Es war einmal.....

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Zitat

    csa
    die definition des thw von deinem prof oder wer das is is def. falsch....
    des heißt tausend helfende wichtel....


    ich muss es wissen... bin hier teddys verstärkung in die richtung :D


    Soso, gleich wieder in Rudeln auftreten :stichel: Das ist Unfair, ich bin seit 5 Jahren nicht mehr dabei - so schnell kriege ich die Truppe nicht zusammen getrommelt ;)


    Ich könnte jetzt etwas schreiben was die Aussage des Prof. ausser Kraft setzt, aber dann hab ich noch einige tausend Feinde mehr als zwei. =)
    Also ziehe ich es vor Euch das erst beim nächsten Treffen zu sagen, während ich euren Fäusten ausweiche und Euch so lange als Feinde zu behalten :fight:


    @Crashkid
    Ihr seit noch gut weg gekommen, es gibt noch weitaus bösere .. wie z.B. DRK = Die Retten keinen ... das war übrigens eine DRK Schule wo sowas gelehrt wurde ;) Also alles nur Spaß - nicht so ernst nehmen!


    Bis dann,
    Christoph :peace:

  • also!!!!
    du amchst dir sehr viele feinde ich bin seit 7 jahren im DRK ich glaube ....ach egal reg mich einfach net auf......






  • nene so wahr das auch nicht gemeint bin da aber etwas angriffslustig allerdings war das alles noch spass :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    also!!!!
    du amchst dir sehr viele feinde ich bin seit 7 jahren im DRK ich glaube ....ach egal reg mich einfach net auf......


    Zur Kenntniss genommen, habe einen weiteren Strich auf der Leute die mich hassen Liste gemacht :D


    Werde wohl abwehrtechnisch aufrüsten müssen. :mmmm:
    :uzi: :will-u-understand:
    :perfekt:

  • pass auf sonst läuft dir wieder ein hase vors auto!*käfigaufmach*
    :D


    @crashkid´s sig:
    bald nicht mehr!!!!




  • THW-und Drk- und juhu- helfer sind rudeltiere immer dran denken :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ich war mal pfadfinfer...zählt das auch ??? hab alten omas die handtasche geklaut, damit sie nicht so viel tragen mussten... :lachwalzen:



    nee, aber mal im ernst, ich bin und war immer ganz lieb :engel:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ich war mal pfadfinfer...zählt das auch ??? hab alten omas die handtasche geklaut, damit sie nicht so viel tragen mussten... :lachwalzen:



    nee, aber mal im ernst, ich bin und war immer ganz lieb :engel:


    Ja is klar ne :D :perfekt:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ok, aber diese lustigen halstücher hatte ich nicht. ausserdem war ich jung und hatte zuviel freizeit...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich bin immer da im urlaub, wo es die fdj und die pioniere gab...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • also dirk is einer, aber der is ja wech. dann mein frauchen, aber ich nicht. ich bin nur im urlaub da...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich bezeichne mich zwar grundsätzlich als norddeutscher.... aber naja
    geboren in wismar/mv. heutzutag immer noch "grenznah" wohnend in helmstedt/nisa

  • Also ich bin ein Waschechter Ossi, und wohne immer noch dort.... aber der Goldene Westen ist immerhin nur 3 km Luftlinie entfernt.......


    Und bei meinen Kampfsport (wrestling) trete ich immerhin als RealOssi Erich H. an.....


    MfG

  • LOL
    so nach dem motto alt ossi??? Unbelehrbar*gggggggggggggg*

  • Wenn das hier so rund geht, dann ist es ja an der zeit bald mal meine herkunft bekanntzugeben....

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    na denn man los phil wir warten :D


    WIR WARTEN *dumdidumdidum* :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker