Zitat

    Original von RottenSon667
    wer isn klausi? ist der motor eingetragen? war ja ein DET aus dem Sunny, oder?


    Zitat

    Original von Kubek
    Ja.
    Mehr input bitte.


    oh oh jetzt hast hier schlafende Hunde geweckt :D

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Abend schön


    BROH
    nein wir hatten noch nicht die möglichkeit das mal zu testen ;) (Klausi kann ja auch nur 180 kmh fahren)


    achso für alle die Klausi nicht kennen. Klausi fährt den sunset Turbo P11 der hier mal zum Verkauf stand.


    genau der Motor ist aus dem GTIR jetzt mittlerweile auch eingetragen.


    Auspuffanlage ab Turbo in Edelstahl in 60,3mm
    Front mount Ladeluftkühler
    Blitz Access ecu
    verstärkte Antriebswellen
    bc Gewindefahrwerk
    bremsanlage ist vom Skyline gtst mit yellow stuff belägen vorne
    hinten vom p11 GT


    fährt jetzt im moment mit ca. 1,2 Bar Ladedruck


    und was soll ich sagen es zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich beschleunige


  • :wow:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, ja... da wird man als P10-Freund feucht, wa?


    Und neidisch :eek:

  • desweiteren


    hat eine p11 stw Lederausstattung einzug gehalten mit Sitzheizung
    apexi afc neo für das feintuning während der fahrt
    die zusatzinstrumente vom GTIR


    die Klimaanlage wurde auch beibehalten.

  • leider nicht
    wir hatten es mal probiert aber bei nacht sieht man leider nicht viel.
    Ich mach die Tage nochmal ein paar mehr Fotos


    und ein Video kriegt man bestimmt auch nochmal hin

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    nein wir hatten noch nicht die möglichkeit das mal zu testen ;) (Klausi kann ja auch nur 180 kmh fahren)

    aber bis dahin rennt er ganz ordentlich, also ich war jedenfalls begeistert 8o :D

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • ja das stimmt aber wie gesagt wir hatten so irgendwie noch nicht die möglichkeit das mal so im direkten vergleich auszuprobieren
    aber das kriegen wir schon nochmal hin

  • was fürn japanisches sg hat denn der klausi? oder ist sein getriebe so kurz? :D
    was für verstärkte antriebswellen haste denn? custom? kannste mir mal per pn schreiben was du für den tüv erbringen musstest?