Wichtige Ankündigung!

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 20.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.


  • Ich mache niemals Beckenbodenübungen. Habs mal versucht. Ich kriege meinen dicken Arsch ja nicht mal auf den Boden des Waschbeckens. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Dann laß Dir mal Elektro-Therapie für Deinen BEBO verschreiben. Das gefällt dir bestimmt ;)


    Das würde Dir gefallen, was? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich gehe von beidseitigem Verständnis aus, wenn ich es bei Dir behandeln muß, sondern.... nur Deine Frau darin einweise :]


    Immer diese Fehleinschätzungen.


    1. Brauche ich keine Beckenbodengymnastik, da ich nicht pflege, persönlich zu entbinden. Sowas lasse ich machen.


    2. Mein Beckenboden befindet sich in Regionen, die Du nie zu Gesicht bekommen wirst. ..................







    :stichel:





    ...........und wenn Du noch so bettelst. :D :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke dafür, aber ich brauche darin keine Einweisung, habe das selbst jahrelang praktiziert......
    :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest
    Danke dafür, aber ich brauche darin keine Einweisung, habe das selbst jahrelang praktiziert......
    :D


    Ach deshalb habe ich Dich neulich mit dem Arsch im Waschbecken erwischt? :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Aber Spaß beiseite und Back to Topic:


    Ich weiß, wie Bumsfreds Sprößlich heißen wird. Es wird ein Doppelname, der seine Liebe zu Nissan UND den Peanuts ausdrückt:


    Spocht-Linus! :D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich weiß, wie Bumsfreds Sprößlich heißen wird. Es wird ein Doppelname, der seine Liebe zu Nissan UND den Peanuts ausdrückt:


    Spocht-Linus! :D:D:D:D


    Das Grausame ist ja das der Part mit dem DOPPELNAMEN stimmt :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Frau Admin und die weiteren Glückwünscher! :D :Bier: :bier2:



    Heute den Sprößling netter Weise mal im 3D Ultraschall bewundern können. Es war heute sehr schüchtern und sein Geschlecht nicht preis gegeben. Also sind wir uns nun wieder etwas im Unklaren darüber was es wird.


    Aber es ist sonst alles okay. Hat mit der Hand an die Nase gepackt und was gekaut. Sah drollig aus. Sonst ist auch alles drum und dran. :tongue: :D :hi:

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    Von mir auch nochmal " Herzlichen Glückwunsch" euch beiden !!! :spring:


    Dank Dir Meike!!


    Ich hoffe wir kriegen das im Februar hin mit dem Besuch bei Euch *hoff*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Das sind wahrhaft erhebende Momente! Aber warte ab, Busfred, es kommt noch schöner! *Vorfreude verbreitet* =)

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben: Euch beiden Herzlichen Glückwunsch ! :Bier:


    Schön daß ihr den Bussi Junior "ADAM" nennen wollt ! :D :D ;) ;) :eieiei: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir nochmals: :bier2:


    Namensmäßig hab ich da allerdings mal irgendwo die Buchstabenkombination "Paddy" gehört... :D


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Paddi??? :D
    Werd das morgen mal kläören!


    geklärt, und einstimmig abgelent!! :D 8o :]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wie geht es denn unserer werdenden Mami ? alles in Ordnung bei euch ?
    Immer noch Erdbeer - Gelüste ?


    :wink: Nane