MOTOR SHOW ESSEN 2005

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo Leute


    War heute auf der Messe in Essen, hab paar Bilder gemacht hier habt ihr die schönsten :D !!!


    Wer noch hin will, ich finde es lohnt sich !!!



    Gruß Ciz

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Wo stand denn der Skyline ??? Bin wohl dran vorbeigelaufen ... bin 2x alle Hallen durchgegangen ... nix gefunden. Haste den NOVIDEM 350Z gesehen ??? Hab auch noch ein paar Bilder :


    Klick mich

  • Keine Ahnung in welcher Halle der stand :D Welchen 350 Z meinst du ???

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi!!!


    Ich war auch da und ich fands so lala.


    Der Eintrittspreis hat mich total unmgehauen! Fand ich schon grenzwertig!!



    Mein Freund hat ne kleine Internetseite, auf der es rund 360 Bilder und ein Video zur Motorshow gibt!


    Ich weiß, ich weiß, ist VW aber schaut mal rein. Es lohnt sich wirklich!!



    Klick hier


    Liebe Grüße


    Simone

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wo stand denn der Skyline ??? Bin wohl dran vorbeigelaufen ... bin 2x alle Hallen durchgegangen ... nix gefunden. Haste den NOVIDEM 350Z gesehen ??? Hab auch noch ein paar Bilder :


    Klick mich


    der stand neben dem Opel stand ;) ich habe den typpen mal nach den Ps gefragt und der meinte der hat 500 Pferdchen :D

  • Der Schwarze NOVIDEM 350Z hatte 570 PS :P - Ich glaub ich fahr da am WE nochmal hin ... will die Kiste sehen !!! Die Supra war auch nicht schlecht ... 1200 PS :D ! Aber warum haben die den Elise einfach vor die Tür gestellt ??? Naja ... mal sehen. Den Opel-Stand haben wir eingentlich gekonnt ignoriert :will-u-understand: - ich meinte da gibts eh nix zu sehen ... super das hab ich jetzt davon :heul: !


    Den 350Z meinte ich :

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Diesen 350 Z habe ich z.b. nicht gesehen :( Den Ferrarikiller schon mit 1200 Ps auch ein sehr geiles Teil :perfekt:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Kann es sein das der NOVIDEM 350Z letztes Jahr auch schon in Essen stand, der kommt mir irgendwie bekannt vor :mmmm:


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Ciz
    Diesen 350 Z habe ich z.b. nicht gesehen :( Den Ferrarikiller schon mit 1200 Ps auch ein sehr geiles Teil :perfekt:


    Ich glaube der könnte sich auch mit nem Bugatti Veyron anlegen :D !

  • Das wär doch was so ein " einfacher " Supra vs. Bugatti =)

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Die Messe lohnt sich wenn man aus der Nähe kommt.
    Aber dafür exra aus München kommen? Naja, ich weiß nicht.


    Immerhin habe ich als Studentin statt 16 € nur 14 € gezahlt... :rolleyes:


    Dafür ist mir "Prominenz" begegnet:



  • Also eigentlich konnte man das gute Stück kaum verfehlen - es stand am Ende der großen Ausstellungshalle der Autofirmen in der Nähe des Hankook-Geländes.
    Hier noch ein Bild mit mir.


    Übrigens habe ich auch manches verpaßt. Z.B. den Kellerbereich.

  • ich war heut dar und war definitiv mit den falschen leuten gefahren...
    ansonsten fand ich sie recht gut die messe halt nix besonderes aber hab mir wieder ein paar inspirationen gehohlt :D

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det