Jabbers von seiner Freundin schwärm thread ... :)

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 27.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich bin die Ruhe in Person! 8)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wollt nur mal Meldung machen! Aktuell 7 Monate und alles ist in Butter :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Manchmal kann einen soviel Liebesgedusel erschlagen!


    Mario Hana
    Deshalb bist du auch der Mann meiner Träume, weil du genauso denkst/ tickst wie ich.


    zu Jabbers Bild:
    Das ist ja so als wenn man das Auto startet aber nicht losfährt. :wand:
    Was soll denn so ein Müll?


    Schön aufen Küchentisch.... :Sex:
    Das ist romantisch......... :D

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • - ohne Worte - :bla:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • *hüstel* :lachwalzen:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von codesieben
    *hüstel* :lachwalzen:


    Siebenkacks Meisterwerk. Titel:


    "Selbstbildnis eines Bekloppten für das extra ein uralter Thread ausgegraben wird" :lachwalzen:


    Demnächst im Heimat-Museum von Hodenhagen zu besichtigen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • -closed- :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Nee nee lass mal, da hätte ich was gegen ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Nee nee lass mal, da hätte ich was gegen ;)


    kann ML ja eh net....aber apropos....haben heute noch von Dir geredet...waren spazeiren und da lagen überall Kastanien rum. hast Du in diesem jahr auch gebastelt?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nee so richtig nicht Puppi ... habe aber unter www.persohit.de nen Lied für unseren Jahrestag machen lassen, kommt sogar der Nissan drinne vor =)


    Kann es ja mal bei Gelegenheit hochladen, bin nur gerade auf Arbeit 8o

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hallo Liebe Leute!


    Der Norman hat mal wieder Jahreszeitabhängig gebastelt, und B11Gott ... wenn du nun mithalten willst wird die Luft langsam dünn hier an der Spitze der Kreativität! :flipa: :D


    Aber beurteilt selbst :


    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ach ja hier auch noch mal das Lied was ich für mich und Sandra hab machen lassen zu unserem Jahrestag ... der Nissan kommt darin auch vor =)


    Norman und Sandra - Jahrestag Song[MP3]



    Viel Spaß, an Feedback (von euch ... ist ja nun schon wieder 3 Monate her) wäre ich sehr interessiert!


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hab Dir ja schon am Telefon gesagt, dass ich die Schneemänner echt süß finde. Die Musikrichtung ist gar nicht mein Geschmack, aber es kommt ja auf den Text an, und das wiederrum ist echt niedlich.


    Was hat Sandra gestern Abend eigentlich zu dem Schneegebilde gesagt? *neugierig bin*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Was hat Sandra gestern Abend eigentlich zu dem Schneegebilde gesagt? *neugierig bin*


    Hat sich sehr gefreut, habe sie von der Weihnachtsfeier abgeholt und sie war betrunken (nein, nein nicht von Alkohol) sondern von Kaffee ... sie habe den ganzen Abend Kaffee getrunken sagt sie ... toll nun konnte sie die ganze Nacht nicht schlafen und will heute Abend nicht so lange raus :rolleyes:


    Aber das Schneemanngebilde wurde gegen die Kastanienmännchen eingetauscht weil die ja nun nicht mehr zur Jahreszeit passen...


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Kastanien in Schneeoptik? Kuhl! :D


    Ich glaub, meine Alex würde mich dafür verkloppen...


    Aber es muss ja bei euch wirken.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Aber das Schneemanngebilde wurde gegen die Kastanienmännchen eingetauscht weil die ja nun nicht mehr zur Jahreszeit passen...


    Hats gut gebrannt?


    Zitat

    Original von christian
    Ich glaub, meine Alex würde mich dafür verkloppen...


    Du hättest doch gar nicht basteln können - sie versteckt doch das Werkzeug vor dir. :D