Teufelsritter der Teufelsweiber

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..


  • Ist das nicht ein bißchen traurig, eine wie auch immer geartete Gruppe außerhalb eines Vereins gründen zu wollen, und die Entscheidung, wer in dieser Gruppe mitspielen darf jemand ganz anderem in eben jenem Verein, dem ihr euch ein ganz klein wenig unterwürfig gegenüber verpflichtet fühlt, zu überlassen??? :mmmm:


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Wir machen sowas per Umfrage ;)


    "Ihr seid doch auch meiner Meinung, daß..." ;) ;) :D

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Jetzt erst? Ich dachte die haste alle schon eingenordet und gleichgeschaltet. Schließlich kann man vor einem Unhold wie mir ja gar nicht genug Leute warnen...


    Och, ich bin zuversichtlich, dass Du Dein Bestes dafür schon selbst getan hast, "Wayne".


    Zitat

    Original von fossie
    "Ihr seid doch auch meiner Meinung, daß..." ;) ;) :D


    Erkundige Dich und werde eines Besseren belehrt :]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ...

    Zitat

    Original von fossie
    "Ihr seid doch auch meiner Meinung, daß..." ;) ;) :D


    Erkundige Dich und werde eines Besseren belehrt :]


    [OFFTOPIC]Da müßte ja jemand Interna ausquatschen! :eek:[/OFFTOPIC]



  • Ach Menne du weist doch genau wie ich das meinte ,


    Ich bin der Meinung das die Teufelsritter ein Teil der TW werden sollten , von dem her finde ich es Teilweise wichtig wenn die TW mitreden können wer da gerade die lanze für sie spitzt . auserdem wieso gründen wollen , wird sind doch schon gegründet :D ich wollte blos nachwuchs werben :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • achso ;) wollte aber trotzdem mal ;D

  • Äh kann mir mal einer/eine erklären, warum jetzt ein drittes Thema zu den Rittern eröffnet wurde...Das letzte Thema von mir wurde erst vor ein paar Tagen eröffnet... :mmmm:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Äh kann mir mal einer/eine erklären, warum jetzt ein drittes Thema zu den Rittern eröffnet wurde...Das letzte Thema von mir wurde erst vor ein paar Tagen eröffnet... :mmmm:


    weil der, den du eröffnet hast, bereits von bösen aliens infiltriert ist! ?(


    leider wurde auch dieser schon heimgesucht....


    kennt jemand die e-mail-addy der ghostbusters? oder vielleicht von will smith? :D


  • genau... es fehlt irgendwie die Kontrolle... :D


    Aber dieser Thread sollte eigentlich der Anwärter-Thread für die Samurai - der Beschützer der Teufelsweiber sein...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    ...
    Dann würde ich Ihn erstmal fragen wie er auf sowas kommt, ansonsten soll die Person vor seiner "Hühnerstall-Tür" kehren. ...


    *schon mal den Besen holt*