@ GT-HRO
schöner Autowagen
Will mein Auto auch mal zeigen
-
- [P10]
- GT-HRO
Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.
-
-
Einfach nur schön, wie immer.
Man sieht aber schon den LLK durch die Stoßstange blitzen.Schöne Grüße aus der Ferne.
Nick -
@ sunset
Danke
Ach ne der Nick wolltest du dich am wochenende nicht melden ?
Ja den LLK muss ich noch verstecken. -
Ich finde es eigentlich gut, dass man den sieht. Sieht halt schick aus. Nachteil an der Sache ist natürlich, dass jeder gleich sieht, was Phase ist.
Wegen melden hast du Recht. Weißt ja, die Zeit in Rostock ist immer sehr knapp bemessen. Für das nächste Mal bist du wieder fest eingeplant. Sorry
-
Gabs jetzt eigentlich schonmal ein *Duell* zwischen Klausi und dir?
-
wer isn klausi? ist der motor eingetragen? war ja ein DET aus dem Sunny, oder?
-
Zitat
Original von RottenSon667
wer isn klausi? ist der motor eingetragen? war ja ein DET aus dem Sunny, oder?
Ja.
Mehr input bitte. -
@ BROH
ZitatOriginal von RottenSon667
wer isn klausi? ist der motor eingetragen? war ja ein DET aus dem Sunny, oder?ZitatOriginal von Kubek
Ja.
Mehr input bitte.
oh oh jetzt hast hier schlafende Hunde geweckt -
Ach so?
-
Abend schön
BROH
nein wir hatten noch nicht die möglichkeit das mal zu testen (Klausi kann ja auch nur 180 kmh fahren)achso für alle die Klausi nicht kennen. Klausi fährt den sunset Turbo P11 der hier mal zum Verkauf stand.
genau der Motor ist aus dem GTIR jetzt mittlerweile auch eingetragen.
Auspuffanlage ab Turbo in Edelstahl in 60,3mm
Front mount Ladeluftkühler
Blitz Access ecu
verstärkte Antriebswellen
bc Gewindefahrwerk
bremsanlage ist vom Skyline gtst mit yellow stuff belägen vorne
hinten vom p11 GTfährt jetzt im moment mit ca. 1,2 Bar Ladedruck
und was soll ich sagen es zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich beschleunige
-
Zitat
Original von GT-HRO
Abend schönBROH
nein wir hatten noch nicht die möglichkeit das mal zu testen (Klausi kann ja auch nur 180 kmh fahren)achso für alle die Klausi nicht kennen. Klausi fährt den sunset Turbo P11 der hier mal zum Verkauf stand.
genau der Motor ist aus dem GTIR jetzt mittlerweile auch eingetragen.
Auspuffanlage ab Turbo in Edelstahl in 60,3mm
Front mount Ladeluftkühler
Blitz Access ecu
verstärkte Antriebswellen
bc Gewindefahrwerk
bremsanlage ist vom Skyline gtst mit yellow stuff belägen vorne
hinten vom p11 GTfährt jetzt im moment mit ca. 1,2 Bar Ladedruck
und was soll ich sagen es zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich beschleunige
-
Ja, ja... da wird man als P10-Freund feucht, wa?
-
Zitat
Original von Kubek
Ja, ja... da wird man als P10-Freund feucht, wa?Und neidisch
-
desweiteren
hat eine p11 stw Lederausstattung einzug gehalten mit Sitzheizung
apexi afc neo für das feintuning während der fahrt
die zusatzinstrumente vom GTIRdie Klimaanlage wurde auch beibehalten.
-
Gibt's auch aussagekräftige Videos?
-
leider nicht
wir hatten es mal probiert aber bei nacht sieht man leider nicht viel.
Ich mach die Tage nochmal ein paar mehr Fotosund ein Video kriegt man bestimmt auch nochmal hin
-
Top!
Wir sind gespannt.
-
Zitat
Original von GT-HRO
nein wir hatten noch nicht die möglichkeit das mal zu testen (Klausi kann ja auch nur 180 kmh fahren)aber bis dahin rennt er ganz ordentlich, also ich war jedenfalls begeistert
-
ja das stimmt aber wie gesagt wir hatten so irgendwie noch nicht die möglichkeit das mal so im direkten vergleich auszuprobieren
aber das kriegen wir schon nochmal hin -
was fürn japanisches sg hat denn der klausi? oder ist sein getriebe so kurz?
was für verstärkte antriebswellen haste denn? custom? kannste mir mal per pn schreiben was du für den tüv erbringen musstest?