Essen-Motorshow 25.11-04.12.05

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • Hi!
    Wollte mal dezent anfragen wer mit zur Essener Motorshow kommt, da ich evtl. ermässigungkarten bekommen könnte.
    Habe schon etwas in die wege geleitet für die karten, aber versprechen kann ichs nicht.
    Habe vorab gesagt so ca. 6personen.
    Mal sehen wer zusagt.


    LG
    Manni




    @edit: schreibfehler :D

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • In ner großen Gruppe kann man das eh vergessen, da verliert man sich eh andauernd.
    Waren letzes Jahr mit 4 Mann und das war schon anstregend.


    Wenn dann würd ich eher sagen wir bilden 2-3er Grüppchen und treffen uns dann an einer ausgemachten Uhrzeit wieder am Ausgang.


    Sonst is man mehr nach den Leuten am gucken als nach den Autos ;)


    Gruß
    Christian



    EDIT:


    @Porter
    Dann musst dich halt mit AC Schnitzer, Alpina oder Hamann zufrieden geben :D

    hier bin Ich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()


  • Da gebe ich Dir voll recht.


    Hatten ja schonmal darüber gesprochen :D


  • nimmst du mich an die Hand? :eieiei:

  • gugn wa ma, das wa n tach finden, wo wir zusammen gehn können..


    ich mein, meine cousine wollte mit ihrem freund ja auch evtl zur show. währe ja n guter einstand, aber hab ja PN@joggy gelesen, lassen wir daher wohl besser.

  • Zitat

    Original von BadAss


    EDIT:


    @Porter
    Dann musst dich halt mit AC Schnitzer, Alpina oder Hamann zufrieden geben :D


    Okay.. Das ist ein gutes Argument :) So mach ich da ich das!

    • Offizieller Beitrag

    Puppi und ich werden nicht dort sein. :(


    Haben ja andere Sachen die nächsten Wochen vor... :rolleyes: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ......... :wink: :wink:



    aber ich werde mitkommen! Das wered ich mir nicht entgehen lassen! Und auserdem brauche ich ja noch ein paar schicke Sachen für mein Auto! Das mit den kleinen Gruppen finde ich eine sehr gut Idee! Aber wie sollte es auch anders sein!!!! *gg* Kam ja von unserem Mod.


    Wir (ich und Anhang) sind dann also zu zweit! Wegen den Karten @ MaNi.




    :wink:
    LG
    Timo


    P.S. noch 37 Stunden dann ist es soweit! Mal schauen wer der erste ist!
    :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Wie André schon gesagt hat...sidn wir leider dieses mal nicht dabei...wißt ja das wir eine Menge zu tun haben. Nächstes Jahr kriegen wir das sicherlich wieder hin!
    @ Timo....grüße an Deinen Anhang! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Werde ich ausrichten!


    Das ihr nicht mitkommt ist aber schade! Nun ja wir werden schon noch einen Termin finden andem wir etwas zusammen unternehmen können




    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Werde ich ausrichten!


    Das ihr nicht mitkommt ist aber schade! Nun ja wir werden schon noch einen Termin finden andem wir etwas zusammen unternehmen können


    LG
    Timo


    Kann man nix machen...Umzug geht vor! Aber apropos...hilfe könnten wir bei der Elektrik brauchen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ja dann müssen wir mal schauen ob ich etwas Zeit finde Euch besuchen zu kommen um mir das Problem anzuschauen.



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!