Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 133.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Heute kamen A Vampyre Story und Mata Hari. Beides Adventures von ehemaligen LucasArts Mitarbeiter. :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Call of Duty: World At War


    Need for Speed: Undercover


    COD hab ich fast durch, sehr geil!
    Ist zwar wie sein Vorgänger etwas kurz aber sehr heftig.


    Von Undercover bin ich im moment noch nicht überzeugt....


  • Der Teil ist auch wieder einmal schlecht als der Vorige geworden!! :(
    Bei der Kritik von GAMESTAR kann ich nur mitgehen...


  • Undercover ist eine bodenlose Frechheit X(


    Das ist mit Abstand der schlechteste Teil NFS den ich gekauft habe.


    Hardwareanforderungen jenseits von gut und böse. Nicht das die Grafik das belohnen würde...die ist mit Most Wanted zu vergleichen X(


    Das Fahrverhalten ist selbst mit Tastatur und Parkinson im Endstadium als sehr Gutmütig zu umschreiben...wie auf Schienen fährt man durch lieblose Umgebung, und ärgert sich schwarz,auch noch viel Geld dafür bezahlt zu haben.


    Finger weg von dem Spiel!


  • Muss ich auch zustimmen. Bleib auf alle fälle Online Cod4...


  • sucht :O

  • Warcraft3 und Age of Empire III, letzteres ist allerdings nur so lala und nicht wirklich gut.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

  • Wirklich so schlecht??? 8o


    Ich wollte es mir eigentlich kaufen, mein letztes NFS war Most Wanted.
    Die späteren Teile kaufte ich mir nicht, sie sagten mir nicht zu.
    Jetzt wollte ich mal wieder ein NFS und lese solche Reaktionen.

  • Ich hab die Tage FF-X bekommen . Das Spiele ich derzeit ...

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Das ist ein Aufguss von Most Wanted...nur schlechter Umgesetzt...so kann man kein Spiel auf den Markt werfen und fast 50 Euro für schlampig Programmierte Hausmannskost verlangen. Für 10 Euro in der Pyramide wäre das evtl. noch hinnehmbar .


  • Sag ich doch,meine rede... ist zum :kotz:

  • Zitat

    Original von one and only P10

    Zitat

    Original von M.L.
    Ich hab die Tage FF-X bekommen . Das Spiele ich derzeit ...


    Final Fantasy 12


    Ab FF7 habe ich alle Teile bis auf Teil 11 gespielt. Final Fantasy gehört nach wie vor zu den besten RPGs.

  • nach 2 jähriger abstinenz mal wieder das gute alte counter-strike 1.6... einfach mal für zwischendurch