Wagenheber und Radschlüssel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Als ich vor ein paar Wochen meine Winterreifen montiert habe, konnte ich nirgendwo die Kurbel für den Wagenheber sowie den Radschlüssel finden! Der Wagenheber dagegen war ganz leicht zu finden. Wo befinden sich die Kurbel und der Radschlüssel normalerweise? Bild? Ich befürchte nämlich, dass sie bei mir fehlen ;( Weiß jemand zufällig, was die Teile beim Freundlichen kosten? Geh mal davon aus, dass sie besondere Formen haben und irgendwo (wo auch immer?!?) sinnvoll im Auto verstaut werden, ansonsten kann ich mir ja 0815 Teile aus dem Zubehörhandel holen.



    MfG,


    Murch

  • normalerweise ist sone kleine schwarze tasche in der reserveradmulde drinne
    würde es mir lieber imzubehör holen
    beim frundlichen ist es zu teuer oder einfach aufm schrott bei nem micra in den kofferraum schauen

  • den radschlüssel würd ich soweiso gleich inne Mülltonne Kloppen und nen Radkreuz Kaufen kostet 3€ auf em schrott so zumindest bei mir.


    wagenheber hab ich immer gleich den Rangierwagenheber im auto, die nromalen sind ja der letzte rotz ;D auserdem ist mein auto dafür zu tief

  • Na dann hab ich definitiv kein Werkzeug dabei, dann bringt mir das Ersatzrad auch nix...


    Werd ich dann mal schnell anschaffen! Thx

  • Zitat

    Original von Marchk10
    den radschlüssel würd ich soweiso gleich inne Mülltonne Kloppen und nen Radkreuz Kaufen kostet 3€ auf em schrott so zumindest bei mir.


    wagenheber hab ich immer gleich den Rangierwagenheber im auto, die nromalen sind ja der letzte rotz ;D auserdem ist mein auto dafür zu tief


    n rangierwagenheber...mich hauts weg :lol:



    mfg
    letauch

  • Zitat

    Original von Marchk10
    wagenheber hab ich immer gleich den Rangierwagenheber im auto, die normalen sind ja der letzte rotz ;D auserdem ist mein auto dafür zu tief


    ich find die wagenheber im micra eigentlich gar nich so übel, wenn ich die dinger bei anderen sehe, haben die wohl eher die a...karte.


    du kriegst deinen rangierwagenheber noch unter dein auto???? :wow: :respekt:


    seppel :wink:


    achja nur mal so am rande, ich hab schon 2 radkreuze ind den tod geschickt !
    also so toll sind die dinger auch nicht. kauf dir lieber ne kraftschlagnuss mit drehmo oder sowas. haste mehr von!

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

    Einmal editiert, zuletzt von micra-seppel ()

  • also wen dein wagen so tiel ist, dann kannst ja noch nichtmal normal über einen Assifilter (diese Huckel in 30 Zonen) fahren...
    weil mein wagenheber fürn k10 (standartheber) nur 5cm hoch ist...


    vielleicht etwas tief frün micra...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von Marchk10
    hab ich immer gleich den Rangierwagenheber im auto


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :tml: :D
    Klasse Sache :D :D :D


    Btt: Der Wagenheber bei meiner Karre ist auch beschissen, find ich...


    Aber fürn Notfall reichts dicke :D


    @threadstarter: Da ich ein Fan von Original-Teilen bin, würde ich dir empfehlen beim Händler zu kaufen... Sooo teuer wirds nich sein ;) [SIZE=7](oder doch ???)[/SIZE] :P


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Huckeln? nein geht nicht schweller boden ca 6 cm. mit wintereifen vorne noch tiefer, da fährt man halt ausenrum. DIe k10 wagenheber haben aabr die angwohnheit die SChweller zu verbiegen wenn diese nicht mehr die Fittesten sind ;)


    Rangierwagenheber ist extra flach. auf normale hebebühnen komm ich auch nicht drauf ;) nur bei manschen wo man die arme dann drunterklappt :)